Montag, 4. Februar 2013

Diorskin Nude Rose Powder


Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich mir etwas ganz besonderes gegönnt - das Diorskin Nude Rose Powder. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auf den ersten Blick insbesondere von der wunderbaren Verpackung begeistert war. Ich bin totale Haptikerin und alleine schon das erste Anfassen dieses Diorproduktes hat mich gefesselt.



Das Rose Powder ist ein Allroundtalent. Man kann es einfach als Highlighter benutzen und auf die Wangenknochen etc. auftragen. Ähnlich wie die Meteorites von Guerlain kann man es aber auch im gesamten Gesicht verteilen. Das Puder arbeitet eher subtil. Man bekommt schöne leichte Lichtreflexe im Gesicht, die einen frisch und lebendig aussehen lassen, dabei aber nicht speckig wirkt.


Ist es nicht wunderschön? Zum Auftragen habe ich bereits die Puderquaste und einen klassischen Pinsel ausprobiert. Klappt beides wunderbar. 

Ich habe vesucht den feinen Glanz für euch einzufangen. Auf den zwei Bildern kann man ihn ganz gut erkennen. 

 
Ihr seht, ich bin verliebt. Ich mag Produkte, die einen auf eine subtile Art und Weise erstrahlen lassen. Klassische Highlighter wirken mir oft schnell zu speckig. Außerdem wird sich dieses wundervolle Dior-Döschen auf einem zukünftigen Schminktisch einfach wunderbar machen :)

Preislich liegt das Rose Powder absolut im sehr hohen Bereich. Bei Douglas ist es für ca. 45 Euro erhältlich. Allerdings sind 12 Gramm enthalten und so wird es wahrscheinlich Ewigkeiten halten. Ab und zu muss man sich ja auch mal was gönnen!

Habt ihr Produkte zu Hause die einen unschlagbaren subtilen Effekt in euer Gesicht zaubern? 

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ja,ich bin verliebt in den Blush von Dior.....Rosy glow *schwärm*
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush sieht wunderbar aus ♥ Kommt auf die Wunschliste :)

      Löschen
  2. ich finde den Blush auch sehr hübsch, kommt ebenfalls auf meine Wunschliste ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schön! Vor allem das ganze drumherum, sprich die Verpackung, macht es schon zu ganz besonders. Da macht es doch gleich doppelt Spaß, so etwas zu benutzen.

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :) Bin auch ein absolutes Verpackungsopfer...

      Löschen
  4. Das Puder ist zwar sehr, sehr hübsch. Aber das wäre es mir nciht wert glaube ich. Das ist wirklich ein Produkt der Kategorie "Ich habs für mich", da der Schimmer sooooooooo dezent ist. Hab es auch schonmal auftragen lassen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...