Samstag, 9. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Februar 2013


Ihr Lieben,

diesmal ging´s wirklich fix.. ich habe gestern meine Version der Douglas Box of Beauty für den Februar erhalten. Bereits *hier habe ich euch gezeigt was ich mir Feines ausgesucht habe. Vor allem auf die John Frieda Produkte war ich super gespannt.



Die Blow Dry Lotion von John Frieda habe ich heute morgen bereits ausprobiert und finde sie super! Meine Haare waren nach dem Föhnen sehr viel griffiger.

Den Shiseido Cleansing Foam nehme ich jedes Mal wenn es ihn zur Auswahl gibt. Er ist einfach großartig, hinterlässt ein sauberes Gesicht und gleichzeitig etwas Pflege.

Von dem NYX Glitter Eyeliner und dem Absolute Douglas Lipgloss bin ich sehr positiv überrascht. Beim Eyeliner hatte ich nach der Auswahl etwas meine Zweifel, ob man auch aufgetragen noch Glitzer erkennen würde. Mein Swatch zeigt euch, dass das Ergebnis positiv ist :) Ich freue mich schon auf AMUs damit.



Das Lipgloss in der Farbe Giulia ist ein schönes Alltagspeach. Es fühlt sich auf den Lippen zwar glossig an, ist aber keinesfalls klebrig. Leider leidet dadurch die Haltbarkeit etwas. Einen Stain lässt dieser fast schon Nudeton auch nicht zurück. Was mich aber bei dieser natürlichen Farbe nicht wundert.



Wenn die AMUs mal dunkler bzw. farbintensiver ausfallen, greife ich gerne auf natürlichere Farben für die Lippen zurück. Dafür eignet sich dieses Lipgloss auf jeden Fall. Es kriecht nicht in die Lippenfalten und trocknet auch nicht aus.

Ich bin wieder mal super zufrieden mit meiner Auswahl. Auch wenn das Maxiproben-Angebot von Douglas diesen Monat sehr pflegelastig war, habe ich mir wahre Schätzchen rausgepickt. Ich bin schon sehr gespannt, was es im März als Hauptprodukt geben wird. Meine Wünsche wären Augenmakeup-Entferner, Lidschatten, Nagellack oder Körperpeeling.

Was würdet ihr euch als Hauptprodukt für die nächste BoB wünschen? Seid ihr zufrieden mit eurer Februar-Box?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich hab fast die gleiche Box, nur anstatt Shiseido habe ich eine Gesichtspflege genommen. Ich wünsche mir beim nächsten Mal wieder eine Parfumprobe... Oder wieder eine Benefit Foundation Probe! Das wär toll!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Benefit Foundation wäre super. Die habe letztes Mal leider nicht mehr bekommen :/ Parfumprobe fände ich auch toll.... hach, es gibt so viele schöne Dinge :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich finde es auch total schön!! Bin ganz begeistert :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...