Donnerstag, 21. Februar 2013

Douglas Box of Beauty - Vorschau März 2013


Ihr Lieben,

soeben wurde das Hauptprodukt für die kommende Douglas Box of Beauty im März veröffentlicht. Diesmal ist es kein Lipgloss und auch kein NYX Produkt ;) Schaut selbst:


Es handelt sich um den Douglas nails hands feet 'just white - silky nailo whitener', der von Douglas mit einem Preis von 9,95 Euro angegeben ist. Ich habe mal kurz recherchiert und rausgefunden, dass er vergilbte bzw. verfärbte Nägel wieder ausgleichen soll. Da ich häufiger mal mit Verfärbungen durch dunklen Nagellack zu kämpfen habe und das wohlgemerkt trotz Unterlack, bin ich schon sehr gespannt auf das Produkt. Auf der Douglas Seite hat es ziemlich gute Bewertungen.

Auch wenn ich jetzt keinen entzückten Aufschrei bei dieser Bekanntgabe gelassen habe, so bin ich doch gespannt auf das Produkt. Es ist halt was Nützliches, so wie ein Fön oder Toaster... ;) Ist kein Highlight, braucht man aber auch! Ab dem 05. März dürfen wir uns die BoB zusammenstellen.

Wie findet ihr den Whitener? Seid ihr zufrieden mit diesem Hauptprodukt?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Naja, ich habe schon Nail Whitener von daher ist das nix für mich. Wieder etwas was rumfliegen wird, wenn es mir kein anderer abnimmt :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmh das ist blöd.. Ich habe bislang noch keinen und bin daher ein bisschen gespannt darauf.

      Löschen
  2. Der Aufschrei blieb bei mir jetzt auch aus....naja mal anschaun. Hab Gelnägel, somit könnte er nur auf den Füßen zum Einsatz kommen. Die Hoffnung bleibt, dass es wieder super Proben gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich uns auch ganz fest die Daumen :)

      Löschen
    2. Habe auch Gelnägel und war daher auch schon etwas enttäuscht :( aber für die Fußnägel wird er getestet ... hoffe auch die Proben werden gut, hoffentlich eine Parfüm ;) das gab es schon ewig nicht mehr

      Löschen
    3. Das stimmt... ein Parfum wäre echt mal wieder toll!!

      Löschen
  3. Vor gar nicht all zu langer Zeit war schonmal so ein NailWhitener in einer Box...liegt seither ungenutzt rum, deshalb bin ich von diesem Originalproduk enttäuscht. Vorallem wenn ich daran denke was zu Beginn meiner Abozeit für Schätzchen drin waren (z. B. der Annayake Concealer)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da hatte ich die Box noch gar nicht... Der Concealer war ja echt ein Top-Produkt.. sowas wäre wieder schön :)

      Löschen
  4. Hmpf, manchmal überlege ich die Box auch noch zu kündigen, das einzige was mich abhält, ist, dass man so schwer wieder dran kommt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht... Für mich ist es jetzt noch die einzige Box die ich bekomme und ich baue auf die Proben :)

      Löschen
  5. na es ist ja immerhin mal ein Fortschritt nach all den Lipglossen. Allerdings muss ich "Anonym" zustimmen, der Annayake Concealer war wohl ein Spitzenprodukt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich die BoB leider noch nicht... Aber ich sehe es auch positiv.. immerhin kein Gloss ;) Und einen Whitener habe ich noch nicht, von daher bin ich gespannt

      Löschen
  6. Hallo Schöne ♡

    ..ich finde dein Blog echt gut. :)
    Ich folge dir nun.

    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt.
    Du kannst dich gerne dazu anmelden. :)

    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/2013/02/anmeldungen-zur-gegenseitigen.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die letzten Tage auch immer mal geguckt, was es wohl als nächstes als Hauptprodukt geben wird und was soll ich jetzt sagen... mit Unterlack habe ich an sich keine Probleme mit Verfärbungen und da ich eben immer Unterlack verwende, nicht gerade ein optimales Produkt für mich. Und ich habe schon die letzten beiden Boxen zurück geschickt, oh man oh man ;)

    AntwortenLöschen
  8. Naja...also so spitze sind die Produkte ja wirklich nicht mehr :( Schade, das Prinzip ist gut.

    AntwortenLöschen
  9. Nachdem ich im letzten Monat das Hauptprodukt gesehen habe, habe ich das Abo gekündigt. Irgendwie begeistern mich die Hauptprodukte nicht mehr so wirklich und Proben habe ich mittlerweile auch genug hier rumliegen. Von dem gesparten Geld kaufe ich mir dann doch lieber die Sachen, die ich auch wirklich gerne haben möchte und gebrauchen kann, wie zb. den Chubby Stick Intense in der Farbe Roomiest Rose, den ich schon bei deinem Instagram-Bild so schön fand. :-)
    LG
    Nadine_1981 (mein Instagram-Name)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...