Donnerstag, 14. Februar 2013

Ein schnelles AMU mit neuen Essence Produkten ♥


Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich bei einem Kurzbesuch im dm das neue Essence Sortiment gefunden und habe mir direkt ein paar Schätzchen in den Einkaufskorb gepackt. Heute möchte ich euch ein AMU damit zeigen, das ich so eigentlich schon die ganze Woche trage. Es geht schnell und ist perfekt für den Alltag.



Das sind alle Produkte die ihr für das AMU braucht. Die neue I ♥ Extreme Mascara von Essence ist übrigens wirklich großartig. Im Gegensatz zu ihrem Vorgänger verklumpen die Wimpern in keinster Weise. 

Als Lidschatten habe ich lediglich den neuen 3D Eyeshadow in der Farbe Irresistible Chocolates (09) benutzt. Erst das gesamte Lid mit beiden Farben gemischt eingefärbt und dann mit der hellen Seite ein kleines Highlight im Augeninnenwinkel und mit der dunklen Seite Tiefe in der Crease erzeugt. Um Richtung Augenbraue zu verblenden, habe ich den Klassiker Ooops Nude did it Again von Catrice benutzt. Mit dem neuen Stays no matter what in der Farbe Stunning Brown von Essence fix einen Lidstrich gezogen, die untere Wasserlinie betont, Wimpern getuscht und schon ist man fertig :)

Wenn ich morgens in´s Büro gehe, muss es einfach schnell gehen und ich muss mich auf die Produkte verlassen können. Bei diesen neuen Essence Schätzchen kann ich dies voll und ganz tun. Sie bleiben an Ort und Stelle und sehen den ganzen Tag gut aus. 

Habt ihr auch ein Alltagsamu, das ihr am liebsten jeden Tag schminken würdet? Habt ihr das neue Essence Sortiment bei euch schon gefunden?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus und ist sehr bürotauglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass es dir gefällt!!!

      Löschen
  2. echt toll gemacht :)

    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, ich mags so leicht rauchig :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich schlicht und sehr schön!
    Ist die Mascara wasserfest oder der Nachfolger der alten I Love Extreme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Nachfolger der I Love Extreme.. nennt sich Crazy Volume Mascara und ist leider nicht wasserfest... Aber den Klassiker gibt es auch noch im Sortiment. Ist quasi der neue Ableger :)

      Löschen
  5. Ganz nach meinem Geschmack! Ich finde solche Solokünstlerlidschatten toll! Bislang hab ich leider erst 3-4 gefunden, die mich solo so richtig überzeugt haben. Dieser wird gekauft, sobald das neue Sortiment auch mal bei uns angekommen ist :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir den auch voll und ganz empfehlen ;) Hatte die Tage sehr viel Freude damit!

      Löschen
  6. Sehr schön geschminkt und steht dir fantastisch!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne AMU*-*
    Welche kamara benutzt du??:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich habe eine Nikon Coolpix p310 für meine Aufnahmen. Schafft auch gute Bilder bei schlechteren Lichtverhältnissen und macht gute Makroaufnahmen!

      Löschen
  8. Gefällt mir sehr gut. Ich habe das neue Sortiment leider noch nicht entdeckt. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell kommt :)

      Löschen
  9. Tolles AMU, und diese Augen (soooo schön blau und gross) sind ein Traum.

    Ich hatte ja schon meine Bitte geäußert, einen Post mit Lidschattenfarben zu machen, die blaue Augen besonders betonen und hervorheben. Hätte da noch eine Bitte *jaja ich krieg den Hals nich voll* ;)
    Ein Tutorial wie du deine Augen schminkst, als mit Step by Step Anleitung, ich kriege es zwar ungefähr so hin, aber weiss nie genau, von wo bis wo welche Farbe und wo helle und wo dunkle und wo mit was verblenden usw.

    Ganz liebe Grüße
    Jana
    TheWorldAroundJana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Den Post mit den Lidschattenfarben werde ich wohl am Wochenende machen... vielleicht schaffe ich das Tutorial dann auch :)

      Löschen
  10. Hey Leni! Tolles Amu, sieht richtig schön aus! Was hast du denn für eine Kamera dass du so gute Fotos immer hast?

    Liebe Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich benutze eine Nikon Coolpix P310. Bin auch sehr zufrieden mit ihr... Makroaufnahmen klappen damit super!

      Löschen
    2. Früher oder später werde ich mir auch eine neue Kamera zulegen, daher sammel ich schon einmal ein paar Anregungen. ;)

      Löschen
  11. Den 3D Lidschatten möchte ich mir auch noch kaufen. Ein sehr schönes AMU und tolle Wimpern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Den Lidschatten kann ich dir total empfehlen. Macht Spaß mit ihm zu schminken. Schau dir auch mal die neue Mascara an.. macht wirklich schöne Wimpern :)

      Löschen
  12. Tolles AMU, natürlich - gefällt mir♥

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich toll aus! Die Sachen muss ich mir unbedingt bei meinem nächsten dm-Besuch anschauen - vor allem den Lidschatten und den Kajal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir auch voll un dganz empfehlen!! Die Sachen sind wirklich toll :)

      Löschen
  14. wieder einmal wunderschön geschminkt und deine Augen faszinieren mich immer wieder aufs Neue ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine blauen Augen *_*
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...