Freitag, 22. Februar 2013

Essence Disney's Oz The Great And Powerful Limited Edition


Ihr Lieben,

gestern habe ich in meinem dm einen frischen Aufsteller der neuen Essence Limited Edition Oz The Great And Powerful entdeckt. Auf die schnelle habe ich zu ein paar schönen Produkte gegriffen. Erst zu Hause habe ich dann so richtig hingeschaut und es gab eine nicht so schöne Überraschung...


Lidschatten
Ich habe mich hier für die zwei Farben 03 Generosity und 01 Goodness entschieden. Beide Farben machen einen guten Eindruck. Sie krümeln nur minimal und die Pigmentierung ist auch in Ordnung. Die Lidschatten haben einen leichten Schimmer.


Cream Blush
In der Limited Edition gibt es nur ein Blush und das ist dieses Cream Blush. Eigentlich mag ich kein Rouge dieser Art, aber hier war ich sehr neugierig. Man entnimmt das flüssige Produkt durch einen Pumpspender. Ein Pumpstoß ist viel zu viel - hier muss man wirklich vorsichtig sein. Die Farbe ist ein schönes Peach, das kleine Goldpartikelchen enthällt. Man sollte beim Verblenden recht fix sein, da es schnell trocknet und die Haut einfärbt.


Cracking Top Coat
Dies war mein absoluter Fehlgriff. Die Farbe 01 Master of Illusion ist so wunderschön... Aber leider handelt es sich hierbei um einen Crackle Lack und die mag ich leider so gar nicht :/ Naja jetzt ist er hier im Hause Leni und ich kann ihn euch zeigen. Der Effekt tritt recht schnell ein. Das ist schon spannend zu beobachten.



Eye Pencil
Auch bei 01 Fragile But Feisty hat mich die Farbe direkt angesprochen, diesmal ohne ein böses Erwachen :) Die Konsistenz von dem Eye Pencil ist recht weich, aber gut pigmentiert. Solch eine schöne Farbe habe ich noch nicht in meinem Leni-Sortiment. Ich freue mich schon auf AMUs damit.


Highlighter Powder
Ich Opfer... allein schon dieses Muster in dem Highlighter Powder 01 The Great And Powderful hat mich zugreifen lassen. Aber ist es nicht auch wunderschön? Bei dem Produkt handelt es sich nicht um einen klassischen Highlighter, eher um ein Puder mit leichten Glitzerpartikeln. Dennoch sollte man sparsam damit umgehen.


So, das waren meine Schätzchen aus der Oz The Great And Powerful Limited Edition von Essence. Bis auf den Fauxpas mit dem Crackling Lack, bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Ich finde die Kollektion sehr schön und thematisch ist sie rund. Ich freue mich sehr auf AMUs mit den Lidschatten und dem Eye Pencil.

Wie findet ihr die Oz The Great And Powerful Limited Edition? Habt ihr sie auch schon bei euch erblickt bzw. zugeschlagen?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Die Eyeshadows sehen schon toll aus - mich spricht die LE allgemein aber irgendwie gar nicht an...

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat leider gar nichts überzeugt. Wobei die e/s schön von der Textur sind, aber die Farben sind nicht so mein Fall. Der Rest war auch nicht so der Bringer für mich...schade

    AntwortenLöschen
  3. Den Highlighter würde ich mir auch nur kaufen wegen dem Motiv. Insofern lass ich es besser bleiben. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds sehr schade, dass die ganzen Lacke Cracklinglacke sind. Die Farben (Das Gold und das Blau z.b.) sind nämlich wirklich hübsch...

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Crackling Lacke :D Die werde ich mir mal anschauen und den grünen Kajal und die Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Cracking Lacke auch nicht so interessant, aber in einer Le kann man es wohl verschmerzen, ich hab sie gestern entdeckt, mich kurz gefreut und dann doch nichts mitgenommen, weil mich die Le irgendwie auch nicht so anspricht.

    AntwortenLöschen
  7. Ah, ich habe gestern noch gegrübelt, warum ich mir die Sachen nochmal anschauen wollte, nun fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren: Die bunten Crackling-Lacke!

    Ansonsten werde ich mir wohl auch die Grün/Türkis-Sachen anschauen, naja, mal gucken, was die örtliche Beauty-Mafia so übrig gelassen hat.

    Eine schöne Ausbeute =)

    AntwortenLöschen
  8. den kajal will ich unbedigt haben (:
    liebe grüße und ein schönes wochenende, lina ♥
    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. habe mir das Rouge gekauft und fande den kaja sehr schön...past aber leider garnicht zu meiner augenfarbe und beißt sich :/

    AntwortenLöschen
  10. ICh liebe diese LA jetzt schon. Leider gibt es bei uns in der Umgebung in den Dms die LA noch nicht. Freu mich schon wen ich sie bekomm.




    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Leni,

    ich lese deinen Blog nun schon seit einigen Wochen und werde immer begeisterter. Du schreibst so freundlich und symphatisch, so als würdest du deinen Blog mit Freundinnen teilen :-) Echt toll! Ich bin jedenfalls Leni-Fan!

    Zu der LE kann ich nur sagen, dass sie mir auch nicht so besonders zugesagt hat. Ich hab sie schon live gesehen und mir wäre mit den Nagellacken fast das gleiche passiert, wie dir. Das einzige, was mir nämlich gefallen hätte, waren 2 Lacke, aber mit Crackinglacken habe ich es auch nicht so. Aber auf ein Makeup von dem Kajal an dir freue ich mich schon.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Den rötlichen Lidschatten finde ich besonders schön. Danke für's Zeigen der Sachen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  13. Ich stand ja auch davor... Jetzt bereue ich etwas die lidschatten und den Katjal nicht genommen zu haben. Vielleicht hab ja noch Glück :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich stand jetzt schon 2 mal davor, fand aber nix besonders aufregend. Das Cremeblush fand ich ganz nett, aber ich kann nicht so gut mit sowaas umgehen :D Deshalb blieb es vernünftigerweise im Laden stehen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Eyepencil total schön! Muss unbedingt zur DM :D

    Viele Grüße

    http://micsfashionloft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Den Eye Pencil finde ich auch toll, den werde ich mir mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...