Freitag, 8. Februar 2013

Google Analytics #1 Wege zu Leni liebt... ♥

Ihr Lieben,

ich lese auf anderen Blogs immer wieder gerne die Best of Google Analytics Reihen und so habe ich doch einfach mal bei mir geschaut. Wie kommen die Leutchen eigentlich zu Leni liebt... ♥ Ein paar doch sehr amüsante Suchbegriffe habe ich euch mal aufgelistet :) 


bester droge lidschatten - Lidschatten als Droge? Kenn ich nicht... Aber kosmetiksüchtig bin ich.. das stimmt... Glücksgefühle kommen beim Kauf auch auf... vielleicht doch eine Droge?
 

blogspot leni nackt - Sorry Leute, das wird´s hier NIE geben... muss ich euch auch nicht antun ;)
 

dämliche frisur - Kommt bei mir häufiger mal vor... Meine Haare sind absolute Fusseln. Hat jemand von euch den ultimativen Volumen-Tipp für mich?
 

frau liebt tasche - Ich liebe Taschen!!! Kann man als Frau gar nicht genug von haben!
 

kleiner freitag - Der Donnerstag ist der kleine Freitag, das stimmt! So kann man sich das nahende Wochenende schon schmackhafter machen
 

dating in the dark bewerbung - Öhhh... hier nicht...
 

leni liebt ananas - Ohja, ich liebe Ananas... woher wisst ihr das?
 

renate eggert-schwarten - Kenn ich nicht... kennt ihr die? So, kurz gegoogelt.. schreibt wohl Gedichte :)
 

sie entjungfert ihn - Dazu muss ich nichts sagen oder? 


An euch alle: Ich freue mich sehr, dass ihr hier bei mir seid!!! Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende ♥

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Sie entjungfert ihn find ich neben Leni nackt sehr geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhh ja ;) Ich glaube da war die Absprungrate recht hoch... hihi

      Löschen
  2. sehr amüsant und teilweise etwas...verstörend :D

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Finde ich auch :) Werde ich ab sofort mal häufiger nachschauen...

      Löschen
  4. Haha, der letzte ist ja kurios :D ich frag mich immer, wie google das zusammensetzt, dass so jemand auf deinen Blog findet :D naja, immer wieder lustig zu Lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch ;) Die bleiben aber bestimmt nicht lange... :)

      Löschen
  5. Lol Sehr unterhaltsam :D Danke :D

    AntwortenLöschen
  6. haha lol^^ :D was Leute so alles eingeben xD &

    AntwortenLöschen
  7. Der tag ist gerettet, bei manchen musste ich echt lachen :D

    AntwortenLöschen
  8. Hahahaha, "sie entjungfert ihn" sosososos haha. Ich schmeiß mich gerade echt weg. :D

    AntwortenLöschen
  9. Haha ich hab grad voll Lachflash xD
    Oh man, du hast mir damit den Tag versüßt! ^^

    AntwortenLöschen
  10. Gnihihihi, jetzt wissen wir ja Bescheid :D
    Danke für den tollen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. wie toll, ich mag es solche Dinge auf Blogs zu lesen ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr lustig :) Da muss man selbst bei sich auch einmal nachschauen. Aber arg schmunzeln musste ich schon ;D

    AntwortenLöschen
  13. sieht sehr hübsch aus, allerdings find ich den preis übertrieben teuer!

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann dir für mehr Volumen von Paul Mitchel Extra Body Daily Boost empfehlen. Das ist wirklich ein tolles Mittel und macht schönes Volumen ohne dass man eine Rundbürste braucht und die Haare kleben nicht :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wie cool :) ..
    Bei mir kommen leider nicht so lustige Sachen raus.
    Aber bei Gelegenheit werde ich dir den "tag" mal klauen xD

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Leni,
    ist schon echt genial was leute bei google so eingeben :-)
    Ich habe gerade ein sehr tollen Contest gestartet, vielleicht interessiert er dich ja und würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/02/giveway-valentines-day-make-up-contest.html
    Lg ela

    AntwortenLöschen
  17. *prust* wie jetzt keine nacktbilder?! ;P

    AntwortenLöschen
  18. Lustig ;) Ich hab manchmal auch so schräge Sachen bei..

    AntwortenLöschen
  19. hahaha.. ich muss das auch endlich mal ausprobieren.. ;o) ich lach mich schlapp..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...