Dienstag, 12. Februar 2013

Leni liebt... ♥ goes Instagram


Ihr Lieben,

ich habe eine kleine Neuigkeit für euch... ich bin jetzt auch bei Instagram!! :) Ihr findet mich dort unter leniliebt. Bislang habe ich Instagram nur privat genutzt. Aber ab sofort habe ich alles für euch freigeschaltet und werde nun rege Bildchen posten :)


Es gibt zwar noch nicht so viele Bildchen, aber das wird sich sicherlich recht schnell ändern ;) Ich freue mich auf euch!! 

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Darf man sich dann auch auf die wöchentlichen Rückblicke von Instagram freuen?
    Ich persönlich nutze nämlich kein Instagram. ^-^

    Lieben Gruß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest die aktuellen Bildchen auch immer in der rechten Leiste in dem Instagram Gadget :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Lange hat´s gedauert... aber jetzt ist es endlich so weit :)

      Löschen
  3. Jaaaa, ich freu mich so darüber und folge dir schon :-)

    AntwortenLöschen
  4. Follow you! Mich findest du dort unter bambinapolaroid ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh endlich :) Ich hatte dich vor einigen Wochen mal verzweifelt gesucht da ich deinen Blog sehr toll finde hab dann aber gelesen dass du offiziell noch kein Instagram hast!
    Umso mehr freue ich mich jetzt :)

    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Yeeayh ! Instagram ist soooooo geil hahahaha ich bin voll süchtig danach =D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...