Freitag, 1. Februar 2013

Leni´s Lieblingsschätzchen im Januar


Ihr Lieben,

wahnsinn... es ist schon Februar... Ich habe das Gefühl, dass gerade letztes Wochenende Silvester war. Die Zeit rast dahin... unglaublich. So wird es aber auch wieder Zeit für meine Lieblinge im Januar. Es haben sich ganz klar ein paar Schätzchen rauskristallisiert, die ich mehr als andere benutzt habe. Insbesondere wenn´s morgens mal schneller gehen musste, konnte ich mich auf die folgenden Produkte immer verlassen.





Gesicht

  • Maxfactor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation (Natural 50)
  • Yves Saint Laurent Touche Éclat (01 Rose Lumière)
  • Manhattan Clear Face Compact Powder (70 Vanilla)
  • MAC Mineralize Blush (Gentle)
  • Sleek Blush (Pomegrante)

Augen


  • Urban Decay Eyeshadow Primer Potion (Original)
  • Urban Decay Naked Palette
  • Maybelline Color Tattoo 24hr (35 - On an on Bronze)
  • MAC Fluidline (Blacktrack)
  • Clinique High Lengths Mascara (01 Black)

Lippen


  • Dior Addict Ultra Gloss Glow (Pink Bikini)
  • Maybelline Super Stay 14hr Lipstick (Non-Stop Red)

Nägel




Da sieht man mal wie viel ich euch noch genauer vorstellen muss :) Auf die To-Do-Liste kommen ganz fix die Maxfactor Foundation, das Sleek Blush, die Maybelline Color Tattoos und mein zweiter Lippenstift der Maybelline Reihe (Persistantly Pink habe ich euch *hier schon mal gezeigt). 


Sind manche meiner Lieblinge vielleicht auch eure Lieblinge? 

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich hab vorgestern beschlossen, dass ich Fracas will und bin in die Stadt gefahren - ich kam mit dem Highlighter wieder... So viel dazu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi sehr gut :) So kann´s manchmal gehen...

      Löschen
  2. Ein hübscher Mix, dem ich mehrfach zustimmen kann. Die Max Factor Foundation habe ich in 75 Golden (einfach super Ergebnis), den Mac Blush trage ich auch gerne, die Maybelline Color Tattoos mag ich in vielen Farben und auch die Mascara von Clinique nehme ich gerade. Die Naked Palette schmachte ich auch an, habe aber so viele andere Lidschatten, das ich sie mir erst mal verkneife.
    LG Sommernacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Naked Palette zum Glück zu Weihnachten bekommen :) Falls deine Lidschatten mal weniger werden sollten, kann ich dir dieses Schätzchen voll und ganz empfehlen.

      Löschen
  3. Die Max Factor Foundation mag ich auch sehr gerne, leider ist mir 50 Natural gerade zu dunkel. Aber im Sommer müsste der Farbton hoffentlich passen! Ich finde es total schade, dass es diese Foundation nicht heller gibt, denn ich finde sie wirklich top!
    Das Manhattan Puder nutze ich auch täglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt immer blöd.. ich verstehe auch nicht warum die Hersteller es nicht schaffen ihre Foundations mal heller auf den deutschen Markt zu bringen. Es gibt ja so einige Mädels die heller sind... Bei mir passt die Farbe zum Glück perfekt.

      Löschen
  4. Das Manhattanpuder zählt schon seit Ewigkeiten zu meinen Lieblingen - es gibt für mich einfach kein besseres, schon gar nicht zu dem Preis.
    Auch richtig toll finde ich On an on bronze, wenn ich nicht weiß, wie ich meine Augen schminken soll, kommt es oft zum Einsatz. Sieht toll aus, verrutscht nicht, was will man mehr? ;)
    Und hach, die Naked-Palette... ich schmachte sie schon lange an. Irgendwann gönn ich sie mir, ganz bestimmt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das unterschreibe ich alles :) Und die Naked Palette ist wirklich eine sehr gute Anschaffung.. wenn man den Preis auf die einzelnen Lidschatten umrechnet ist es auch gar nicht mehr so schlimm ;)

      Löschen
  5. Die MaxFactor Foundation liebe ich ja auch ohne Ende, wobei mir Natural viiiiel zu hell ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir... Bist ja auch dunkler als ich :) Aber die ist echt toll!!!

      Löschen
  6. Die Colour Tattos finde ich auch toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie leider erst recht spät für mich entdeckt. Aber jetzt bin ich ihnen verfallen :)

      Löschen
  7. die maxfactory Foundation habe ich auch und finde sie klasse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch wirklich super... Finde ich im Moment für den Alltag besser als meine Yves Saint Laurent Foundation.

      Löschen
  8. Ha, unter Deinen Favoriten finde ich auch einge Herzstücke aus meiner Schminksammlung! Die Foundation liebe ich sehr! (ich mische meine - Golden - gerade übrigens mit einer helleren BBCream, damit ich nicht zu "sonnengebräunt" aussehe...). Das das Maybelline Color Tattoo! Bronze ist auch mein liebster Farbton! Und der Touche Eclat lacht mich schon lange an. Vielleicht sollte ich ihm mal eine Chance geben?

    AntwortenLöschen
  9. Den Gentle Blush will ich mir auch noch holen <33

    Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die naked palette ist aufjedenfall super! Ich habe mir die naked2gekauft, da meine schwester die naked1 besitzt. So können wir immer schön tauschen und kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Jedes Mal denke ich mir: oh man, du brauchst Pomegranate. Zum Glück hab ich ihn jetzt gewonnen ♥
    Schöne Favoriten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...