Sonntag, 10. Februar 2013

Leni´s Wochenrückblick ♥


Ihr Lieben,

es gab schon lange keinen Wochenrückblick von mir... Aber heute soll sich das ändern :) 

Gesehen: Frankreich, Luxemburg, Saarland und Rheinland Pfalz... kleine Leni´sche Ausflugsrundtour... 

Gelesen: Maxi, Glamour und Grazia

Gehört: Französische Radiosender... großartig wenn man kein Wort versteht :)

Astor Goodie in der Maxi - Geschenk von Trnd - Chanel Goodie in der Glamour

Getan: Vor Karneval in Köln geflüchtet und sich dann in der Provinz doch noch den Zug angeschaut...

Gegessen: Sushi all-you-can-eat, Apfeltarte, Eclaires, Pizza... jams!!

Getrunken: Cidre in Frankreich, Wein aus dem Saarland

Apfeltarte aus Frankreich - köstlich!!! - Sushi...jams

Gedacht: Supermärkte im Ausland sind immer so toll!! 

Gefreut: Über die tollen Goodies diese Woche in der Maxi (Astor Lippenstift) und Glamour (Chanel Mascara)... schnappt sie euch fix, die Sachen sind ein Traum!! Über das Dior Lipglow - ein vorab Geburtstagsgeschenk vom Mann im Hause Leni 

Geärgert: Über ordinäre Karnevalisten...

Für ein kurzes Weiberfastnachtgeplänkel verkleidet - Ausbeute vom Karnevalszug - es ist viel zu kalt!!

Gewünscht: Das es endlich Frühling wird... es reicht jetzt mit der Kälte!

Gekauft: Die aktuelle p2 LE und das neue Essence Sortiment geplündert. Ein paar Schätzchen in Frankreich.

Geklickt: Viel Google - Tipps zu französischer Kosmetik, Ausflugstipps, wunderbare Kommentare zum Gewinnspiel freischalten :)

Meine dm-Ausbeute - Geschenk vom Mann - Mini-Shopping in Frankreich

Nicht vergessen: heute Abend um 18 Uhr kommt noch der allwöchentliche AMU Sonntag!! Einen kleinen Vorgeschmack gibt´s schon mal :)


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Wie schon auf Facebook geschrieben gab es bei mir im Laden keine Lippis in der Maxi, obwohl es die selbe Ausgabe ist. Komisch und sehr schade... lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt komisch... Ich halte mal für dich Ausschau :) Falls ich noch eine Ausgabe erwische, kann ich sie dir gerne schicken!!

      Löschen
  2. der dior lipglos sieht ja toll aus, würde sehr gerne tragebilder sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schöne Tour! :D Im Ausland Läden stürmen ist echt super, man entdeckt immer so viele spannende Sachen..

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir war in der Glamour und in der Maxi auch kein Goodie
    )): ist aber auch die selbe Ausgabe..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmh blöd... mittlerweile habe ich erfahren, dass in der Glamour nur die Mascara drin ist, wenn man sie abonniert hat :/

      Löschen
  5. Bist du eigentlich bei Instagram Leni? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bislang nur privat... aber das wird sich ganz bald ändern ;)

      Löschen
  6. sieht nach einer bezaubernden Woche aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Handyhülle ist ja wirklich hübsch und passt perfekt zu dir :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...