Sonntag, 24. Februar 2013

Leni´s Wochenrückblick ♥


Ihr Lieben,

es ist schon wieder Sonntag und somit ist es Zeit für den Wochenrückblick. Auf dem Blog war es diese Woche recht ruhig. Viele von euch wissen, dass ich letzten Mittwoch Geburtstag hatte und der Blog damit etwas vernachlässigt wurde... Aber das könnt ihr bestimmt verstehen :) Nichtsdestotrotz sind natürlich ein paar schöne Bilder entstanden, die ich euch zeigen möchte. 

Kaffee im Bett mit Kuchen vom Mann im Hause Leni / Großartige Geburtstagsüberraschung im Büro / Blumen per Boten von der Mama 

Gesehen: Das Finale vom Bachelor... also ich war ja für Mona... Les Misérables im Kino (Top Film!)
Gelesen: Glückwunschkarten :)
Gehört: Radio, Cro...

Sushi am Geburtstag / Geburtstagsoutfit / Bachelor + Toffifee

Getan: Spaziergang durch den Schnee (will Frühling!)
Gegessen: Diese Woche ganz viel Sushi. An meinem Geburtstag A´la Carte und am Samstag mit meinen Eltern All you can Eat... Toffifee zum Bachelor
Getrunken: Kaffee, Cola, Spezi

30 Blumen für 30 Lebensjahre + Geschenke / Sushi und Kino / Geburtstagstisch im Tageslicht

GedachtIch liebe meine Familie und ganz viele andere Menschen :)
GefreutÜber die ganzen Glückwünsche und Menschen die an mich gedacht haben. Natürlich auch über die ganzen tolle Geschenke!! 1000 Dank!! Und über ein Päckchen von p2.. auch hierfür 1000 Dank!!
Geärgert: Diese Woche über gar nichts :)

Bestellung bei Bobbi Brown / Päckchen von p2 / MAC Shopping

Gewünscht: Auch weiterhin: Das alles so klappt wie ich es plane...
Gekauft: Bobbi Brown Lippenstift Hot (*hier gezeigt), MAC Blot Powder und MSF, Teile der Essence Oz Le (*hier gezeigt)
Geklickt: Kinoprogramm Residenz Köln, SushiOu zum Reservieren...

Oz LE von Essence / Gewonnen bei dm / die größte Handcreme der Welt ;)

Will keinen Schnee mehr... / Schon 100 Abonnenten bei Instagram... wow / Sonnenschein!!!
Die Leni :)

Nicht vergessen: Um 18 Uhr gibt´s noch den allwöchentlichen AMU-Sonntag mit den Mädels... Thema der Woche "If I were a Flower". 

Wie war eure Woche so? Habt ihr den Winter auch so satt wie ich?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ja, ich will auch Frühling! Von der dicken Erkältung und dem Husten abgesehen (wird aber endlich besser) war meine Woche ganz schön. War gestern viele schöne Dinge shoppen. ;-) Und freue mich über inzwischen 100 Blogleser. Hab noch einen schönen Sonntag, lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh herzlichen Glückwunsch!!! Eine großartige Zahl :) Und weiterhin gute Besserung!!

      Löschen
  2. Du wirkst echt wie ein Sonnenschein. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag! Die Blumen sind ja eine zauberhafte Idee.

    Liebste Grüße und eine weitere tolle Woche!

    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Blumen sind echt ein Träumchen!!

      Löschen
  3. Hallo Liebes du bist auch 30 geworden? Willkommen im Club, denn dem durfte ich diesen Monat auch beitreten. Alles Gute nachträglich.

    LG
    Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du auch? Dir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

      Löschen
  4. Oh wie?! Alles Gute nachträglich zum Purzeltag! Auf Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!
    Scheint ja eine äußerst gelungene Woche gewesen zu sein, wieder tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Leni, du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass du 30 bist???? Mach kein Scheiß O_o
    Ungelogen, ich dachte, du bist 19-22 maximal. Ehrlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöner könnte das Wochenende nicht enden :*

      Löschen
  6. Und natürlich (nach dem ersten "Schock") alles, alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi, dankeschön :) Jup, ich bin 30 geworden!!

      Löschen
  7. Ich mag deinen Blog voll gerne :) Er lässt sich einfach super lesen und ich finde alles was du schreibst mega interessant ♥ Könntest du mir vielleicht ein Paar Tipps für meinen Blog geben? Das würde micih wirklich freuen (http://mrsupersophia.blogspot.de/)
    Muss man sich eigentlich irgendwo anmelden, wenn man von P2 Produkte zugeschickt bekommt? :**
    Gaaanz Liebe Grüße und nochmal Alles Gute :* , Sophia

    AntwortenLöschen
  8. hey auch von mir alles alles Gute nachträglich :) Sushi ist ja sooo lecker, da bist du ja zu beneiden.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  9. alles Liebe wünsche ich dir noch nachträglich =) viele Geschenke hast du bekommen, mich würde dazu noch ein Post interessieren :D ich finde es ja immer so interessant, zu sehen, was jemand geschenkt bekommen hat :D Toffifee liebe ich über alles, hmmmm yammi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ja dann alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag!

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...