Mittwoch, 13. Februar 2013

Meine Clinique It-Bag - Frühjahr 2013


Ihr Lieben,

viele von euch werden es schon bei Facebook oder Instagram mitbekommen haben - Ich habe heute meine Clinique It-Bag für´s Frühjahr bekommen :) Schon die letzten Male habe ich mit diesem Schätzchen geliebäugelt, es mir dann aber doch verkniffen. Als ich dann diesmal aber gesehen habe, dass ein Chubby Stick in Mini dabei ist und ich diesen auch noch nicht besitze, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.



In dieser zuckersüßen Frühlingstasche waren neben dem Mini Chubby Stick in der Farbe Woppin´ Watermelon noch der Rinse-Off Foaming Cleanser (50ml), Moisture Surge Extended Thirst Relief Creme-Gel (15ml), All About Eyes Augenpflege (5ml), der Quickliner For Eyes (14gr) und die High Impact Mascara (3,5ml) enthalten.


Der Chubby Stick hat die perfekt Frühlingsfarbe. Ein zartes Rosa, das absolut alltagstauglich ist und auch mit dramatischeren AMUs getragen werden. Kommt direkt in die Handtasche :)

Diese wunderbare It-Bag bekommt ihr übrigens für 16 Euro im Online-Shop von Clinique. Am Counter selber und im Douglas ist sie leider nicht erhältlich. Sie ist limitiert und ihr solltet fix sein. Die letzten Ausgaben waren super schnell ausverkauft.

Wäre dieses Schätzchen auch was für euch? Es stimmt doch wunderbar auf den hoffentlich baldigen Frühling ein oder?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Auch die Tasche selber finde ich total schön, so schön frisch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen toll aus und ich als absoluter Clinique Neuling hätte ja jeden Grund zu bestellen und testen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das kannte ich noch gar nicht, hm, wollte ja eigentlich sparen...
    Clinique ist ja schon super...kommt dieses Täschlein regelmäßig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine alle drei Monate... Passend zu jeder Jahreszeit :)

      Löschen
  4. Ich will das auch aber irgendwie funktioniert die Seite nicht, so ein scheiß. werd schon ganz nervös

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmh.. hab´s gerade noch mal ausprobiert... bei mir geht´s... Ansonsten geht einfach normal auf die Clinique Seite und gib in´s Suchfeld It-Bag ein. Dann klappt´s auch :) Ich drück dir die Daumen!!

      Löschen
  5. Ich habe mir das It-Bag am Montag auch bestellt. Echt super! Ist leider noch nicht da. War auch zu verführerisch vor allem weil die Clinique Seite Geburtstag feiert und man mit dem Code:GEBURTSTAG ich glaube bis heute noch 2 Extra Geschenke bekommt. Ein Chubby Stick Intens musste auch gleich mit. Ich Opfer ;)

    Grüße Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Code, da muss man auch keine Versandkosten zahlen :)

      Löschen
    2. danke für den code :) hab auch gerade bestellt :)

      Löschen
  6. Die Augencreme ist toll :) Also ich mag sie sehr gerne. Viel Spaß beim Testen und der Chubby ist echt schön ♥ Mein Melon Chubby neigt sich langsam dem Ende zu :'(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Augencreme hatte ich auch schon mal in groß und fand die total prima :) Hast du dir denn eine neue It-Bag bestellt?

      Löschen
  7. Oh, der mini Chubby Stick ist total süss :D

    AntwortenLöschen
  8. der Chubby Stick ist genial, eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Perfekt für den Frühling!!

      Löschen
  9. Mmmmh. Ich find sie toll und überlege ob ich sie auch bestelle. Den Chubby Sticks konnte ich bisher nicht so recht etwas abgewinnen. Ich hab zwar einen, aber irgendwie ist es kein vorteilhafter Farbton für mich, daher behandel ich ihn eher etwas stiefmütterlich. Aber der sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Farbe hast du denn? Mit Rosa kann man ja eigentlich nie was falsch machen :)

      Löschen
  10. Du hattest mich ja freundlicherweise schon bei Facebook durch deinen Post angefixt ;P
    Ich habe gleich zwei Stück bestellt gehabt und bin auch völlig hin und weg <3

    Die zweite verlose ich nun in einem Gewinnspiel ;)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag anfixen ;) und freue mich sehr, dass die It-Bag dir auch so gut gefällt!!

      Löschen
  11. wirklich süsse Produkte dabei! Toll! Die Sachen stimmen einen wirklich auf den Frühling ein :))
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das finde ich auch :) Jetzt kann´s mit dem Frühling aber auch los gehen!!

      Löschen
  12. Ich habe sie auch grad bestellt, sind einfach supertolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein toller Deal, schon allein wegen der Augencreme und dem Chubby.

    AntwortenLöschen
  14. zusammen mit dem GEBURTSTAG - Code konnte ich jetzt auch nicht wiederstehen :) freu mich schon sehr aufs Päckchen. Hatte noch kein It-Bag.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ach, da war ich nun auch angefixt. Hab gleich bestellt und auch den Code genutzt. Wirklich klasse, freu mich schon tierisch endlich ein paar Sachen von Clinique zu testen. ;)

    Liebe Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu! Heute kam mein Päckchen an und ich bin total begeistert. Vielen Dank nochmal für den Tipp! :)

      Ach und einen Post gibt natürlich auch von mir:
      http://crystal-clear-blog.blogspot.de/2013/02/clinique-it-bag-fruhjahr-und-goodies.html

      Viele Grüße

      Löschen
  16. Danke, danke liebe Leni :)
    Bin eher durch zufall auf deinem Blog gelandet und bin total begeistert, dass du mich auf diese Tasche aufmerksam gemacht hast. Ich meine 16€ sind ja ein wahres Schnäppchen für diese Clinique Produkte und gerade den Chubby Stick will ich schon lange testen war mir aber bis jetzt immer zu teuer. Das ich nun eine Probegröße und so viel anderes für weniger als den Preis eines einzigen Chubby Sticks bekomme ist großartig! Vielen Vielen Danl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...