Dienstag, 5. Februar 2013

Meine Douglas Box of Beauty Auswahl Februar 2013


Ihr Lieben,

heute Nacht war wieder Boxenaction angesagt. Ich hatte mir extra für 3:20 Uhr den Wecker gestellt, aber mein innerer BoB Rythmus hat mich schon um kurz nach 3 Uhr aufwachen lassen :) Um 3:10 Uhr wurden dann die Proben freigeschaltet. 

Insgesamt habe ich es als sehr pflegelastig empfunden. Aus dem dekorativen Bereich gab es lediglich einen Glitter Kajal von NYX und einen rosa gefärbten Lippepflegestift von Lavera. Es gab keinerlei Duftminiatur, was sicherlich viele etwas traurig stimmen wird.


Ich habe mich voll und ganz von den John Frieda Proben begeistern lassen. Mehr Volumen für meine Fusseln auf dem Kopf? Klar, her damit :)

Den Cleansing Foam von Shiseido hatte ich bereits zwei Mal in einer Box und bin wirklich begeistert davon. Natürlich durfte er dann heute auch wieder mit rein. Auf den NYX Black Glitter Eye Pencil bin ich auch sehr gespannt. Ob man den Glitzer auf dem Auge noch wahrnimmt?

Dazu gibt´s natürlich noch das Hauptprodukt, den Absolute Douglas Lipgloss Giulia. Auch wenn es bereits das x-te Lipgloss in der BoB ist, freue ich mich darauf. Die Farbe scheint ein schöner peachiger Frühlingston zu sein.

Habt ihr das Spektakel heute Nacht direkt mitgemacht oder lasst ihr euch überraschen? Seid ihr zufrieden mit der Douglas Auswahl bei dieser BoB?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich habe heute gegen 5.30 Uhr zusammengestellt und da war noch alles da. Ein Produkt von John Frieda habe ich auch gewählt und bin gespannt. Ist mein erstes Produkt dieser Marke überhaupt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich auch :) Ich freue mich schon auf´s testen... mal gucken ob es mehr Volumen schafft :)

      Löschen
  2. Das John Frieda-Produkt war auch bei den letzten dm-Lieblingen dabei. Ich habe es getestet und es funktioniert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dann freue ich mich jetzt noch mehr auf meine Box :)

      Löschen
  3. ich war nicht wirklich begeistert von der auswahl, ich habe einen duft vermisst, denn ich mag keine parfümierten bodylotions.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Parfümierte Lotions finde ich auch immer recht schwierig... daher lasse ich immer lieber die Finger davon :) Ein Duft wäre schon mal wieder cool...

      Löschen
  4. Ich war von der Auswahl ziemlich enttäuscht. Hab auch den NYX Eyeliner und die beiden Shiseido Sachen genommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin super gespannt auf den Eyeliner... vor allem ob man von dem Glitzer auf dem Auge noch was sieht...

      Löschen
  5. Ich hab auch ewig gebraucht, um was zu finden. Und dafür steht man nachts um 3 Uhr auf :( Hab die beiden Shiseido Sachen, den NYX pencil und das Hitzespray von Alterna genommen, da ich die John Frieda Sachen schon aus der DM Box kannte. Aber wirklich glücklich bin ich nicht... Überlege gerade ernsthaft zu kündigen, da mich auch die letzten Fullsize-Produkte nicht wirklich überzeugen konnten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass man für 10 Euro immer noch ein cooles Angebot hat. Wahrscheinlich werde ich nie kündigen... vor allem weil es auch so schwer ist wieder ein Abo zu bekommen :)

      Löschen
  6. Ich liebe John Frieda! Durfte vor einer Weile mal das Shampoo+Spülung für coloriertes Haar testen und liebe es!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich auch mal irgendwann :) Bin auf die zwei Volumen-Produkte super gespannt!!

      Löschen
  7. Ich hab gegen 5.30 zusammengestellt. War da eh wach, weil mein Mann zur Arbeit ist. Bin ein bisschen enttäuscht von den letzten Boxen. Nur noch Pflege... Ich hatte gerne mal wieder nen Duft! Ich hab mich dann auch für den NYX Pencil und die John Frieda Produkte entschieden und dann noch für eine der vielen Gesichtscremes... Wenn man nicht so schwer wieder dran kommen würde, wär ich fast davor zu kündigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für 10 Euro ist die BoB immer noch ein cooles Angebot, meiner Meinung nach. Bei der Auswahl finde ich eigentlich immer was... auch wenn es mal weniger pflegeslastig werden sollte... Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir mehr dekorative Kosmetik wünschen. Mal schauen was es nächsten Monat gibt :)

      Löschen
  8. Ich bin nicht so ganz zufrieden, ich habe um 4:00 Uhr zusammengestellt, obwohl alles noch da war konnte ich mich nicht entscheiden...
    Ich hab letzten Endes den Kajal, den Schaum von Shiseido, Die creme von Mabert und den John Frieda Volume 'Ansatz-Booster'.
    Etwas mehr dekorative Sachen wären wirklich gut gewesen ;)


    Achja, ich hab dich zu meinem Blogroll hinzugefügt, hoffe das ist ok?
    http://s-beautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, darüber freue ich mich :) Ich bin auch für mehr dekorative Kosmetik in der Box... mal schauen was uns nächsten Monat angeboten wird!!

      Löschen
  9. Ich habe heute morgen vor der Schule noch schnell alles zusammen gestellt...das war so um 6:20 Uhr, da war ein Teil allerdings schon vergriffen.
    Ich habe bis auf die John Frieda Produkte genau das gleiche wie du, da habe ich eine Bodylotion von Escada und ein Duschgel von Jil Snder (oder so) gewählt.
    Mit John Freida habe ich schon einiuge Erfahrung, bisher nur gute, allerdings konnte ich keines der Produkte wirklich gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Coole Sachen hast du da ausgesucht. Muss man dafür echt so früh aufstehen (oder so lange wach bleiben, je nach dem wie mans sieht...) oder bekommt man auch zu einer anderen Zeit noch ein paar Sachen?

    Viele liebe Grüße

    Kerstin von strangeBellyBooks
    www.strangebellybooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe fast die selbe Auswahl getroffen wie du! Bin dafür extra um 5:30 Uhr aufgestanden und es war alles noch da, bis auf den D&G Bodylotion.
    Ich bin gespannt auf die Produkte von John Frieda. Habe gehört die sollen ziemlich gut sein!
    Übrigens, das war meine erste Box :) Freue mich schon total drauf. Nur ich habe gehofft, dass ein paar Duftproben dabei sind..

    Liebe Grüße,
    angelic.a

    http://it-is-couture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. echt verrückt;) hab schon von ein paar Mädels mitgekriegt, dass sie so früh deswegen aufgestanden sind...aber klar, wenns ein paar Std. später nix gescheites mehr gibt, bzw. die guten Dinge vergriffen sind, ist das dann ärgerlich! Ich selber hab keine Douglas Box, bin aber jetzt bei der Auswahl der DM Box dabei und freu mich schon sehr auf die erste!
    LG Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ich besitze nicht so eine Box und bin aber sehr gespannt, wie sie dir gefallen wird ♥

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Leni,
    hihi, bis auf den Kajal (stattdessen ein Duschgel für meinen Liebsten) habe ich genau die gleichen Produkte ausgewählt. Meine Haare lechzen nach Volumen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/02/douglas-box-of-beauty-februar-2013.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...