Sonntag, 3. März 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #24 The Great and Powerful Oz - Princess Glinda




Ihr Lieben,

es ist Sonntag 18 Uhr und damit Zeit für den allwöchentlichen AMU Sonntag. Diesmal schon in Runde 24!! Unglaublich!! Für heute hat sich die zauberhafte Moo ein Thema ausgesucht und sich für "The Great and Powerful Oz - Princess Glinda" entschieden. Super aktuelles Thema, schließlich läuft ja die Neuinterpretation des Klassikers bald im Kino an. Zu meiner absoluten Schande muss ich gestehen, dass ich den Film leider noch nie gesehen habe. Shame on Leni... 

Nichtsdestotrotz habe ich mich natürlich ein bisschen schlau gemacht, wie Prinzessin Glinda in dem neuen Film so aussieht. Praktischerweise hat Urban Decay eine Glinda Palette mit passenden Lidschatten veröffentlicht und ein Face Chart dazugelegt. Ich besitze diese Palette zwar nicht, aber habe mich anhand von Onlinebildern versucht daran zu orientieren. Ihr könnt das beispielsweise bei *Moo sehen. Das Face Chart war sehr praktisch und eine neue Erfahrung. Bislang habe ich mich nämlich noch nie nach einem Face Chart geschminkt.



Prinzessing Glinda ist ja eher von der natürlichen, strahlenden Seite und genau so wollte ich es auch umsetzen. Feine Übergänge, kein harter Lidstrich - alles sehr weich. Die folgenden Produkte habe ich dafür benutzt (und habe natürlich ein paar auf dem Foto vergessen).



Teint
* Maxfactor Face Finity All day Flawless 3 in 1 Foundation (Natural 50)
* MAC Blot Powder (Medium Dark)
* YSL Touche Éclat (01)
* Essence The Great and Powerful Oz LE Cream Blush (01 Beware The Wicked Witch)
* MAC Mineralize Skinfinish (Soft and Gentle)

Augen
* Urban Decay Eyeshadow Primer
* Sleek Storm Palette (markierte Farben)
* Sleek Au Naturel Palette (makierte Farbe)
* Sephora Duo Eyeshadow (Georgeous Pink N°04 - markierte Farbe) 
* Absolute Douglas Eyes (Black Pearl 18)
* MAC Smolder Eye Khol (Black)
* Essence I Love Extreme Mascara (neue pinke Variante)

Lippen
* Clinique Chubby Stick (Mega Melon)



Einmal noch brave Prinzessin mit "Krönchen" und dann habe ich dem Zauberer von Oz den Zylinder stibitzt... ;)

Ich hoffe meine kleine Prinzessin Glinda Exkursion hat euch gefallen. Schaut auch mal bei den Mädels Devilly und Moo vorbei. Sie sind auch entzückende Prinzessinnen geworden!! Madeline ist heute leider erkrankt und verbringt den Tag besser im Bettchen. Nichtsdestotrotz hat sie sich ein Thema für den nächsten AMU-Sonntag überlegt und sich für "My favourite Perfume" entschieden. Das wird spannend... dann muss ich mich ja für einen Liebling entscheiden... das wird schwer ;)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag-Abend und einen guten Wochenstart!!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Mal wieder ein sehr sehr schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut is ja suuuper :) des amu natürlich auch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke!! Den Hut habe ich dem Mann geklaut ;)

      Löschen
  3. Das AMU passt unglaublich gut zu deiner Augenfarbe. Du scheinst deine Sleek Storm Palette zu lieben ;-)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Storm Palette ist ein Träumchen :) Kann ich jedem nur an´s Herz legen!!

      Löschen
  4. Da verliebt sich auch der Löwe ohne Herz. Vielleicht rede ich aber auch nur Blech wie der Zinnmann.

    XXX Der Mann im Hause Leni

    PS Hast du den Hasen im Zylinder gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott wie süß ist bitte dein Schatz?!?!?! ♥♥♥

      TT: Ich liebe das Zylinderbild.

      Löschen
  5. Tolles AMU! Du kannst es richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes AMU :). Steht dir total super !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich finde die Farben auch echt klasse :) Werden jetzt häufiger so benutzt werden!!

      Löschen
  7. Das AMU gefällt mir richtig gut! Und das Foto mit dem Hut finde ich toll! Ich muss gestehen, dass ich den Film aber auch nicht kenne. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja beruhigt ;) Habe schon gedacht, dass ich ganz alleine damit dastehe!!

      Löschen
  8. Super klasse!
    Ich hab den Film auch nie gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Vielleicht sollten wir uns mal alle zusammenfinden und den anschauen ;)

      Löschen
  9. Hihi, sehr hübsch und weich und dem Face Chart sehr ähnlich, kuhl!

    Ich kenne nur den Film [Soooomwhere ooover the rainbooow...] und das Musical und bin mehr grüne Hexe-Typ [Die tragen Ringelstrümpfe!]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr :) Hihi, jetzt habe ich einen Ohrwurm...

      Löschen
  10. Hach, wie immer sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wie immer zauberhaft und toll aus. Den Film will ich mir unbedingt ansehen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Den Film will ich auch unbedingt sehen :)

      Löschen
  12. das ist dir wirklich gut gelungen :)


    Bin grad auf deinen Blog gestoßen - Hab dich direkt mal abonniert ;)

    Vielleicht magst du bei mir auch mal vorbeischauen?

    http://maddyswunderland.blogspot.de/

    LG Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Schaue gerne mal bei dir vorbei!!

      Löschen
  13. Ist toll geworden. Gibts das Soft and Gentle im Standardsortiment?
    Klar, kann ich ein Augenmake up dazu zeigen. Ich hoffe nur, dass ich das dann gut geknipst bekomme :)

    Liebe Grüße!
    lullaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soft and Gentle ist im Standardsortiment zu finden :) Ich freue mich auf dein AMU :)

      Löschen
  14. Wunderschön!! Ich bin leider beim schminken nicht ganz so begabt;) Was benutzt du für Pinsel?

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe *hier mal etwas über meine Basic-AMU Pinselchen geschrieben. In letzter Zeit ist noch der neue Zoeva Petit Crease dazu gekommen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...