Sonntag, 10. März 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #25 My favourite Perfume





Ihr Lieben,

für den heutigen AMU-Sonntag durfte sich die zauberhafte Madeline ein Thema aussuchen und hat sich für "My favourite Perfume" entschieden. Direkt bei der Bekanntgabe war mir klar, dass ich dafür mein liebstes Schätzchen Boss Nuit benutzen würde. Ich liebe diesen Duft. Er ist sinnlich, aber nicht schwer und zugleich leicht fruchtig. Das alles verpackt in einer edlen Komposition. Der Flakon ist auch ein Träumchen. Eine Kombination aus Schwarz und Gold. *Hier habe ich euch übrigens schon mal von Boss Nuit berichtet. Mein AMU ist dem wunderschönen Flakon gewidmet.



Zum Abschluss der Bilderserie zeige ich euch noch schnell den Flakon von Boss Nuit. Hat doch eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem AMU oder?

* Urban Decay Eyeshadow Primer Potion (Original)
* NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean
* Absolute Douglas Eyes Dark Nights
* Kiko Eyeshadow 16
* Catrice Ooops Nude Did It Again
* YSL Touche Èclat 01
* NYX Eye/Eyebrow Pencil 940 Black Glitter
* MAC Fluidline Blacktrack
* Chanel Le Volume De Chanel
* Clinique Bottom Lash Mascara
* Sleek Storm Palette schwarzer Lidschatten



Ich hoffe meine Favourite Perfume Umsetzung gefällt euch. Schaut auch bei Moo, Devilly und Madeline vorbei und erfahrt welches ihr Lieblingsparfum ist.

Für nächste Woche durfte ich übrigens wieder ein Thema aussuchen und habe es diesmal euch überlassen :) Ihr habt es bestimmt bei Instagram bzw. Facebook mitbekommen. Zur Auswahl standen Beach Babe, Wedding Day und Starry Night. Die Entscheidung war knapp, aber ihr habt euch für Beach Babe entschieden. Ich bin schon sehr gespannt :)

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntagabend und morgen einen guten Wochenstart!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich das es dir gefällt!!

      Löschen
  2. Ich bewunder es immer wieder, wie toll du geschminkt bist !! Das AMU gefällt mir wieder richtig, richtig gut :). Du hast es einfach drauf :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie eine rauchige Sommernacht =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Die Interpretation find ich sehr schön. Das hellgrau ausgeblendete zur Braue hin gefällt mir! Schöner Schminkstil.

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft und man erkennt den Flakon richtig gut in deinem AMU. :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, du hast das toll umgesetzt! Ich hatte übrigens auch für beach babe gevotet, von daher bin ich schon auf die nächste Runde gespannt! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja darauf bin ich auch schon sehr gespannt :) Wird sicherlich ganz anders werden

      Löschen
  7. Ganz tolles AMU, und super Umsetzung des Themas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich das es dir gefällt!!

      Löschen
  8. Hach, wunderschön! Finde hast du wirklich super gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  9. wow wirklich ein wunderschöner Look - eine wahre Hommage an deinen Lieblingsduft!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! :)
    Bei mir ist der Duft leider immer sehr schnell verflogen und habe ihn dann verschenkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ohje... bei mir hält er eigentlich ganz gut... Aber dann konntest du sicherlich jemandem eine schöne Freude machen :)

      Löschen
  11. Das sieht wie immer wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes AMU, steht dir richtig gut und den Duft habe ich auch ;)

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag Boss Nuit echt gerne... abends und tagsüber

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...