Sonntag, 17. März 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #26 Beach Babe





Ihr Lieben,

diese Woche durftet ihr über das AMU Thema entscheiden und habt euch für Beach Babe entschieden. Wir sehnen uns wohl alle nach Wärme und Sonne :) Türkis, Grün, Lila, Gelb - alles ist dabei und macht Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer :)



Ein Bild im Bikini habe ich euch jetzt mal erspart... Dafür gibts Marine-Shirt und meinen Strandhut :) 

In meinem Gesicht finden sich die folgenden Produkte wieder:

* Garnier All-In-One BB Cream - hell
* MAC Blot Powder - Medium Dark
* YSL Touche Èclat - 01
* p2 Face Bronzer (Summer Attack LE) - 020 jungle fever
* Nars - Orgasm
* Catrice Eye Brow Stylist - 020 Date with Ash-ton
* Catrice Eyebrow Filler
* Manhattan Eyeshadow Cream (Couture Carnival LE) - 04 Queen´s Green
* p2 Lidschatten (Summer Attack LE) - 010 pitaya kiss
* Catrice Lidschatten - 460 John Lemon
* p2 khol kajal (Snowkissed LE) - 020 glacial turquoise
* Urban Decay Eyeshadow Primer Potion - Original
* Essence I love Extreme Mascara



Ich hoffe dieses AMU macht euch ein wenig Lust auf Sommer und tröstet euch über das Grau in Grau draußen vor der Tür hinweg.

Schaut auch mal bei Moo, Devilly und Madeline vorbei. Sie sind auch heiße Beach Babes geworden :) Für nächste Woche durfte sich übrigens die zauberhafte Devilly ein Thema aussuchen und hat sich für "Follow me on the dark side". Darauf freue ich mich schon sehr!!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag und morgen einen tollen Wochenstart.

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Wunderschön :)
    Bunt, aber trotzdem auch alltagstauglich!
    Und diese Woche sind wir bronzer Zwillinge, habe den gleichen benutzt :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus und weckt die Sehnsucht nach Sommer& Sonne!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. LOL der Hut, zuckersüß!
    Wirklich ein schöner Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Den Hut liebe ich auch über alles!!

      Löschen
  4. Ui wie hübsch und wie Madeline mit farbigen Eyeliner, wird wohl DER Trend diesen Sommer am Strand :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da waren wir uns recht ähnlich :) Mal schauen... :*

      Löschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das es dir gefällt!!

      Löschen
  6. Haha, im Bikini wäre auch nicht schlecht gewesen. *g* Das AMU finde ich toll, so schön farbenfroh. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Für den Bikini muss erstmal die Bikini-Figur her ;)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Mein absoluter Lieblingshut für den Sommer :)

      Löschen
  8. So bunt - macht Lust auf Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das finde ich auch :) wird ja auch langsam mal Zeit für Sommer und Sonne!!

      Löschen
  9. Süßer Look, du strahlst immer so happy auf den Fotos. Macht richig Spaß die anzuschauen <3

    AntwortenLöschen
  10. Man erkennt richtige Bloggerfreude auf den Fotos, ich finde wenn man sowas macht, dann sollte man es auch gerne tun!

    Ich fand diese Serie immer toll, jede Woche auf verschiedenen Gesichtern ein Motto wieder zu erkennen aber so langsam macht es echt keine Lust mehr... Jede Woche bei anderen (nicht allen! ) zu lesen, das Motto mag ich nicht, das war soo schwer, es gefiel mir nicht und auf den Bildern zu sehen, dass sich da jemand keine Mühe gemacht hat...

    Es ist schön, bei dir und zB Madeline so deutlich zu sehen und zu lesen dass euch das Spaß macht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Feedback :) Ich leite das gerne mal an die anderen weiter und hoffe sehr, dass du uns auch weiterhin treu bleibst. Die AMU-Sonntag Reihe macht mir sehr viel Spaß. Natürlich hat man auch mal Themen die einem nicht so liegen, aber das sind dann ja tolle Herausforderungen :)

      Löschen
  11. Gefällt mir gut, sehr sommerlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Jetzt kann der Sommer aber auch kommen!!

      Löschen
  12. oh, das sieht heute aber ebsonders schön aus, total frisch und sommerlich ♥ gefällt mir total gut und auch die Farbkombinationen sind schön =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...