Sonntag, 24. März 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #27 Follow me on the Dark Side




Ihr Lieben,

diese Woche gibt´s bereits den 27. AMU Sonntag mit den zauberhaften Mädels Moo, Madeline und Devilly. Heute drehen sich unsere AMUs um das Thema Follow me on the Dark Side, das Devilly vorgegeben hat.

Ein dunkles AMU war bei diesem Thema Pflicht, meiner Meinung nach. Durch meinen derzeitigen True Blood Serienkonsum war ich inspiriert ein bisschen dämonisch zu schminken ;) Zudem habe ich heute das erste mal ein Abkleben der Haut ausprobiert. 


* Urban Decay Naked Palette - Creep und Gunmetal
* Douglas Absolute Eyes - Dark Nights
* Essence Eyeshadow - Shrimp me up
* Maybelline Color Tattoo 24hr - Metallic Pomegrante
* Urban Decay Eyeshadow Primer Potion - Original
* Essence Stay no matter what - Smokey Grey
* Essence I love Extreme Crazy Volume Mascara


Ich hoffe mein Follow me on the Dark Side AMU gefällt euch. Ist auf jeden Fall mal ganz was anderes! Sicherlich aber nichts für den Alltag ;) 

Schaut auch mal bei den anderen Mädels Devilly und Madeline vorbei und entdeckt ihre dunkle Seite. Moo setzt diese Woche leider aus. Für nächste Woche hat sie sich das Thema Nude Glam überlegt. Das wird sicherlich sehr schön und edel.

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Sonntag-Abend und morgen einen schönen Start in die neue Woche.

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den effekt durch das abkleben der haut sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte das schon immer mal ausprobieren :)

      Löschen
  3. Ui, die "Kante" durch das abkleben ist ja hübsch geworden.
    True-Blood-würdig, definitiv!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) War auch eine sehr gute Inspiration!!

      Löschen
  4. Abkleben und der Farbverlauf ins Rote-dadurch ist das ziemlich besonders geworden. Sieht sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich ganz, ganz toll aus! Und zusammen mit deinen leuchtenden, blauen Augen wirkt das noch extremer. Super! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, Dankeschön!! Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt :)

      Löschen
  6. mir gefällts, ich hätte nur gern mal ein Foto gesehen, wo man das AMU mit deinem kompletten Gesicht sieht, aber sieht gut aus ♥

    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben hat das AMU. Mir würde es noch besser gefallen, wenn es eine Linie hätte mit dem unteren Lidstrich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das wär auch schön gewesen.. Beim nächsten Mal, war ja mein erster Versuch :D

      Löschen
  8. WOW! Das sieht echt wahnsinnig gut aus!!!! Kompliment!
    Ich hab mir im urlaub auch so ein color tattoo döschen mitgenommen und heute zum ersten mal getestet ;) mal sehen ob ich auch so angetan bin...
    lg kitty :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :) Dann bin ich mal auf deinen Bericht dazu gespannt!!

      Löschen
  9. Sieht wieder toll aus und ich bin ja eh ein riesen Fan vom Abkleben :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Für mich war´s die Premiere!! Wird aber auf jeden Fall häufiger eingesetzt werden!!

      Löschen
  10. Hallo Leni,
    mir gefällt der Effekt durch das Abkleben auch super!
    Ich muss allerdings gestehen, dass mir deine Wimpern nur selten gefallen. Sie sind immer verklumpt, kleben zusammen und haben kleine Bröckchen überall. Vielleicht solltest du auf einen anderen Mascara umsteigen, weniger dick auftragen oder mit einem Wimpernkamm durchgehen.
    LG, Stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auf jeden Fall verbesserungswürdig, ich weiß.. :) Aber ich habe leider noch nicht meinen heiligen Gral gefunden... Bin aber weiterhin auf der Suche :D

      Löschen
  11. jey, eine weitere True Blod süchtige! Ich bin nicht alleine *.*
    sehr schönes AMU

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...