Sonntag, 31. März 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #28 Nude Glam



Ihr Lieben,

heute am Ostersonntag ist es natürlich wieder Zeit für unseren AMU-Sonntag. Für diese Woche hat sich die liebe Moo das Thema ausgesucht. Es lautet Nude Glam. 

Welche Palette ist dafür geeigneter als die Naked Palette von Urban Decay... Naked, Nude.. passt prima. Den Glamfaktor habe ich mit Sunlight von Bobbi Brown hinein gebracht. Vor allem auf dem dezenten Lidstrich ist der Goldschimmer sichtbar. Es sollte alles eher subtil wirken, klassischer Nude-Look. Auf ein bisschen Smokey-Eye konnte ich dann aber doch nicht verzichten.


* Urban Decay Naked Palette - Virgin, Buck, Smog und Darkhorse
* Benefit They´re real Mascara
* Clinique - Bottom Lash Mascara
* Bobbi Brown Sparkle Eye Shadow - Sunlight
* Essence Stays no matter what  - Stunning Brown
* Urban Decay Eyeshadow Primer Potion - Original
* Maxfactor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation - Natural 50
* YSL Touche Eclat - 01
* MAC Blot Powder - Medium Dark
* MAC Mineralize Blush - Gentle
* Bobbi Brown Shimmer Brick - Rose 
* Catrice Eye Brow Stylist - Date with Ash-ton
* Catrice Eyebrow Filler 
* Dior Addict Lipstick - Blush


Ich hoffe mein kleines Nude Glam AMU gefällt euch. Meiner Meinung nach ist es absolut alltagstauglich. Bringt aber ein bisschen Glamour in den Alltag :) Schaut auch mal bei Moo und Madeline vorbei. Devilly setzt diese Woche leider aus.

Für nächste Woche durfte Madeline sich ein Thema zum AMU-Sonntag überlegen und hat sich für Color Match entschieden. Ich bin gespannt!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Oster-Sonntag im Kreis eurer Lieben! 

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Toller Look, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Nude mit ein bisschen Glam :) Für den Alltag mag ich natürliche AMUs doch irgendwie am liebsten ;)

      Löschen
    2. Ja, damit fühlt man sich doch am wohlsten

      Löschen
  3. Jap, ganz nach meinem Geschmack. Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so hübsch! ♥ Ich liebe deine ganzen AMUs :) Die sehen alle immer richtig schön aus :) Mach weiter so, deinen Blog lese ich am Liebsten ♥

    Liebe Grüße und schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch total! Ich suche schon immer Möglichkeiten mein Arbeit das ich auf der Arbeit trage ein wenig zu variieren. So probiere ich es auf jeden Fall auch mal aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich dir ein bisschen Inspiration liefern konnte :)

      Löschen
  6. Sehr hübsch! Dir auch schöne Ostern, Lena

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz toll aus!!

    LG Melli
    http://perlenstuecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. und schon wieder Sonntag, dabei fühlt es sich noch gar nicht so an =) ich finde dein AMU sehr schön, auch deines ist super für den Alltag geeignet und sieht dennoch toll aus ♥ ich finde, es passt auch voll gut zu deiner Bluse, sehr hübsch =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...