Samstag, 2. März 2013

dm Lieblinge Februar 2013


Ihr Lieben,

ich konnte gestern die neuen dm Lieblinge abholen. Diesmal konnte der Mann im Hause Leni ein Abo ergattern und er teilt gerne mit mir ;) Die Boxen sind frühlingshaft Grün und sehen wie immer super schön aus. Allein schon diese Pünktchen im Inneren... 


Und das war alles drin... unglaublich oder? Ich bin wirklich begeistert. 

Stick lembke - Lavendel & Verbene Tee
Ich liebe Tee und diese Verpackung alleine finde ich schon prima. Die Mischung aus Verbene und Lavendel klingt lecker. Wird heute Nachmittag direkt man ausprobiert.

p2 Volume Gloss - Funky Babe
Habe ich schon, aber das ist wirklich eine super tolle Farbe!! Kann ich euch voll und ganz empfehlen. Über Lovely Beauty habe ich euch *hier schon kurz berichtet.

Fructis - Schadenlöscher Shampoo
Darauf bin ich super gespannt. Früher mochte ich Fructis nicht so gerne. Aber Schadenlöscher klingt super und wird direkt ausprobiert. Der Duft ist auf jeden Fall noch wie früher.

Persil - Color Mega-Caps
Die benutze ich schon länger und finde sie wirklich prima. Ich freue mich sehr, dass ich jetzt noch zwei habe, meine Packung neigt sich nämlich dem Ende entgegen :)

Nivea - Erfrischendes Reinigungsmousse
Ich liebe Reinigungszeug für´s Gesicht und freue mich sehr über dieses Reinigungsmousse. In der Verpackung suggeriert es direkt Frische und Klarheit, finde ich toll! Ich freue mich schon auf´s Abschminken heute Abend.

Playboy - Play it Love Duschcreme
Ganz ehrlich, ich fühle mich von den Playboy Sachen so gar nicht angesprochen. Sei es vom Parfum oder den Duschsachen. Dieses hier riecht aber sehr lecker, etwas süß, aber gut. Wird auf jeden Fall einen Platz unter der Dusche finden.

dm Notizbuch
Finde ich super süß und wird direkt seinen Weg in´s Büro finden. Notizbücher kann man ja nicht genug haben.


Ich freue mich schon auf die nächsten zwei dm Lieblinge!! Für die 5 Euro, die sie kostet, bekommt man wirklich ein großartiges Päckchen mit Schätzchen. 

Habt ihr auch ein neues Abo ergattern können? Wie findet ihr die Februar Lieblinge?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Diesmal finde ich die Box gar nicht mal soo toll, aber für 5€ ist das schon ein richtig guter Inhalt! :)

    AntwortenLöschen
  2. vor allem bei der Verpackung hab ich gleich "Frühlingsgefühle" bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, eine tolle Farbe!! Obwohl ich ja eher zu Pink und Rosa tendiere ;)

      Löschen
  3. Ich bin auch ganz zufrieden mit meiner Box, am meisten habe ich mich über den Nagellack gefreut. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich leider schon, aber egal... so eine tolle Farbe kann man auch mal doppelt haben ;)

      Löschen
  4. Ich find schon die Verpackung so toll <3
    Hach Menno, ich muss demnächst alle möglichen Leute motivieren, dass sie teilnehmen und mir dann ihre Box überlassen, ich brauch die sooo dringend :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte diesmal auch Glück ;) Meine Meinung drüber kannst du hier lesen: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/03/dm-lieblinge-im-februar.html

    AntwortenLöschen
  6. den Tee finde ich auch interessant, würde mich mal interessieren, wie der schmeckt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist super lecker.. Wenn man Verbene und Lavendel mag, ist es ein Träumchen :)

      Löschen
  7. Ich finde die Produkte in der Box richtig cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch... da hat das dm-Team sich richtig Mühe gegeben!!

      Löschen
  8. Eine super schöne Box find ich :). Und die Sachen von Playboy mag ich zum Beispiel total !! Aber das ist ja geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Bei Düften ist ja doch jeder sehr individuell... Aber den Duft vom Duschgel finde ich schön!!

      Löschen
  9. Ich habe meine auch endlich abholen können ;)
    Den Tee trinke ich gerade und finde ihn echt lecker. Die Beutelchen sehen super süß aus :)

    Generell eine schöne Box!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tee ist echt lecker :) Wird auf jeden Fall nachgekauft!!

      Löschen
  10. ich hab das Abo auch ergattern können und werde morgen über die Box berichten;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Box! Endlich eine richtig gute Box und bei 5 Euro kann man eh nicht meckern...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt... und ich finde sie wirklich sehr liebevoll ausgesucht :)

      Löschen
  12. Ich find die Box echt toll und ich finds so schade, dass ich wieder keine Box abbekommen hab -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade!! Aber ich wünsche dir für die nächste Runde viel Glück und drücke dir die Daumen!! :)

      Löschen
  13. Tolle Box, zu dem Preis kann man ja echt nicht meckern.
    Leider konnte ich wieder keine Box ergattern, dabei würden sie sich doch farblich so gut in meiner Wohnung machen ^.~

    Wie ist denn der Tee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tee ist super lecker ♥ Ich drücke dir die Daumen für die nächste Lieblinge-Runde!!!

      Löschen
  14. Sind wieder gute Produkte mit dabei. Die Duschcreme von Playboy habe ich auch. Den Duft finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein richtiger Mädchenduft :) Finde ich prima!!

      Löschen
  15. habe deinen blog gerade entdeckt :) wirklich schön & ich hatte dieses mal auch glück bei den dm lieblingen :)
    hast eine neue leserin!
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Finde deinen Blog sehr interessant!
    Habe zurzeit auch das Glück ein dm Lieblinge Abo zu haben.
    Finde die Produkte wirklich super- und das für nur 5€.

    Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://steffis-blogwelt.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja wirklich Glück gehabt :) Vom gegenseitigen Verfolgen halte ich nicht so viel... Ich hoffe du verstehst das!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...