Dienstag, 19. März 2013

dm Lieblinge März 2013


Ihr Lieben,

gestern habe ich meine März-Lieblinge vom dm abgeholt!! Große Freude :) Vom Gefühl her ist die letzte Ausgabe doch noch gar nicht so lange her. Umso überraschter war ich, als ich gestern die E-Mail zur Abholung bekommen habe. Also nichts wie hin zu meinem dm!! Und sie war tatsächlich da. Normalerweise dauert es ja ein paar Tage... diesmal ging´s super fix!



Und das ist der grandiose Inhalt der dm Lieblinge in diesem Monat... Perfekt oder?

* Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur
* ebelin Oriental Nights Kette
* Profissimo Orchidee & Ingwer Duft Glas
* treaclemoon the raspberry kiss Duschcreme + 2 Minis der anderen Duftrichtungen
* Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow (Rosy Wood 95c)
* soxx olus Einmal-Füßlinge
* adidas TEAM FIVE Eau de Toilette Natural Spray

Ich freue mich sehr über diese Auswahl. Die Aussie und treaclemoon Produkte habe ich zwar bereits zu Hause, aber ich bin so begeistert davon, dass ein Backup super ist :) Der Mann im Hause Leni freut sich über das Parfum. 

Die Füsslinge finde ich sehr interessant und werde ihnen sicherlich eine Chance geben. Die Kerze riecht super und hat schon ihren Platz auf dem Esstisch gefunden :) Sehr freue ich mich auch über das Manhattan Lidschatten-Quattro. Es ist schon Ewigkeiten her das ich mal einen Lidschatten der Firma hatte, von daher bin ich sehr gespannt. Die Kette finde ich auch prima. Gerade im Sommer mag ich Türkis sehr gerne.



Super Ausgabe der dm Lieblinge oder? Es sollte eigentlich für jeden was dabei sein. Und mit treaclemoon und Aussie sind zwei Produkte dabei, die von vielen schon sehnsüchtig erwartet werden.

Wie findet ihr die März Lieblinge? Habt ihr sie euch schon abgeholt?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Boa das ist ja mal eine geniale Box, die hätte ich auch gern!!! *neid*
    Das Aussie würde mich am meisten interessieren!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist ja toll! Wie bestellt man diese? ICH WILL AUCH (:

    LG Louise
    http://wirglueckskinder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dm macht zu den Lieblingen alle drei Monate ein Losverfahren. Man hat eine Woche Zeit sich zu registrieren und mit ein bisschen Glück hat man ein 3-Monatsabo ergattert :) Schau mal auf der Facebookseite von dm, da stehen ein paar Infos dazu. Das nächste Losverfahren müsste eigentlich im April starten.

      Löschen
  3. Also das ist ja wirklich mal eine tolle Auswahl. Ich hatte leider auch bei dieser Runde kein Glück aber werds bei der nächten wieder versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hab meine gestern abgeholt und bin auch total begeistert! Richtig super!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Inhalt einfach nur hammer!
    Ich hatte dieses Mal leider kein Glück und habe kein Abo bekommen, aber dafür meine Schwester, die sich bestimmt sehr über den tollen Inhalt freut. :)
    Besonders toll finde ich die Aussie Pflegekur (weißt du zufällig, aber wann genau die Produkte bei dm ins Sortiment kommen?)

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine die kommen Anfang April ins Sortiment :)

      Löschen
  6. Ich bin vermutlich die Einzige, die mit dieser Zusammenstellung nichts anfangen kann... Wegen meinen Allergien und Abneigung gegen Silikone kann ich einiges schon nicht verwenden. Der Rest entspricht leider auch nicht meinem Geschmack und wird somit weitergegeben. Na ja, grundsätzlich ist der Inhalt aber nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Ui, toll! Ich hoffe, bei mir sind die gleichen Sachen drin. Wollte mein Exempar heute Abend abholen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette find ich furchtbar, aber ansonsten meiner Meinung nach eine sehr gelungene Box!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Box ist echt mal super! DIe erste um die es mir leid tut (habe keine die letzten 2 Male).:-)

    AntwortenLöschen
  10. Morgen kann ich endlich meine Box abholen. Ich finde die sooo gelungen diesen Monat.

    AntwortenLöschen
  11. wow, ist echt eine gelungene Box, wo ich alles gebrauchen/nutzen würde. Kein Zeug, was keiner haben will^^

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll, die Dushcremes *.*

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Box, da könnte ich ja fast neidisch werden ;-) Ich war für diese Runde leider gesperrt, da ich beim letzten Abo gewonnen hatte.
    Die Kerze habe ich mir auch gekauft, bin aber etwas enttäuscht davon. Sie riecht im Glas toll, aber beim abbrennen ist davon nichts mehr zu merken. Schade.
    Und die Treaclemoon Duschgele habe ich auch alle schon zu Hause, ganz toll sind die :-)
    Viel Spaß mit deiner Box!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso.
      die treaclemoon produkte hab ich noch nicht, waren mir ein wenig teuer. aber die kleinen werd ich bestimmt mal testen.

      Löschen
  14. na das ist doch mal ne geile box! schade, dass ich diesmal wieder nicht berücksichtigt wurde. egal, vllt bei der nächsten runde.
    liebe grüße.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Inhalt. Da freu ich mich richtig die Box am Freitag abzuholen.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. ich kann meine Box erst nächste Woche abholen und habe ausnahmsweise mal gesprickt was drin ist - wow der Inhalt ist ja wirklich der Knaller !

    AntwortenLöschen
  17. Wow, echt tolle Box :)
    Leider gibt es diese Boxen von DM nicht bei uns in Österreich, was ich total schade finde. Denn ich bin mir sicher, dass es bei dem Inhalt genug Abnehmer geben würde ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann nur zustimmen, ist eine tolle box mit super Produkten. Das nächste mal versuch ich wieder mein Glück.

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich tolle Box und so schön frühlingshaft :)
    Werde nächstes Mal definitiv mein Glück versuchen~

    AntwortenLöschen
  20. Die Box ist Hammer!! Über den Inhalt hätte ich mich auch gefreut :-) Ich war für diese Runde ja leider gesperrt, da ich letztes Mal schon Glück hatte...

    AntwortenLöschen
  21. Richtig, richtig toll die Box. Hab schon viele positive Feedbacks zu der Box gelesen. Fast alle sind ausschließlich begeistert davon und ich kanns total nachvollziehen.
    Ich drück mir selbst die Daumen bei der nächsten Auslosung. Ego^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Eine echt tolle Box, bin immer noch traurig, dass ich bisher noch nie Glück hatte -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  23. Die Duftkerzen von dm mag ich, da schaue ich mir bei meinem nächsten Besuch die hier auch mal an :)

    AntwortenLöschen
  24. Auch haben will :(
    Hatte das Aussie Produkt ja leider auch nicht in der Glossybox :(

    AntwortenLöschen
  25. Das ist das erste Mal, dass ich wirklich traurig bin, dass ich kein Glück hatte. Diesmal ist die Ausbeute ja wohl richtig gut!

    AntwortenLöschen
  26. Beim nächsten mal versuche ich auch die DM Bos zu ergattern. Die hier ist ja wirklich ein KRacher. Für mich ist das Aussie Produkt das Highlight.

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde die Box dieses Mal auch total super, hole meine morgen ab. lg Lena

    AntwortenLöschen
  28. oh Wahnsinn, die Box ist dieses Mal ja richtig richtig toll...ich bin begeistert ♥

    AntwortenLöschen
  29. wow, das ist ja mal ne großartige Box :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  30. Wow ich finde die Box super und beneide dich richtig. Ich freue mich auf die Aussie Sachen im DM, meine Maske reicht nur noch für 1-2mal...Hilfeeeeee

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  31. Was eine "Wahnsinnsbox"! Freu mich mit allen "Boxenludern" auch wenn ich keine ergattern konnte. dm hat sich da wirklich selbst übertroffen! :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab sie mir auch ganz schnell abgeholt und war total vom Inhalt begeistert! Sogar meinem Mann konnte der Inhalt ein 'Wow' entlocken (nicht nur wegen des Männerduftes, den ich ürbigens sehr angenehm finde). :-)

    AntwortenLöschen
  33. Nachdem ich die ersten beiden Male keine Box erwischt habe, habe ich das Prozedere nicht mehr wirklich verfolgt. Aber wenn ich diese Box sehe, werde ich schon ein bisschen neidisch. ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Oh ich find diese Box soooo schön und mittlerweile hat mich diese DM Lieblinge Box echt neugierig gemacht :). Aber wie genau funktioniert das denn ? Also wenn die neue Anmeldung beginnt, registriere ich mich dort. Und wenn ich ausgewählt werde, bekomm ich dann 3 Monate lang so eine Box ? Und wenn die drei Monate dann rum sind, wir mein 'Abo' also quasi von alleine wieder gekündigt ? Und wenn ich dann das nächste Mal wieder mitmachen möchte, kann ich das immer wenn ich will ?

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...