Dienstag, 5. März 2013

Douglas Box of Beauty März 2013 - Meine Auswahl


Ihr Lieben,

heute Nacht war Boxen-Action angesagt. Wir alle konnten uns wieder vier Maxiproben der Douglas Box of Beauty aussuchen. Das Hauptprodukt ist der Douglas nails hands feet 'just white - silky nail whitener', den ich euch *hier schon einmal gezeigt habe. 

Ich fand die Auswahl heute wirklich super. Es gab wieder reichlich Miniaturen, was vorher von vielen schmerzlich vermisst wurde, ein dekoratives Produkt und viele Cremes. 



Ich habe mir den MaxFactor Lipfinity Lip Tint in der Farbe Marshmallow (*hier könnt ihr ein Tragesbild sehen), das Escada Shimmer Powder, Die Thierry Mugler Alien Bodylotion und das DKNY Golden Delicious EdP Spray ausgesucht. Ich bin wirklich super, super zufrieden!

Wie sieht´s bei euch aus? Seid ihr mit der Douglas Auswahl zufrieden gewesen?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Boah 15ml DKNY? Das war ja ne richtig coole Box :)

    AntwortenLöschen
  2. ;) ich hab 2 Produkte gleich mit dir. MaxFactor und Thierry Mugler. Escada und DKNY standen mir nicht mehr zur Verfügung :p Und das obwohl ich heut morgen noch im Halbschlaf ausgewählt habe,nachdem der Wecker geklingelt hat :D aber DKNY hab ich als Fullsize bereits bei mir stehen, in 3 Versionen. Ich liebe es ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich war leider um halb 8 schon zu spät dran und alle Parüm Minis waren weg :(
    Den Liptint hätte ich auch gerne ghabt.
    Meine Auswahle ist nicht so der Hammer. Viel Pflege, wie immer.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch die selbe Auswahl, bis auf das "ALIEN", da hab ich die Dolce&Gabbana Miniatur mitgenommen :)
    Ich freu mich schon riesig auf die Box!

    AntwortenLöschen
  5. Heute Morgen um 6 Waren die Parfumminis und das Escada Schimmerpuder schon weg :( Aber najaaa... ich bin mit meiner Auswahl an sich auch zufrieden. Ich habe mir jetzt den Lip Tint und das Gloss, das Papayaduschgel und das Biothermzeug für meinen Liebsten ausgesucht.

    Liebse Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Auswahl! Ich bekomme die Box zwar nicht mehr, aber mit der Auswahl wäre auch super zufrieden gewesen! :))

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen :) mich würde das Shimmer-Powder sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die Auswahl diesmal auch echt toll! Und diesmal habe ich auch ans Zusammenstellen gedacht ;D

    Ich hatte letzten Monat noch eine zweite Box ergattert und da war die Freude über so eine gute Auswahl natürlich noch höher ;D

    Falls du neugierig bist, ich habe eben einen Post über meinen Inhalt verfasst ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich war heute mal wieder recht zufrieden, nur das DKNY war um 5 Uhr leider schon weg ;)

    AntwortenLöschen
  10. Tausch die Bodylotion gegen das I Love... Duschgel und unsere Boxen sind identisch :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Auswahl ist klasse...das DKNY ist ja echt der Hammer!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. ...und ich hab's heut verpennt :(

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  14. mist ich habe verpennt :/ un 05:20 Uhr war leider das DKNY schon weg :(

    AntwortenLöschen
  15. das DKNY Parfum war bereits um 4:00 Uhr weg :( habe das auch verschlafen.
    aber ansonsten war ich froh über so eine große Auswahl an Duftpröbchen.

    love,
    angelic.a

    it-is-couture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab um 6 Uhr vorbei geschaut , da waren 5 Produkte bereits weg... alle Miniaturen etc.. =(( und jetzt lass ich es auf eine Überraschungsbox ankommen. :)
    Ansonsten wird es zurück geschickt.

    AntwortenLöschen
  17. Warst du auch schon um 3 Uhr wach :D ? Ich hab mir für halb 5 den Wecker gestellt, war aber zufällig um 3 Uhr wach und habe die Box dann schon zusammengestellt.
    Zum Glück, denn so konnte ich auch die Mini´s auswählen :) Hab mich auch für das DKNY entschieden und den Duft von D&G.

    AntwortenLöschen
  18. wow, das DKNY ♥ ich liebe das Parfum, da wäre ich echt neidisch =)

    AntwortenLöschen
  19. hihi, wir haben wieder eine ähnliche Box, das DKNY, und Escada habe ich auch ♥♥
    Morgen kommt meine Box, ich freue mich ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...