Samstag, 9. März 2013

Douglas Box of Beauty März 2013


Ihr Lieben,

gestern konnte ich mir meine Douglas Box of Beauty abholen. Bereits bei der Auswahl Dienstag Nacht war ich super glücklich mit den Maxiproben die zur Verfügung standen. Glücklicherweise war ich um kurz nach 3 Uhr wach, so dass ich noch frei wählen konnte.



Ganz besonders glücklich bin ich über das Escada Shimmer Powder und das DKNY Golden Delicious EdP... Bei dem Duft sind ganze 15ml enthalten... großartig. Das ist eine wirklich große Maxiprobe ;) Das Shimmer Powder duftet nach dem Parfum Especially Escada und glitzert schön auf der Haut.


Den Lipfinity Lasting Liptint von Maxfactor finde ich auch sehr schön. Ich habe ihn, wie alle glaub ich, in der Farbe 05 bekommen. Die Farbe erinnert mich an einen sanften Rosenholzton. Der Duft und Geschmack sind etwas süßlich. Das könnte für manche schwierig sein. Man trägt den Liptint mit einer Art Filzmine auf. So kann man sehr gut die Kontur nachzeichnen und dann die Lippen auffüllen. Die Haltbarkeit war okay. Trinken übersteht die Farbe sehr gut, bei Essen verschwindet sie leider.


Auf die Bodylotion von Thierry Mugler war ich super gespannt. Alien ist ja ein absoluter Klassiker in der Duftabteilung. Leider besitze ich das Parfum nicht, aber die Bodylotion gefällt mir auch sehr gut :) Auch das Hauptprodukt, den Nail Whitener, habe ich mit Spannung erwartet. Durch dunkle Nagellacke sind meine Nägel etwas verfärbt und so freue ich mich sehr, den Lack auszuprobieren. 


Ich bin super, super zufrieden mit meiner März Box of Beauty. Ich wage sogar zu behaupten, dass es die beste Box ist seitdem ich das Douglas Abo habe. Mit der Auswahl der Proben hat Douglas sich diesmal wirklich selber übertroffen. Kein Wunder das viele der Schätzchen bereits in den frühen Morgenstunden vergriffen waren.

Wie findet ihr eure Douglas Box of Beauty? Konntet ihr sie schon in Empfang nehmen?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Jaaa, ich bin auch super zufrieden mit meiner Box. Aber war auch meine erste :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe liebe Alien von Thierry mugler. <3 Das 15ml Parfum in der Box ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
    Ich glaube so Boxen sind aber trotzdem nichts für mich.
    liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die drei Parfum Minis und die Alien Bodylotion und ich war natürlich auch super zufrieden. Und ich kann auch behaupten,dass es bisher meine beste Box war!!Super tolle Produkte die uns Douglas da zur Verfügung gestellt hat:-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine kam heute morgen an und ich bin so begeistert! Ich würde auch sagen, dass es die beste Box ist, seitdem ich das Abo habe. Die Oktoberbox fand ich zwar auch fantastisch, diese hier finde ich aber fast ein bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte die auch gern. Aber ich erwisch einfach kein Abo : (

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, schau mal um den 20. des Monats rum... da wird ja meistens das Hauptprodukt bekannt gegeben und da kündigen oft recht viele Leute! Und auf jeden Fall eingeloggt sein. Ich drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  6. Hey cool post!
    Cute blog
    I'm following
    fiona-terry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Also schon allein für das 15 ml Parfum wars ein super Deal. Die gibts für 10 oder 15 € zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  8. du hast das DKYN tatsächlich erhalten, du Glückspilz ♥

    AntwortenLöschen
  9. die DKNY Duftprobe finde ich richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. schöne Sachen, ich liebe meine Box auch ♥

    AntwortenLöschen
  11. Der Max Factor Lippenstift sieht auf deinen Lippen echt toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  12. Für mich war es auch die bisher beste box... shimmer Puder, liptint, der "apfel" und die dolce duftprobe (passend zu der Body lotion die ich mir schon ausgesucht hatte :D), für mich lauter Volltreffer und der finanzielle wert liegt auch deutlich über 10 Euro... ich kann auch nur sagen weniger meckern, mehr freuen... wem das douglas Prinzipnnicht passt kann doch jederzeit kündigen.. gibt viele die sich drüber freuen ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Da ich keine der "Verrückten" war die Nachts aufgestanden sind, lasse ich mich diesen Monat überraschen. Und habe meine Box NICHT selbst zusammengestellt. Das gute an der Douglas-Box ist ja, dass man sie retournieren kann!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...