Freitag, 1. März 2013

Gletschereis AMU


Ihr Lieben,

kennt ihr noch diese leckeren Gletschereis Bonbons? Ich fand die als Kind schon super lecker und konnte nicht genug davon bekommen. Als ich mich heute mit dem fertigen AMU so im Spiegel angeguckt habe, musste ich direkt an diese hellblauen Bonbons denken.

Meine eigentliche Intention war es, ein bisschen Frühling auf die Augen zu bringen - etwas Frisches und Leuchtendes. Zudem wollte ich unbedingt meinen neuen Zoeva Graphic Eyes+ Stift in der Farbe Female Attraction ausprobieren. 


Zugegebenermaßen ist hellblauer Lidschatten nicht meine erste Wahl wenn´s morgens darum geht sich fertig zu machen. Diese Farbe hat einfach viel zu viel 80ies bzw. 90ies Charme und erinnert mich an meine Anfänge der Schminkerei ;) Zudem wirken meine blauen Augen damit ganz anders. Was jetzt ja nicht unbedingt schlecht ist, aber ich glaube ihr versteht was ich meine.

Für das AMU habe ich die folgenden Produkte benutzt:

* Essence 01 Goodness (Oz The Great And Powerful LE)
* Catrice 490 Vanessa´s Paradise
* Catrice 340 Ooops Nude Did It Again!
* Inglot Freedom System 321
* Essence I Love Extreme Mascara (die neue pinke Variante)
* Zoeva Graphic Eyes+ Female Attraction


Den Rest meines Gesichts habe ich recht schlicht gehalten. Auf den Wangen ist etwas Orgasm von Nars und auf den Lippen Dior Addict in der Farbe 354 Palace.

Ich hoffe mein Gletschereis AMU gefällt euch :) Mal ganz was anderes... aber ich habe mich sehr wohl damit gefühlt. Der Zoeva Stift ist übrigens ein Traum. So weich, intensiv und unkaputtbar - kann ich euch voll und ganz empfehlen!!

Ich wünsche euch einen zauberhaften Start ins Wochenende!!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schön aus! Vor allem zu deinen Augen. Das lässt das blau richtig strahlen! :)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist wunderschön geworden <3

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, vielen Dank!! Freue mich sehr, dass es dir gefällt!!

      Löschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich schaue gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  4. Dein AMU ist toll geworden auch wenn ich bei blauen Augen so helle Blautöne auch eher selten verwende, aber manchmal muss man auch mal blau zu blau tragen ;)
    Und ich habe diese Eisbonbons als Kind auch geliebt, bei meiner besten Freundin gabs immer ganz viele davon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... die sind so lecker... Leider hat man die schon fast etwas vergessen. Muss heute zum Glück eh einkaufen ;)

      Löschen
  5. Wow, das gefällt mir richtig richtig gut! :) Und die Bonbons sind total lecker, bei meiner Freundin stehen die immer im Flur, bevor ich nach Hause fahre greif ich da dann natürlich immer gern zu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das kann ich verstehen :) Da würde ich auch zugreifen!!

      Löschen
  6. WUNDERSCHÖN!
    Es steht dir richtig, richtig gut - toll geschminkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) das freut mich sehr!!!

      Löschen
  7. mir gefällts super - mal wieder ein tolles Beispiel dafür dass Blau auuf dem Auge kein No-Go sein muss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Passt auf jeden Fall prima zum Frühling!!

      Löschen
  8. Bin ja normalerweise auch kein Freund von blauem Lidschatten, aber dein Make up sieht echt gut so aus. Passt irgendwie toll zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau war lange für mich auch ein absolutes No-Go, aber vielleicht sollte man doch wieder häufiger dazu greifen :) Freue mich sehr, dass es dir gefällt!!

      Löschen
  9. wow...tolles AMU! Die Farben strahlen richtig...! Super gemacht!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow es sieht einfach nur *_____* aus. Echt schön das AMU. Ich freu mich schon auf das Sonntags AMU :)

    AntwortenLöschen
  11. etwas Frisches und Leuchtendes
    Absolut gelungen - und gar nicht 90er :D
    [Ohhh, ich weiß genau, was du meinst =^.^=]

    AntwortenLöschen
  12. Hellblau ist ja eigentlich immer son Ding, aber du hast es toll geschminkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins eigentlich auch nich... Aber der neue Essence Oz LE Lidschatten hat mich quasi dazu verführt :)

      Löschen
  13. so schön, kannst du dazu bitte, bitte mal ne schritt für schritt anleitung machen??? wenn ich farbigen lidschatten verwende endet, dass immer eher unschön ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, kann ich gerne mal machen.. Wird aber eher am Wochenende was :)

      Löschen
  14. toll! du kannst solche auffälligen AMU´s wirklich tragen, es wirkt immer irgendwie edel! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh lieb... das freut mich zu hören :) Dankeschön!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...