Sonntag, 31. März 2013

Glossybox Men Frühling 2013


Ihr Lieben,

letzte Woche durfte der Mann im Hause Leni seine neue Ausgabe der Glossybox Men in Empfang nehmen. Er war super neugierig und hat sich direkt an´s Auspacken gemacht.

Wie die Glossyboxen für uns Mädels, kommt die Men Variante in einer hübschen Box und die Produkte sind in schwarzes Papier gehüllt. Diese Ausgabe stand ganz unter dem Motto Dandy. Die Produkte sollen in unseren Männern den Dandy wecken, dem keine Frau widerstehen kann - O-Ton Glossybox ;)



* Rexona Men Special Edition Lotus F1

* Theramed X-ite Zahncreme
* Azzaro Pour Homme Hair & Body Shampoo
* LAB Series Daily Moisture Defense Lotion SPF 15
* L´Oréal Professional Homme Strong (Haargel)
* Dr. Bronner´s Magic Coap Castille Bar Soap
* Azarro Pour Homme Duftpröbchen

Der Mann im Hause Leni hat sich besonders über das Deo, die Zahncreme und die Gesichtscreme gefreut. Er ist mit der Box sehr zufrieden. 

Ich finde sie für 15 Euro auch vollkommen okay. Ich finde die LAB Series Creme sehr interessant. Auch preislich ist sie das Highlight der Box. Da sich der moderne Dandy unter anderem über ein gepflegtes Äußeres und eine klassische Eleganz definiert, finde ich die Produkte in der Frühlingsbox auf jeden Fall passend. Ein bisschen Hintergrundwissen zum Dandy findet ihr übrigens *hier.

Die Glossyboy Men erscheint alle drei Monate und sie ist, genau wie die klassische Variante, im Abo zu beziehen. Da der Mann im Hause Leni immer ganz neidisch auf meine Boxen ist, bin ich sehr froh, dass Glossybox die Men anbietet. Meiner Meinung nach ist sie auch immer besser und liebevoller ausgesucht als die klassische Glossybox. 

Wie findet ihr die Glossybox Men? Wäre das was für euren Liebsten?

♥ Eure Leni

1 Kommentar:

  1. Neee, meine bessere Hälfte ist da nicht so begeisterungsfähig. Aber ich ja auch nicht. Überraschungen scheinen nicht unser DIng zu sein :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...