Mittwoch, 27. März 2013

Google Analytics #2 Wege zu Leni liebt... ♥


Ihr Lieben,

ich finde es ist mal wieder Zeit für eine kleine Google Analytics Tour. Es ist doch immer wieder spannend, wie die Leute auf Leni liebt.. ♥ stoßen. Die erste Runde findet ihr übrigens *hier. Auf geht´s in die nächste Runde... dingdingding...




gluck ahhhh mehr - Soll das eine Anspielung auf das MEER sein? 

ich wurde eingecremt mit nivea - Aber hallo... als Baby immer.. aber warum bei Leni liebt...♥?

nichte liebt opi - Und später dann O.P.I :)


maximizer: grösser, länger, härter - Rrrrrrrrr ;) Ich würde da ja erstmal an die perfekte Mascara denken...


hallo liebling, ich würd' für dich durch wüsten gehen verzauberst mich wie tausend feen - Lalalalala... mein neuer Ohrwurm... Der Mann im Hause Leni hat mich nicht auf diesem Wege gefunden.. versprochen ;)


der toffifee-designer kehrt zurück - Ich liebe Toffifee!! Super lecker und wenn die Packung einmal offen ist, gibt´s kein zurück mehr :) Kann man die jetzt selber designen? 


aus der webbung lippenstieft 14 stunden halt - Interessanterweise weiß ich sogar welcher LIPPENSTIFT damit gemeint sein soll. Der Maybelline Super Stay 14hr Lipstick :) Ich Opfa der Webbung... 


Ich hoffe ihr hattet wieder genauso viel Spaß an dieser Runde Google Analytics - Wege zu Leni liebt... ♥ wie ich und wünsche euch einen zauberhaften sonnigen Nachmittag!!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. *kreisch*
    Wie geil ist das denn??
    Du hast mir den Tag versüßt :D

    AntwortenLöschen
  2. :D Immer wieder gut, ich sollte bei mir auch mal wieder durchgucken, was sich so angesammelt hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, immer wieder amüsant! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wo seht ihr das? :))
    Hab grad in der ubahn das Grinsen angefangen und alle ham mich doof angeguggt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Das findest du bei Google Analytics unter Keywords!

      Löschen
  5. sehr witzig was google da wieder zusammen gereimt hat^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh bei mir kommen da auch immer Sachen raus^^ wie betrunkene rote Lippen oder so :D

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi es ist wirklich zu köstlich :D LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Haha, so einen Post plane ich auch schon länger :-D Bei mir sind auch komische Sachen dabei.
    Muss ich mal machen, wenn ich meine Prüdungen rum habe!

    AntwortenLöschen
  9. Zu gut :-P webbung xD
    Jetzt konnte ich auf Arbeit wenigstens einmal lachen ;)
    LG Kitty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...