Montag, 25. März 2013

Leni´s Wochenrückblick ♥ x2


Ihr Lieben,

heute gibt´s für euch einen doppelten Wochenrückblick von mir. Letzte Woche habe ich es irgendwie verpeilt... Diesmal daher 2 Wochen :) Die Bildchen und noch viele mehr findet ihr auch allesamt in meinem Instagram-Profil.

Ein wundervolles Päckchen von Neutrogena / die dm Lieblinge sind da / mein erster Lime Crime Lippenstift

Gesehen: GNTM und ganz viele Folgen von True Blood
Gelesen: Die neuen Ausgaben der Grazia, Zeitschriften im Wartezimmer
Gehört: Den neuen Radio Tatort


Salat mit Kartoffeltaschen / Maultaschen mit Bagel / Salat mit Kartoffeln und Fisch

Getan: Seit langer Zeit mal wieder bei einem Pferderennen gewesen und sogar 1 Mal gewonnen :)
Gegessen: Viel zu viel :) Aber Salat war auch dabei. Dazu noch Fisch, Rosmarinkartoffeln, Kartoffeltaschen, Maultaschen und Bagels.
Getrunken: Kaffee, Limettenschorle


Arm kaputt / Aufmunterung vom Mann im Hause Leni / Arm wieder heile :)

Gedacht: Wo ist die Sonne? Ich will endlich Ballerinas anziehen.
Gefreut: Über eine tolle Überraschung die geglückt ist und Aufmunterungen vom Mann im Hause Leni. Und das ich Sally Hansen endlich bei dm entdeckt habe!!
Geärgert: Blöder Arm!!


Galopper Galopper / Sally Hansen bei dm / Geschenk für den Mann im Hause Leni

Gewünscht: Auch weiterhin das alles so klappt wie es geplant ist...
Gekauft: Einen Sally Hansen Lack (Frutti Petutie) und einen wunderbaren neuen Dior Addict Lippenstift, der um 50 Prozent reduziert war!!
Geklickt: Windows 8 Tipps für den Mann im Hause Leni


Krank rumlümmeln / alle meine Color Tattoos / Auf zum Brunch

Und natürlich gab´s auch noch zwei AMU-Sonntage. Das eine Thema durftet ihr euch aussuchen und habt euch für Beach Babe entschieden.

Beach Babe / Follow me on the Dark Side

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Der Arm ist aber schnell wieder heile geworden^^, donuts gabs bei uns auch vor kurzen, aber der Osterdonut hatte keine Sonne drauf :(
    Was ist eigentlich ein lime crime lippenstift?

    LG Fio

    P.S. ich hab grad mein ersten Gewinnspiel gestartet und würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lime Crime ist ein Kosmetikhersteller. Die haben recht außergewöhnliche Farben im Programm :) Da wollte ich unbedingt mal einen Lippenstift ausprobieren!!

      Löschen
    2. dier verpackung sieht auf jeden fall toll aus :)

      Löschen
  2. Das Essen sieht so toll aus! Yammy! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was hattest du denn mit deinem Arm gemacht? Hab das gar nicht mitbekommen...

    Ansonsten toller Wochenrückblick. Zum Pferderennen gehen wir auch gerne. Brezelst du dich dann so richtig auf, mit Hut und Perlenkette oder gehst du ganz Casual? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts spektakuläres, nur einen Sehnenscheidenentzündung :) Bei Pferderennen mache ich es meistens vom Wetter abhängig mit der Aufbrezelei. Gestern war es dafür leider zu kalt und da bin ich ganz normal gegangen :)

      Löschen
  4. Ich bin mal neugierig...was hast du denn geplant, was klappen soll? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich leider noch nicht verraten.. aber ihr seid die ersten die es erfahren werden :) Hoffe, dass ihr mir trotzdem, auch unwissentlich, die Daumen drückt ;)

      Löschen
  5. Gute Besserung dir!
    Und Dunkin Donuts...yam yam :D
    Schöner Wochenrückblick, ich finde deine Fotos immer so toll =)

    AntwortenLöschen
  6. Tatort Radio?? Ist mir neu aber interessiert mich sehr. Wo und wann kann man das hören?
    Ich lieeebe Maultaschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Radio Tatort erscheint ein Mal monatlich und ist genau wie die Fernsehsendungen eine Produktion von den öffentlich rechtlichen Sendern - aber andere Darsteller. Läuft im Radio, kann man sich aber auch kostenlos runterladen: Radio Tatort

      Löschen
  7. Gute Besserung du Arme. Sehnenscheidenentzünding ist nervig :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...