Sonntag, 3. März 2013

Leni´s Wochenrückblick ♥


Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche rum und es ist Zeit für meinen kleinen Wochenrückblick. Es war wieder eine sehr vollgepropfte, aber zugleich sehr schöne Woche... mit vielen lieben Menschen, Köstlichkeiten und ein bisschen Shopping ;)


Outfit of the Day / Haare frisch geschnitten und geföhnt / Face of the Saturday

Gesehen: Tschernobyl Diaries - wir haben endlich einen Blu-Ray Player und den Film hat der Mann im Hause Leni sich dazu ausgesucht ;) Und endlich wieder Germany´s Next Topmodel!!
Gelesen: Bedienungsanleitung vom neuen Fernseher... manmanman... kompliziert...
Gehört: Radio beim Brioches-Backen... Ludovico Einaudi zum Entspannen


Gletschereis-AMU (*klick) / Päckchen von der lieben Rebecca / Instagram-Tag "was ist in meiner Tasche"

GetanMit einer meiner liebsten Freundinnen ein Kleid für´s Standesamt gestoppt! Und wir waren erfolgreich :) Mit wunderbaren Freunden die Verlobung zelebriert... Ich freue mich so für die Beiden!!
GegessenEin grandioses Steak, Chicken Nuggets mit Pommer...jams!! Und heute gab´s selbstgebackene Brioches zum Frühstück
GetrunkenGanz viel Kaffee, Latte-Machhiato Frappee im Woyton


Catrice Mint Me Up / p2 Funky Babe / p2 Lovely Beauty und Lovesome (Sandstyle)

Gedacht: Die nächste Woche soll es wieder zweistellige Temperaturen geben!!! Yeah!!
Gefreut: Über Post von L´Oreal - vielen lieben Dank!! Und ich habe ein wundervolles Päckchen von der lieben Rebecca bekommen!! 1000 Dank dafür!!
GeärgertIch will nicht krank werden... zu spät :/


Jams / Jams / Jams 

Gewünscht: Auch weiterhin: Das alles so klappt wie ich es plane...
GekauftRouge und Lippenstift aus der Archie´s Girls LE von MAC, Sortimentsneuheiten von p2, neue Nagellacke von Catrice (Mint Me Up habe ich euch *hier vorgestellt)
Geklicktkurzurlaub.de für Kurztrip-Planung nach Hannover


dm-Shopping / MAC Shopping I / MAC Shopping II


Post von L´Oreal / Gewappnet für GNTM / Life is risky ;)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!! Genießt den freien Tag. Und nicht vergessen: Um 18 Uhr geht unser AMU-Sonntag online... Thema der Woche: The Great and Powerful Oz - Princess Glinda. 

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt!!

      Löschen
  2. ohhh wieder eine tolle Woche mit vielen tollen Kleinigkeiten ♥ hach, ich liebe deinen Wochenrückblick =)

    AntwortenLöschen
  3. 'Tschernobyl Diaries' Wie fandet ihr den Film? Ich hab den auch schon gesehen und ich fand den schrecklich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den auch ziemlich mies... Habe irgendwann währenddessen das Ende bei Wikipeda gelesen und ab dann nur noch mit dem Handy rumgespielt ;)

      Löschen
  4. Ludovico Einaudis Musik ist sooo schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt toll!! Könnte ich den ganzen Tag hören :)

      Löschen
  5. auch wenn ich die bilder schon von instagram kenne, ich mag deinen wochenrückblick immer sehr und auf dein heutiges frühstück bin ich immer noch ein wenig neidisch!

    lg julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch echt köstlich :) Der Mann im Hause Leni hat sich sehr über die Überraschung gefreut!!

      Löschen
  6. Toll, dich mal mit offenem Haar zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat auch echt Seltenheitswert :) Leider ertrage ich offene Haare nicht...

      Löschen
  7. Ein schöner Rückblick! Hast viel geshoppt, ich muss diese Woche unbedingt zum dm,wenn ich deinen Haul so sehe.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt aber auch hübsche Sachen im Moment ;) Bin gespannt was du dir kaufst!!

      Löschen
  8. Hihi, ich hab genau die selbe Kamera Hülle ^^
    Das AMU sieht echt hammergeil aus ;)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Hülle ist aber auch ein Träumchen... vor allem Rosa ;)

      Löschen
  9. Den Sand Style Nagellack in der Farbe lovesome habe ich mir auch letzte Woche gekauft und finde den sooo schön. Beim nächsten DM Einkauf wandern bestimmt noch 1 oder 2 Farben davon in den Einkaufskorb.
    Ich finde deinen Blog übrigens total klasse und freue mich immer wenn es was neues von dir zu lesen gibt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU und deine neue Frisur sind einfach super schön Und bei deinen Essensbildern bekomme ich voll Hunger :-*

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Insatgrambilder so gerne:) Tolle Nageldesigns!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...