Montag, 11. März 2013

Leni´s Wochenrückblick ♥


Ihr Lieben,

mit einem Tag Verspätung zeige ich euch heute meinen Wochenrückblick :) Ich habe mich letzte Woche mal richtig beim Shoppen zurückgehalten.. unglaublich!! Dafür wurde wieder einiges gegessen und ich habe euch meine Schminkaufbewahrung gezeigt.

Gesehen: Germanys Next Topmodel, Grey´s Anatomy.. normales Wochenprogramm also :)
Gelesen: Die neue Grazia und Glamour... mit Shoppingcard.. Yeah!
Gehört: Spotify rauf und runter

Glamour mit Shoppingcard / Treaclemoon Duschgel entdeckt / Essie und p2 Neuheiten im dm

Getan: Ein paar Neuigkeiten bei dm entdeckt. Ein super entspanntes Wochenende genossen
Gegessen: Wieder mal ein Steak bei IKEA, Salat.. Kekse und Kuchen beim Kaffeeklatsch
Getrunken: Kaffee, Kaffee, Kaffee...


Kaffee und Glamour im Bettchen / Kaffeeklatsch im Hause Leni / Frühstücken und Bloggen

Gedacht: Äh.. wo ist denn der Frühling auf einmal hin?!
Gefreut: Über liebe Menschen, die einen einfach zu gut kennen ;) Und über den ersten Tag in Ballerinas und Lederjäckchen!!
Geärgert: Hmh.. eigentlich über nichts... 


Schminkaufbewahrung I / Outfit of a Sunny Day / Schminkaufbewahrung II

Gewünscht: Auch weiterhin: Das alles so klappt wie ich es plane...
Gekauft: Treaclemoon Duschgel in Pink, ein paar Schätzchen aus der neuen p2 Sommer-LE

Geklickt: Ganz viele Blogs, Wetterpages... irgendeine Seite muss doch Sonne zeigen

Ein Bad genossen / FotD / FotD mit Daddy´s Little Girl - MAC LE

So, ihr Lieben, das war meine letzte Woche. Heute ist schon wieder Montag und ich bin gespannt wie diese Woche wird... hoffentlich bald etwas wärmer. 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. Übersteht den Montag gut! 

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich hab noch nie Steak bei IKEA gegessen, immer nur Kötbullar. Ich möchte bitte, dass die das Pferd einfach ausweisen, denn wenn sie nur noch das reinmachen, was drin sein soll, schmecken die bestimmt nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ja, dass die Elch drin haben, sehe das ansonsten aber genauso :D

      Löschen
    2. Ich bin super gespannt wie es da weiter geht :) War ganz traurig als ich die leere Kötbullar Theke gesehen habe

      Löschen
  2. Ein extra Bericht zu deiner Schminkaufbewahrung fänd ich interessant. Das sieht bei dir alles super ordentlich aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Mac-Lippenstift sieht toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich find die Treacle Moon Duschgele total super !! Allerdings war bei mir im DM der Aufsteller nicht so schön voll wie deiner :(. Ich hoffe doch mal, dass wenn ich morgen in dem anderen DM vorbeischau, dass ich dann noch die anderen beiden Sorten finde :)

    AntwortenLöschen
  5. Also Ballerinas hab ich mir noch nicht getraut. Hier lag aber auch noch Schnee. Dein Look ist sehr hübsch. Freue mich schon auf den Frühling und luftige Kleidung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich mich auch... so viele Kleidchen im Schrank, die nur darauf warten endlich angezogen zu werden :)

      Löschen
  6. Das Raspberry Treaclemoon Duschgel möcht ich auch haben :D

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Woche mit tollen Leckereien ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte auch so gerne mal wieder höhere Temperaturen, statt dessen durfte ich mein Auto heute morgen bei Minusgraden von einer Tonne Schnee befreien und fieses Eis kratzen. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musste ich heute auch machen... so ein blöder Schnee... will endlich Frühling und wärmere Temperaturen...

      Löschen
  9. Schöne Bilder :)
    Hab eine tolle Woche!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert davon :)
    Und ich beneide dich soo sehr um deine Lippenstift-Sammlung! Du kannst ja echt jede Farbe tragen! Ich gehöre leider zu den Frauen, die nur Brauntöne tragen können :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) Das freut mich!! Ein leichtes Rosa steht eigentlich jedem ;) Ich war früher auch eher nude unterwegs, habe mich mit der Zeit aber einfach immer mehr getraut. Und mit einem schlichten AMU kann man eigentlich jeden Lippenstift tragen :)

      Löschen
  11. Hallo Leni,

    ich habe deinen Blog bei mir vorgestellt, weil ihn super gerne mag. Hoffe, das bringt dir viele Besucher, viele Kommentare und vielleicht auch ein paar neue Leserchen. Wünsch dir noch eine schöne Woche :)
    http://johannisbeerchen.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung-leni-liebt.html

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Dir auch eine schöne Woche!!

      Löschen
  12. die Fotos von der Schminkaufbewahrung finde ich ja sehr spannend :) Sieht nach einer großen Sammlung aus :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Wochenrückblick :-) Und deine Schminkaufbewahrung sieht toll aus. Steht die im Bad oder wo hast du das aufgebaut?

    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn bei Krissys Beauty Box...habe ich grade eben gelesen. Stellst du uns das noch genauer vor? :-)

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danekschön :) Ich werde euch den Gewinn von Krissy auf jeden Fall vorstellen!! Meine Schminkaufbewahrung steht im Bad. Da ich leider in der Wohnung keinen Platz für einen Schminktisch habe, muss ich leider alles dort deponieren. Aber ich finde die Lösung so ganz gut :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...