Donnerstag, 21. März 2013

L‘ORÉAL INDEFECTIBLE Lippenstift - Violet Parfait 209


Ihr Lieben,

es gibt immer mehr kussechte Lippenstifte auf dem Markt. Ich kann´s verstehen, denn wer mag es nicht, wenn man morgens einmal die Lippen in Farbe tüncht und den ganzen Tag nicht mehr darüber nachdenken muss. Oder sich beim Ausgehen sicher sein kann, dass man auch nach Stunden noch frisch ausschaut.

Von L'Oréal gibt es eine neue Linie der kussechten Lippenstifte, die bis zu 24 Stunden perfekte Lippen versprechen - die Indefectible Lippenstifte. Klassischerweise kommen sie mit einer Farbkomponente und einem Pflegestift. Es gibt insgesamt 14 unterschiedliche Farben, bei denen für jeden etwas dabei ist :)



Ich habe die Farbe Violet Parfait zum Testen bekommen. Vielen Dank liebes L'Oréal-Team!! 

Die Farbe trägt man mit einem klassischen Applikator auf. Leider finde ich den Auftrag der Farbe mit diesem, gerade bei einer dunklen Farbe, bei der es besonders auf Präzision ankommt, nicht einfach. Sie gelingt mir nicht genau genug. Ich hätte gerne einen Konturenstift benutzt, aber darunter würde dann, wie bei allen longlasting Lippenstiften, die Haltbarkeit leiden. Die Pflege kommt in Stiftform. 

Die Farbabgabe ist wirklich super. Die Lippen sind direkt in satte Farbe getüncht. Diese lässt man dann ein paar Minuten antrocknen. Die Farbe verbindet sich schön mit den Lippen. Allerdings trocknen sie sehr stark aus und es entstehen Spannungen. Man muss also auf jeden Fall auch den Pflegestift auftragen. Dann fühlen sich die Lippen direkt sehr angenehm und gepflegt an.



Violet Parfait ist ein toller Pflaumeton, der ins Violette geht. Ich finde die Farbe wunderschön, für mich persönlich ist sie aber etwas zu dunkel. Trotzdem möchte ich euch natürlich ein paar Bilder zeigen :) 



Die Haltbarkeit von Violet Parfait ist grandios. Keine Farbränder an Tassen oder Gläsern, Essen übersteht er auch super. Alle 2-3 Stunden lege ich etwas Pflegestift nach. Der Glanz damit ist wirklich super schön. Auch nach Stunden beginnt es nicht zu bröckeln. Einzig sehr fettiges Essen richtet etwas Schaden an :) Bei mir hat der Lippenstift einen Arbeitstag perfekt überstanden. Für´s Abschminken empfehle ich euch auf jeden Fall einen Make-Up Entferner, der für wasserfestes Make-Up geeignet ist. Damit ist das Entfernen kein Problem.

Auch wenn ich Violet Parfait zu dunkel für mich persönlich finde, so werde ich mir definitiv noch die anderen Farben anschauen. Hübsche Rosa- und Rottöne sind auch dabei :) Preislich liegen die Indefectible Lippenstifte von L'Oréal bei ca. 13 Euro. Sie sind in der normalen L'Oréal-Theke zu finden.

Habt ihr die neuen L'Oréal longlasting Lippenstifte schon entdeckt und evtl. sogar schon zugegriffen? 

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja toll *O*
    Werde ich mir definitiv anschauen und wie ich mich kenne werd ich auch zuschlagen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Es lohnt sich auf jeden Fall!! Ein super Produkt

      Löschen
  2. Schöne Farbe aber das ist eine Farbe die sicher nicht jeder tragen kann! Zu dir passt sie aber :)

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich mir auch angeschaut. Aber mir haben die Farben nicht gefallen und wenn mir doch eine zugesagt hat, war so ein grober Glitzer enthalten.
    Meine Alternative sind die Kiko Double Touch Lippenstifte:

    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/2013/02/erster-eindruck-kiko-double-touch.html
    Hier mein erster EIndruck.
    Mittlerweile habe ich länger getestet und bin sehr begeistert davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Glitzer mag ich auch nicht so gerne... Die von Kiko muss ich mir auch mal anschauen :)

      Löschen
  4. Das ist auch so eine Farbe die ich sofort tragen würde. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir so gut. Wirklich toll

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, die Farbe steht dir super! Sieht auf jeden Fall schön gepflegt durch den Pflegestift aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschon :) Vielleicht muss ich mich erstmal an die Farbe gewöhnen ;)

      Löschen
  7. du sieht so hübsch damit aus! aber du siehst immer so schön aus, bist total fotogen *.*

    AntwortenLöschen
  8. Puh 13€ finde ich für Drogerie schon ganz schön viel, aber jedenfalls scheint er gut zu halten. Ich mag die lips 2 last von Manhatten ganz gerne, die halten auch super und kosten nicht ganz so viel. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von denen habe ich auch schon viel Gutes gehört :)

      Löschen
  9. Ich muss sagen, dass mir die Wirukung des Auftrags im Close Up gar nicht gefällt, grausig. Aaaaaaber im Gesamtbild wirkt die Lippenfarbe wirklich wunderschön.
    Dass sie dir gut steht, steht außer Frage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Auftrag war auch leider nicht ganz so einfach... Aber es freut mich, dass dir das Gesamtbild gefällt :)

      Löschen
  10. Gerade wollt ich schon sagen, wow man sieht an dir auch mal eine dunklere Farbe, da man ja sonst eher knalligere von dir gewohnt ist :D. An für sich muss ich sagen, find ich es schon sehr hübsch, trotzdem bist du doch mehr der Typ für knalligere Farben :).

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, klingt ja schon interessant. Die Manhatten Lips2Last trocknen mir die Lippen immer ein wenig [arg, mal mehr, mal weniger] aus, da wäre das ja vielleicht eine Alternative.

    Die Farbe ist ganz schön ungewohnt :)

    AntwortenLöschen
  12. der hat mich jetzt total verzaubert ♥ ich finde an dir sieht er toll aus, mir steht diese Farbe leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe ihn mir heute im Farbton 110 Timeless Rose gekauft und direkt den ganzen Tag getragen. Konnte mir nicht vorstellen, dass der so langanhaltend sein soll.. und wurde eines Besseren belehrt :) Er macht ja wirklich alles mit und schaut so schön aus. Das mit dem Austrocknen stimmt leider, aber sobald der Pflegestift drauf ist, ist es ganz angenehm. Danke, dass du ihn vorgestellt hast, sonst wäre ich immer noch verzweifelt auf der Suche ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die Lippenfotos sehen klasse aus und die Farbe steht dir ausgesprochen gut, vor Allem mit dem Tuch und AMU.

    Viele Grüße

    Madlenchen

    AntwortenLöschen
  15. wow, sehr schön geschminkt ... gefällt mir total gut!

    LG
    Tina von dedicatedto

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Farbe sieht an dir wirklich sehr hübsch aus ^.^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...