Samstag, 23. März 2013

Meine Maybelline Color Tattoo 24hr Sammlung


Ihr Lieben,

ihr kennt sie alle und die meisten lieben sie - die Maybelline Color Tattoo 24hr Gel Cream Eyeshadows. Ich habe mittlerweile drei Farben dieser wunderbaren Lidschatten und wollte sie euch einfach mal zeigen.

Angefangen hat die Leidenschaft mit On and on Bronze. Als dann die neuen Farben erhältlich waren, habe ich direkt bei Pink Gold zugeschlagen. Vor zwei Wochen kam dann noch Metallic Pomegranate dazu. 



Die Color Tattoos sind allesamt prima Solokünstler, eignen sich aber auch sehr gut als farbige Base. Die Haltbarkeit ist bei allen dreien wirklich grandios. Morgens aufgetragen, sieht das AMU abends noch perfekt aus und büsst keine Intensität ein.

Alle drei Farben haben ein schmimmerndes Finish. Man kann es schon fast als metallisch beschreiben. Metallic Pomegranate hat zudem noch kleine goldene Partikel in der Farbe.


Von der Konsistenz her, sind die Color Tattoos klassische Creme Lidschatten. Die Pigmentierung ist sehr gut. Einzig bei Metallic Pomegrante habe ich etwas Probleme mit einem gleichmäßigen Auftrag. Bei den anderen beiden Farben klappt dieser einwandfrei. Ob mit den Fingern oder mit einem Pinsel - je nach Vorliebe geht beides.


Auf der Haut wird das Produkt nach kurzer Zeit fast pudrig. Man hat genügend Zeit um die Farben zu verblenden. Danach halten sie bombenfest. Eine Base braucht man nicht. Über den Tag hinweg rutscht nix hin und her und landet nicht in der Lidfalte.

Ihr seht, ich bin wirklich begeistert von den Maybelline Color Tattoos. On and on Bronze und Pink Gold sind wirklich herausragend. Metallic Pomegranate kriegt einen kleinen Abzug wegen des etwas schwierigeren Auftrags. Nichtsdestotrotz bin ich auch mit dieser Farbe sehr glücklich. Preislich liegen die Cream Eyeshadows bei 7,25 Euro. 

Ich werde euch in den nächsten Tage noch mal AMUs zu den drei Color Tattoos zeigen :) 

Habt ihr schon Farben von diesen Schätzchen zu Hause? Wie sind eure Erfahrungen?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. ich habe bisher nur ein Color Tattoo, habe es aber bisher noch nie zusammengebracht, es auch zu benutzen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe permanent taupe zu Hause und bin auch sehr zufrieden damit. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich schleiche schon ne ganze Weile um diese CremeLidschatten herum. Bisher hat mich der Preis immer davon abgehalten. Aber ich glaube das nächste mal kann ich nicht widerstehen :) Überall liest man ja nur gutes darüber.
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch schon ganz viele von denen, finde Sie wirklich super und für mich genau so gut wie die Panit Pots von MAC.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie auch mal so ein Nude wie Painterly raus bringen würden =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Colour Tattoo, aber habe mich heute mal durch die Tester geswatcht. Ich war ja ganz begeistert von Metallic Pomegranate *.*

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde mal ein Vergleich mit den Cremelidschatten von essence interessieren, besitze nämlich 2 Farben von denen, und die sehen Pink Gold und On and on bronze verdammt ähnlich, sind aber um einiges billiger.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab 'Pink Gold' auch, bin aber noch nicht zum testen gekommen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den bronze Ton und Permanent Taupe zuhause und finde sie grandios. Letzteren kann ich dir empfehlen, falls du deine Sammlung ausweiten möchtest. Den benutze ich super gerne als BAse für smokey Eyes und die Verarbeitung finde ich noch einfacher als bei On and on Bronze.

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze On and on Bronze und Metallic Pomgranate ebenfalls, außerdem noch Light in Purple. Ich liebe diese Dinger wirklich sehr! Allerdings ist On and on Bronz eüber die Zeit sehr fest geworden und lässt sich nicht mehr so gut auftragen... ;(

    AntwortenLöschen
  10. ich habe schon so viel davon gehört. ich sollte mir auch bald mal einen zulegen- klingt wirklich gut <3

    AntwortenLöschen
  11. Ups, davon habe ich eines im Ausverkauf [die Farbe wurde wohl rausgeschmissen?] ergattert, doch noch nicht getestet...ehem...Schrankleiche...
    Sollte ich vielleicht mal wieder rauskramen =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe Bronze und mag ihn auch sehr. Noch lieber aber den Timeless Black, eine tolle schwarze Base. Weniger fettig als dieser komische NYX Stift.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe On and On Bronze und Metallic Pomegranate. Bei letzterem stört mich der Glitzer und dass er sich nicht so gut auftragen lässt.


    Ich habe ich dich getaggt, schau mal hier:
    TAG: Geschminkt - Geknipst - Gekickt

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Genau die gleichen drei habe ich auch und liebe sie sehr! Vor allem an Tagen, an denen ich zwar ein hübsches AMU möchte, aber nicht viel Zeit habe sind sie genial - einfach rauf aufs Lid, Lidstrich & Mascara dazu und fertig :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...