Montag, 18. März 2013

Meine Pinselrolle ♥ (Selfmade by Mann im Hause Leni)


Ihr Lieben,

ihr kennt das Problem sicherlich auch: zu Hause hat man eine tolle Pinselaufbewahrung und die Auswahl stets griffbereit. Doch immer wenn man verreist, weiß man nicht wohin mit den Schätzchen. So ging es mir ständig und das ganze Genöle mündete darin, dass der Mann im Hause Leni mir ein wundervolles Geschenk gemacht hat - eine von ihm!!!!! selbstgenähte Pinselrolle!


Ist sie nicht wunderschön? Er ist einen Nachmittag lang durch die Kölner Stadt getingelt und hat sich mit unzähligen Douglas-Mitarbeiterinnen und Maccinen unterhalten und Inspirationen gesammelt. Allesamt waren wohl so angetan von seiner Idee, dass Sie ihm unzählige Tipps gegeben haben und ihm sogar Skizzen angefertigt haben. Ein Traum oder? So hat sich der Mann dann nächtelang an die Nähmaschine gesetzt, meine Pinsel ausgemessen und diese zauberhafte Pinselrolle genäht.


Ich habe die Pinselrolle schon sehr häufig benutzt und dadurch ist sie natürlich etwas knitterig. Aber sie ist wunderschön oder?

Allein schon der Stoff ist doch sowas von Leni-like :) Ich finde es auch total prima, dass die Gummihalterungen für die Pinsel unterschiedlich breit sind. So kann man vom Puderpinsel, bis hin zum Lidschattenpinsel alles unterbringen und fest fixieren. Das Stück Stoff, das unter den Pinselhaaren ist, kann man sogar zum Waschen entfernen!

Falls ihr euch auch für so eine Art von Pinselrolle interessiert, dann schaut mal bei Dawanda rein. Da gibt´s super viele selbstgemachte Rollen dieser Art zum super Preis.

Und liebster Mann im Hause Leni: Du bist ein Traum ♥

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. die ist ja wirklich so süß! Brauche auch unbedingt eine Pinselrolle zum verreisen und ein DIY ist jetzt schon länger in Planung :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Pinselrolle ist echt praktisch :) Berichte dann mal von deinem DIY... bin gespannt!!

      Löschen
  2. Das gibt es doch gar nicht?! Suuuuperschön!
    Aber woher kann er denn nähen?? :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. o.O so einen mann brauche ich auch!!!!!! wo gibts die :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey das ist ja nicht so weit weg von mir :D hab aber schon ein männlein und das macht nicht solche sachen für mich :/ :D
      was ein pech^^

      Löschen
  4. Oh die ist ein Traum. Mag er zufällig nicht auch mal für mich...? ;-)
    Der Stoff ist süß und sie ist ja richtig professionell gemacht.
    Ich musste sowas mal in der Schulzeit für meine Kunstpinsel nähen...frag besser nicht wie das aussah :D

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte, wie lieb ist das denn?!
    Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott *_* (Ehe?)Mann of the year würde ich mal sagen. Dafür kriegt er hoffentlich unendlich viele Steaks und Sandwiches und DMAX wie er will :D Ein wirklich tolles, kreatives und liebevolles Geschenk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich will auch DMAX! Aber wenn dann bitte mit Bear Grylls... :P
      Tolle Rolle, liebe Leni, den Mann dazu musste dir warmhalten! :)
      LG <3

      Löschen
  7. wow voll schön, da hat du ein echt tollen geschenk bekommen :) Und Kompliment an deinen Mann, der das so gut hinbekommen hat :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie klasse! Die Idee ist super und die Umsetzung natürlich sowiso, echt hübsch! Da hast Du ja wirklich einen tollen Mann :-) Sowas macht sicher nicht jeder. Wobei ich ja auch Glück mit meinem Mann habe. Er hält immer in Drogeriemärkten nach LE`s Ausschau für mich und hat mein Nagellackregal für mich gebaut. Auch sehr toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt auch super lieb :) Da haben wir ja echt Glück!!

      Löschen
  9. Wow!!! Super hübsch! Kannste mir den Mann in deinem Hause mal ausleihen!?? :D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, dein Mann scheint seine Leni genau zu kennen und weiß was ihr gefällt:-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wooow, das ist ja der Wahnsinn!! Da hast du dir ja einen echten Traummann geangelt :) Wunderhübsche Pinselrolle :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh man was für eine tolle Idee und was ein toller Mann! Hat der zufällig noch einen Bruder der Single und um die 30 ist? ;)

    AntwortenLöschen
  13. Soo süß :)
    Voll aufmerksam und lieb von ihm.
    Toll, dass er dich in deinem Hobby so unterstützt :)
    Die meisten sind ja nur genervt von solchen "ticks" :D

    Aber echt zucker! <3

    Viel Glück noch euch beiden :)

    www.sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da hast du echt einen tollen Mann! Die Pinselrolle ist wunderschön. lg Lena

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte ! Eine ganz zuckersüße Idee *daumenhoch*
    Da hast du aber einen tollen Mann !

    AntwortenLöschen
  16. sie ist wunderschön ♥ woher bekommt man denn solch schönen Stoff?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi,

      die Stoffe habe ich aus der Kurzwarenabteilung im Karstadt gekauft. Der pinke Stoff war ein simpler Baumwollstoff vom Ballen und der Blumenstoff war ne spezielle Firma, die ich leider nicht mehr weiß, die hatten aber von der Firma viele schöne Muster da.

      Hoffe, es hilft dir ein wenig weiter.

      Viele Grüße

      Der Mann im Hause Leni.

      Löschen
  17. also wenn das mal nicht wahre liebe ist... dann weis ich auch nicht

    AntwortenLöschen
  18. wirklich allerliebst.. sowohl die rolle als auch dein männlein.. :-)

    ich hab zum glück auch so einen tollen mann, der mich beim schminken und bloggen unterstützt..

    was haben wir ein glück.. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Total schöööööön! Richtig gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...