Freitag, 15. März 2013

other Stories... Charmante Pink


Ihr Lieben,

mein Faible für pinke und rosane Lippenstifte kennt ihr ja :) Als dann der Online-Shop von & other Stories geöffnet hat, musste natürlich auch ein pinker Lippenstift mit in den Warenkorb.

Meine Wahl fiel auf Charmante Pink. Insgesamt gibt es 22 unterschiedliche Farben im Angebot. Von Koralle, über Rot bis Pink ist so ziemlich alles dabei.



Die Lippenstifte von & other Stories kommen in einer schicken Hülse, die am Fuss den klassischen & other Stories Schriftzug haben. Insgesamt macht die Verpackung einen soliden und hochwertigen Eindruck. Es klappert nichts, Öffnen und Schließen klappt einwandfrei.


Charmante Pink hat ein cremiges Finish, das eher ins sheere geht. Das Rosa ist zart und unaufdringlich, enthält keinen Schimmer - ein perfekter Farbton für den Alltag. Für mich der perfekte My Lips but better Lippenstift.


Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Getränke übersteht er einwandfrei. Bei fettigem Essen muss er aber leider passen. Charmante Pink trägt sich aber gleichmäßig ab und hinterlässt einen leichten rosanen Stain. Es rutscht nichts in die Lippenfältchen.



Ich bin verliebt in diesen Lippenstift. Er ist unkompliziert, hat eine tolle Farbe und ist perfekt für den Alltag gemacht. Meiner Meinung nach, kann er vollkommen mit High-End Lippenstiften mithalten.

Preislich liegen die & other Stories Lippenstifte bei 15 Euro. Schon etwas teurer, aber man muss vollkommen vergessen das es sich um ein H&M Label handelt und mit den klassischen Beautyprodukten des Unternehmens nichts zu tun hat. Die & other Stories Produkte kann man voll und ganz bei MAC, Chanel & Co. von der Qualität her ansiedeln.

Wie findet ihr Charmante Pink? Habt ihr schon mal bei & other Stories vorbei geschaut?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Das ist ne richtig schöne Farbe, da könnte sogar ich mir vorstellen, Rosa zu tragen!
    Ich hab da noch nicht reingeguckt, mach ich aber die Tage mal!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir wirklich sehr gut. Und dein Lächeln ist wie immer hinreißend :)

    glg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber hübsch! Ich glaube, ich muss mir den Shop mal ansehen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Boah der ist toll! :) Und du hast irre schöne Lippen Leni!!

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt sogar mir, und ich finde rosa auf den Lippen an mir nicht so schön. Aber der ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist aber auch wirklich eine tolle Farbe!!

      Löschen
  6. Die Farbe ist wirklich wunderschön und steht dir super gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die Farbe ist wunderschön. Ich bin ganz verliebt und muss wohl gleich mal den & other Stories Onlineshop in Augenschein nehmen :)
    Dir steht die Farbe ausgezeichnet und du hast recht, das ist die perfekte Alltags-Rosa-Farbe. Danke für diese Vorstellung :)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut, hätte nie gedacht, dass das eine H&M Marke ist.
    Ich werde mal bisschen klicken gehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir toll! Ich wünschte, man könnte die SaCHEN vor Ort anschauen...

    AntwortenLöschen
  10. ...mein Faible für pinke und rosane Lippenstifte kennt ihr ja...
    Hättest du jetzt nichts gesagt... ^.~

    Eine tolle Farbe, richtig schön natürlich-frisch!

    AntwortenLöschen
  11. Ich war kurz davor ihn gestern zu bestellen, aber ich bin froh, dass ich es nicht getan habe. Er steht dir ganz zauberhaft, keine Frage, aber für mich fehlt ihm das "gewisse Etwas". Aber das liegt wohl daran, dass ich im Moment voll den Faible für Knallfarben habe! :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. Echt schöne Farbe toll für den Alltag geeignet :)

    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der steht Dir total gut! Ich würde mir die Sachen gerne mal anschauen...

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich lasse ich mich von Äußerlichkeiten ja nicht so schnell beeindrucken, aber dieses Verpackungsdesign macht mich fertig! Ich find's so schön, da möchte ich am liebsten direkt alles kaufen! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hab im Online-Shop auch schon ein wenig gestöbert und die Farbe steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...