Donnerstag, 14. März 2013

other Stories... Voile Pink


Ihr Lieben,

ihr habt es bestimmt mitbekommen.. H&M hat ein neues Label herausgebracht. Es heißt & other Stories und hat in den letzten Tagen Online-Shop und die ersten Stores eröffnet. Schon bei den ersten Gerüchten habe ich sehnsüchtig auf die ersten Produkte gewartet. Direkt am ersten Tag der Online-Shop Eröffnung stand ich bereit und habe in der Beautyabteilung zugeschlagen. Ein bisschen was zum Hintergrund des neuen H&M Labels findet ihr übrigens in diesem gelungenen Artikel der Süddeutschen Zeitung.

Unter anderem habe ich mir auch ein wunderschönes Blush gekauft. Es trägt den Namen Voile Pink und bereits bei den Produktfotos war ich verliebt.



Ist es nicht wunderschön? Allein schon diese Prägung mit dem Schriftzug "Go girl, seek happy nights to happy day..." finde ich traumhaft. Da mag man eigentlich gar nicht ins Blush greifen.

Voile Pink ist ein wunderschönes Pink, das einen kalten Einschlag hat. Es ist sehr intensiv pigmentiert, so dass man beim Auftragen eher vorsichtig sein sollte. Sehr positiv fällt direkt auf, dass es nicht krümelig ist. Es enthält keine Glitzer- bzw. Schimmerpartikel.



Schade nur, dass der wunderbare Schriftzug irgendwann verschwinden wird. Bei mir wahrscheinlich recht schnell, da ich diese Farbe einfach nur traumhaft finde. 

Ich habe heute einen ersten Versuch gewagt und mich zart an die Farbe herangetraut. Ihr müsst wirklich aufpassen, da durch die Pigmentierung schnell Overblush-Gefahr besteht.



Auf den letzten Bildern verliert sich das Pink leider etwas. Das Grau in Grau des heutigen morgens hat es verschwinden lassen. Stellt es euch einfach ein bisschen Pinker vor :) Den Rest des Gesichts habe ich recht simpel gehalten, da Voile Pink seinen ersten Auftritt gebührend feiern sollte.

Insgesamt gibt es 12 verschiedene Blush Farben bei & other Stories. Von knallig bis dezent ist alles dabei. Preislich liegt es bei 12 Euro und somit im mittleren Preissegment. Die Pigmentierung und das wunderschöne Design rechtfertigen den Preis meiner Meinung nach vollkommen. Von den klassischen H&M Beautyprodukten, die ich als recht schlecht emfinde, hebt sich & other Stories stark ab. Voile Pink wird sicherlich nicht die letzte Nuance im Hause Leni bleiben.

Habt ihr & other Stories bereits entdeckt und zugeschlagen? Zusätzlich zu wunderbarer Kleidung und Accessoires, ist die Beautyabteilung wirklich sehr gelungen. Einen weiteren Bericht findet ihr auch bei Hanna von Journelles.

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. also die Verpackung (und die Stanzung) ist zwar total schlicht aber ich finds irgendwie sehr ansprechend! Vor allem für H&M - fand die Schminksachen bisher nie so prickelnd.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die eigentlichen H&M Schminksachen furchtbar!! Mit denen wurde ich nie glücklich... Aber die & other Stories Produkte haben mich überzeugt :)

      Löschen
  2. oh mann schade, dass die wieder mal nicht nach Österreich liefern :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das ist ja echt blöd.. wusste ich gar nicht...

      Löschen
  3. Der sieht ja echt richtig hübsch aus, muss ich gleich mal schauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt da so viele tolle Sachen :D Viel Spaß beim Stöbern...

      Löschen
  4. Dafür dass es von H&M stammt finde ich den Preis etwas zu hoch. Sonst hätte ich es mir auch mal näher angeschaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann es leider bzw. zum Glück ;) nicht mit den klassischen H&M Beautyprodukten vergleichen. Es ist sehr viel hochwertiger und kann qualitativ bei High End Marken angesiedelt werden.

      Löschen
  5. Der Preis wundert mich auch für H&M, aber hübsch ist es! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist für die Qualität meiner Meinung nach, aber vollkommen gerechtfertigt :) Mit den üblichen H&M Beautyprodukten hat das hier nicht mehr viel zu tun.. eigentlich gar nichts ;)

      Löschen
  6. Das sieht total hübsch aus, ich werde mich direkt mal auf der Seite umsehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich trau mich immer nicht, so pinke Blushs zu kaufen, aber sieht echt gut aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde dir aber sicherlich sehr gut stehen :)

      Löschen
  8. Uih, was ein schönes Blush, da werd ich doch einmal stöbern!

    :) Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
  9. Wow *_* Danke für's vorstellen, ich geh gleich auf der Seite stöbern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß dabei :) Ich bin auch schon wieder in Versuchung ;)

      Löschen
  10. Oh wie hübsch :)
    Ich glaube, ich werde bald auch mal meinen virtuellen Warenkorb füllen!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht schnell bei so vielen tollen Schätchen :) Viel Spaß!!! :*

      Löschen
  11. Das will ich auch haben. Ist echt schön gemacht und auf das kühle Pink würde ich total abfahren :)

    AntwortenLöschen
  12. Uih superschön <3
    Aber für mich mit 12€ schon etwas zu teuer...

    AntwortenLöschen
  13. vom Aussehen her überzeugt mich der Blush sofort! das eingestanzte finde ich sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte mir auch gleich ganz viel bestellen, aber es hat mich geärgert, dass es noch keinen Nagellack gab und man im Onlineshop nur mit Kreditkarte bezahlen konnte. Daher warte ich jetzt, bis der erste deutsch Shop in Berlin eröffnet...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich habe mir zusätzlich zu meinen Chi-Blog;
    http://lenchen23.blogspot.de/
    nun auch noch einen anderen Blog aufgebaut:
    http://lovelifeandbeauty23.blogspot.de/

    Wenn du Lust hast kannst du mich gerne mal besuchen. Noch ist der Blog ziemlich leer und hat auch noch nicht die entgültigen Farben und Formen aber trotzdem freuen wir uns ganz doll über neue Leser.

    Liebe Grüße

    Mareike<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...