Mittwoch, 27. März 2013

p2 Summer Attack LE - Pitaya Kiss


Ihr Lieben,

ihr habt sie bestimmt schon alle gesehen und vielleicht auch schon zugegriffen - die Summer Attack Limited Edition von p2. Die Auswahl ist sehr farbenfroh und macht richtig Lust auf den Frühling. Heute scheint ja schon mal die Sonne :) 

Ich habe mir einige Schätzchen aus der Limited Edition mitgenommen, unter anderem den Lidschatten Pitaya Kiss 010.


Die Grundfarbe des Lidschattens ist ein helles, strahlendes Violett, das einen bläulichen Einschlag hat. Besonders sieht man diesen bei dem Swatch. Da schimmert der Lidschatten recht bläulich. Gerade diesen Schimmer finde ich super interessant. Für Sommer-AMUs, die in der Sonne strahlen sollen, perfekt.


Man kann Pitaya Kiss trocken und feucht auftragen. Ich habe mich erstmal für die klassische trockene Variante entschieden. Die Konsistenz des Lidschattens ist wunderbar. Er ist buttrig und krümelt nicht. Die Pigmentierung ist auf den ersten Blick wirklich gut. Doch leider verliert sich auf dem Auge schnell die Farbe. Um ein farbiges Ergebnis zu erzielen, musste ich ganz schön schichten. Verblenden lässt er sich gut.



Das Ergebnis auf dem Auge gefällt mir ganz gut. Allerdings macht der Lidschatten ein bisschen Arbeit. Mit Schichten kann man aber einen schönen Farbeffekt zaubern. 

Ich finde Pitaya Kiss als Farbe wunderschön. Eventuell kann man durch einen feuchten Auftrag etwas Arbeit umgehen.

Habt ihr bei der Summer Attack LE von p2 schon zugegriffen? Was sind eure Highlights aus der Kollektion?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Das AMU ist richtig schön!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist er ein wenig zu pinkig. Aber dein Augenmakup gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Pink :) Aber ich freu mich, dass dir mein AMU gefällt!!

      Löschen
  3. Den und den peachigen Lidschatten habe ich mir auch gekauft, tolle Farben! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir wirklich richtig gut. Mir leider garnicht. Aber es gibt ja noch andere interessante Lidschattenfarben in der LE.
    LG Fraülein Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber die anderen hatte ich so oder so ähnlich bereits. Dieses Lila mit Schimmer fand ich sehr außergewöhnlich :)

      Löschen
  5. Das AMU ist super hübsch und obwohl es so farbig ist, empfinde ich es schon fast als alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage es so auch im Alltag :) Halte dann die Lippen sehr schlicht. Freut mich sehr das es dir gefällt!!

      Löschen
  6. wow..was für eine tolle Farbe! Gefällt mir supergut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes AMU und tolle Lidschattenfarbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich sehr das es dir gefällt!!

      Löschen
  8. Du zauberst immer so schöne Amus! :)

    AntwortenLöschen
  9. den Lidschatten habe ich auch, aber hatte noch keine Zeit was schönes damit zu schminken :) dein AMU sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Bei mir lag er auch erstmal ein bisschen rum bevor ich ihn eingesetzt habe :)

      Löschen
  10. Mmh nö nix für mich. Habe die LE heute live gesehen, aber das ist mir alles zu bunt, auf dem Auge trage ich am liebsten nude und grau/ schwarz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wechselt es immer... mal buntes AMU und nude Lippen oder andersrum :)

      Löschen
  11. Die LE spricht mich in Natura leider auch so gar nicht an. Somal ich ja so viele Paletten habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mit mehreren Paletten hat man meist alle Farben bereits abgedeckt :)

      Löschen
  12. Wirklich schöne Farbe :) Vielleicht schlag ich bei dieser LE ja jetzt doch noch zu xD

    AntwortenLöschen
  13. Tolles AMU und die Farbe steht dir total gut. Finde den Lidschatten so schön, aber bin mir nicht so sicher ob der zu meinen grünen Augen passen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit grünen Augen sieht Lila, meiner Meinung nach, total super aus!! Das bringt die Augen richtig zum strahlen :)

      Löschen
  14. Klasse geschminkt!!

    Du hast jetzt einen Leser mehr :)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  15. das AMU sieht so schön aus und die Farbe an sich gefällt mir so gut, dass ich ihn mir heute selbst gekauft habe =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...