Montag, 18. März 2013

Sally Hansen - Frutti Petutie ♥


Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich zum ersten Mal Sally Hansen in meinem dm entdeckt!! Ich freue mich immernoch sehr, dass es endlich die Nagellacke der Firma leichter zugänglich zu kaufen gibt. Bislang musste ich immer zum Müller fahren und das ist schon immer ein ganzes Stück Weg. Nicht, dass ich das für Sally Hansen gerne gemacht habe... aber so ist es schon sehr viel einfacher.

Natürlich durfte dann auch direkt ein neuer Nagellack mit nach Hause. Ich habe mich für die Farbe Frutti Petutie (540) entschieden. Ein tolles Pink mit Koralle-Einschlag.



Der Pinsel der Sally Hansen Lacke ist meiner Meinung nach perfekt. Er ist angenehm breit und hat eine schöne Rundung am Ende. Die Nägelchen damit zu lackieren ist super einfach. Der Pinsel gibt gut und gleichmäßig Farbe ab.



Für den Auftrag hätte eigentlich bereits eine Schicht gereicht. Frutti Petutie ist sehr deckend. Aus der Gewohnheit heraus, habe ich aber zwei Schichten lackiert. Je nach Lichteinfall sieht der Lack mehr nach Koralle bzw. mehr nach Pink aus.



Erinnert euch die Farbe auch ein bisschen an Cute as a Button von Essie? Ich habe direkt mal meine Plastiknagel-Stäbchen geholt und beide lackiert.



Der Unterschied ist direkt sichtbar. Unten ist der Essie Lack, oben Sally Hansen. Cute as a Button ist heller und hat mehr Rosa-Anteile in der Farbe. 

Ich bin absoluter Fan der Sally Hansen Lacke und freue mich sehr, dass ich nun eine einfachere Bezugsquelle habe. Preislich liegen die Lacke bei 8,95 Euro. Etwas teurer als Essie, aber meiner Meinung nach sind sie in der Qualität auch hochwertiger. 

Habt ihr Sally Hansen schon bei euch im dm oder Rossmann entdecken können?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Der ist ja wunderschön! Ich steh ja im Moment total auf Coralle!!
    Die Marke hab ich noch nicht entdeckt, werd aber auf jeden Fall danach Ausschau halten! Danke für den Beitrag,
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leni,
    einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir.
    Und einen wunderschönen Lack hast du dafür ja auch ;) Das ist genau meine Farbe, aber ich bin mir bei den Sally Lacken nie so sicher, ob sie ihr Geld wert sind. Wieviele Tage halten die bei Dir auf den Nägeln denn? Und welchen Überlack kannst du empfehlen?
    Danke und liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Den wünsche ich dir auch :) Ich benutze den Sally Hansen Schnelltrockner-Topcoat Insta Dri (hier hat Paddy schon mal berichtet)... Damit sehen die Nägelchen bei mir bis zu 6 Tage super aus. Kann ich dir voll und ganz empfehlen :)

      Löschen
  3. was für eine süße farbe und schön frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farbe ist richtig süß ♥

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich tolle farbe, beinahe hättest du mich angefixt, aber ich habe schon so eine ähnliche zu hause :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe, ich habe noch gar keinen Hansen Lack ausprobiert,obwohl ich die überall verfügbar hätte...vielleicht sollte ich mal...

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhh die Farbe muss ich auch haben!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die Lacke auch schon in einem DM entdeckt und direkt einen mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hab sie auch im DM entdeckt ;) Und mir direkt einen mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  10. Gute Deckkraft hört man aber auch nicht oft von Sally Hansen. Diese Farbe ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bislang habe ich mit meinen drei Sally Hansen Lacken echt Glück gehabt :)

      Löschen
  11. Die Farbe ist wirklich toll aber ich bezweifle, dass es Sally Hansen bei uns im dm geben wird, ist zu klein ;) Aber vielleicht finde ich die Lacke ja mal woanders, denn ich habe schon die ein oder andere tolle Farbe gesehen.

    AntwortenLöschen
  12. Der Glanz ist ja der Wahnsinn. Ich mag das Finish sehr gern!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe, die natürlich in dein Beuteschema passt - ins meins auch. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt das Flaschendesign und der Pinsel sieht auch gut aus. In meinem dm gibt es die Lacke zwar nicht, aber direkt gegenüber von dm ist ja auch noch ein Müller :D
    Die Farbe ist hübsch, allerdings habe ich mindestens schon 3 Lacke die diesem zum verwechseln ähnlich sehen, einfach genau mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbe, ich habe mich noch nicht an die Sally Hansen Lacke ran getraut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...