Freitag, 8. März 2013

Strahleaugen in Kupfer ♥


Ihr Lieben,

habt ihr gestern Abend Germanys next Topmodel geguckt? Eins der Mädels hatte ein wundervolles kupferfarbenes AMU, das ihre blauen Augen absolut zum Strahlen gebracht hat. Heute morgen wollte ich das dann natürlich auch direkt mal ausprobieren und habe mir ein paar Lidschatten zusammengesucht, die in die Richtung Kupfer gehen. Ganz vorne dabei war natürlich Mythology von MAC.



Teint
* Smashbox Photo Finish Primer
* YSL Touche Éclat - 01
* YSL Le Teint Touche Éclat - BR 30
* MAC Blot Powder - Medium Dark
* MAC Mineralize Skinfinish - Soft and Gentle
* Nars - Orgasm

Augen
* Urban Decay Eyeshadow Primer Potion - Original
* MAC Eyeshadow - Mythology
* p2 Eye Dream - Sunny Lunch
* Inglot Freedom System - 329 Matte

* Catrice - Ooops Nude Did It Again
* MAC Eyeliner - Fluidline Blacktrack
* Essence - I ♥ Extreme crazy volume mascara
* Arabesque Eyeliner waterproof - Kupferbraun
* Catrice Eyebrow Stylist - Date with Ashton

Lippen
* p2 Sheer Glam Lipstick - Mona Lisa Smile



Auch wenn ich eigentlich schon voll und ganz im Frühlingsfarben-Rausch bin, finde ich diese kupferfarbene AMU-Variante sehr schön. Die Augen strahlen und es ist absolut alltagstauglich.

Auf den Lippen trage ich übrigens den neuen p2 Sheer Glam Lipstick Mona Lisa Smile, der mit dem Sortimentswechsel Einzug in die Theke gefunden hat. Gefällt mir super gut!

Welche Farben benutzt ihr um eure Augen zum Strahlen zu bringen? Und was haltet ihr von der neuen Staffel GNTM?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. schönes AMU :)
    bei mir bringt komischerweise violett die augen richtig zum strahlen, warum, weiß ich allerdings auch nicht :D

    ich habe gestern bei gntm dann weggeschalten. das war die erste folge der neuen staffel, wo ich reingeschalten habe. ich war ganz erschrocken, dass man klums stimme nun die ganze sendung ertragen muss, weil sie nun auch die off-stimme ist. fürchterlich!
    ich fand es zudem richtig richtig langweilig. ich habe zwar nicht alle models gesehen, aber ich fande keine "besonders". nun ja, ich werds wohl nicht mehr gucken.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Violett benutze ich auch total oft um die Augen zum Strahlen zu bringen :)

      Löschen
  2. Ich gucke das schon lange nicht mehr. Gestern habe ich beim Durchzappen nur ein paar Minuten gesehen, da haben sie gerade ein Shooting in der Wüste gemacht. Das fand ich klasse, würd ich auch gerne mal machen! Ich fand eigentlich immer nur die Shootings interessant, weil man da Anregungen bekommen hat, aber dieses ganze Rumgezicke und Drumherum ging mir immer auf die Nerven.
    Das AMU gefällt mir gut! Ich finde meine Augen strahlen bei Grün so richtig, aber ich trage es nur ganz selten. Meistens habe ich Braun oder Lila drauf. Oder seit diesem Winter auch viel Grau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment habe ich total den Grüntick ;) Warum trägst du die Farbe so selten?

      Löschen
  3. Das gefällt mir sehr! Ich mag zur Zeit auch gerne Kupfertöne, auch wenn es meine grünen Augen nicht ganz so sehr strahlen lässt wie deine.

    AntwortenLöschen
  4. Schöön! Da ich ja auch blaue Augen habe, kommt Kupfer oft bei mir zum Einsatz!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus, und den Lippenstift werde ich mir jetzt auch anschauen. GNTM gucke ich nicht, ich bin mehr die Bachelor Fraktion ;)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus und bei dir viel besser als bei der gntm Kandidatin. Ich fand sie sah doch sehr krank/verheult aus. Nur das intensive blaue Strahlen hat mir bei ihren Augen super gefallen. Ich glaub der sonst eher negative Eindruck kam daher, dass sie glaub ich keinen Lidstrich hatte. Irgendwie fehlt mir bei vielen AMUs, die man im Fernsehen sieht einfach ein Lidstrich. Du hast ihn und somit ist es ein wirklich tolles AMU.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die Farbe auch! Und mir ist das Mädel gestern auch aufgefallen! :)
    Ich mag GNTM :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Da kommen deine Augen wirklich gut zur Geltung. Ich benutze am liebste Golden Dune von Nyx, wenn ich möchte dass meine Augen "poppen". Das ist serh goldig schimmerndes Braun, ähnlich wie Tempting, nur noch intensiver.
    Als ich den getragen habe, habe ich an einem Abend 4 Komplimente von völlig Fremden für meine Augen bekommen. Seitdem halte ich ihn für eine gute Wahl :-D
    Da er auch noch toll pigmentiert und leicht zu verarbeiten ist, kann ich ihn echt gut empfehlen.
    Liebe Grüße,
    lullaby

    P.S.: in GNTM guck ich nur ab und zu rein. Nach und nach wirkt Heidi auch wieder etwas sympathischer, aber wirklich verfolgen möchte ich die Staffel nicht.
    Die Makeups beim Wüstenshooting fand ich gestern aber recht inspirierend, weil die Mädels durch die erdigen Farben recht ungeschminkt und natürlich aussahen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr guter Tipp ;) Den Lidschatten von NYX schaue ich mir mal an!!

      Löschen
  9. Sieht richtig schön aus!
    Bei mir (grün-braune Augen) ist es Violett und Schwarz die meine Augen zum leuchten bringen... vor allem Schwarz, warum auch immer XD. Eigentlich sollten die Augen von Schwarz ja auch kleiner wirken, bei mir ist es genau das Gegenteil.

    GNTP schaue ich nicht, kann Heidiiiiii nicht ertragen und die Mädels da sind mir auch alle zu langweilig. Dafür liebe ich aber Americas Next Topmodel, da ist einfach mehr Action (Lesben gegen Biebeltreue Christinnen und so weiter) und die Mädchen sind viel interessanter (ugly-pretty und so ;)).

    LG Cherry Bomb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt spannend :) Habe ich leider noch nie gesehen... muss ich mal schauen!!

      Löschen
  10. Richtig schönes AMU aber deine Augen strahlen doch auch so schon immer :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch, solche Farben bringen die Augen echt zum Strahlen, das beobachte ich bei mir auch immer wieder (habe auch blaue Augen). GNTM habe ich gestern nicht ganz geschafft, bin eingeschlafen (muss morgen immer früh raus). Aber der Rest wird nachgeholt. ;-) Bisher habe ich jede Staffel gesehen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Ui, sehr schönes AMU. Bringt deine Augen wirklich toll zum strahlen und unterstreicht sie positiv. Weißt du zufällig, von welcher Marke es so einen Kupferfarbenen Lidschatten noch gibt? Ich finde Mac immer recht teuer und den von P2 gibts ja nicht mehr, oder?!
    Den Lipstick von P2 habe ich mir heute auch gekauft, er ist wirklich wunderschön :-)
    LIebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein bisschen geguckt ob ich eine Art Dupe zu Mythology finde... doch leider erfolglos. Ich habe mir den Lidschatten damals bei Kleiderkreisel für wenig Geld gekauft. Vielleicht guckst du da mal :)

      Löschen
  13. Ein toller Look, Kupfer bringt blaue Augen wirklich zum Strahlen! Ist Mythology eigentlich im Standardsortiment?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Kupfer auch total gerne :) Mythology gibt's im normalen Sortiment bei MAC

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...