Donnerstag, 21. März 2013

Vorschau Hauptprodukt Douglas Box of Beauty April 2013


Ihr Lieben,

die Vorschau für die nächste Box of Beauty ist online!! Ich will es euch gar nicht lange vorenthalten, hier ist es:


Es gibt die Good Skin Labs 'Exten-10' Gesichtscreme als Hauptprodukt in der nächsten BoB. Wir bekommen 50ml, die normalerweise einen Preis von 42,95 Euro haben. Ich bin wirklich beeindruckt!!

Die Bewertungen der Creme sind ziemlich gut, so dass ich mich sehr auf die nächste Bob freue. Und ihr? Freut ihr euch auch so oder findet ihr das Hauptprodukt nicht so toll?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal echt ne Hausnummer! Und wie praktisch, dass sich meine Gesichtscreme gerade dem Ende zuneigt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine kleinere Probe davon hier, da werde ich doch mal fleißig testen, bevor ich das Hauptprodukt öffne ;)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich total auf die Creme, denn das Smooth365 ist ja schon ein heiliger Gral bei mir. Ich finde GoodSkin Produkte super!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds total genial. Bin schon total gespannt auf die Creme.

    AntwortenLöschen
  5. Mh so eine Gesichtscreme wäre jetzt nicht unbedingt mein Highlight...Aber der Preis ist unschlagbar! Ich hab die dm Lieblinge - an die kommt nichts ran, wie ich finde! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. nun ja eine gesichtscreme ist jetzt nicht so der knaller für mich. Ich hab meine cremes bereits.. und ich denke selbst wenn die creme es total genial super toll ist werde ich sie für den preis nicht nachkaufen

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen von Good Skin Lab sollen ja sehr gut sein!

    AntwortenLöschen
  8. Haut mich leider nicht um. :-( Der Preis ist der Kracher, keine Frage, aber Gesichtscreme ist einfach sehr speziell, da viele vermutlich ihre erprobte Pflege haben. Insofern denke ich, dass etliche Abonnentin mit dem Produkt wenig anfangen können. Da hilft dann auch der enorme Wert nichts.

    AntwortenLöschen
  9. Wann gehts los die Box zuerstellen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Montag auf Dienstag Nacht :) Ich denke mal so gegen 3:15 Uhr wird alles online gestellt!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...