Montag, 15. April 2013

50 Fakten über Leni ♥


Ihr Lieben,

überall, sei es auf Blogs oder bei Youtube, geistert der 50 Facts about Me-Tag rum. Ich habe diese Beiträge immer sehr gerne gelesen bzw. angeschaut und mich immer wieder gewundert, wie die Leute 50 Fakten zusammen bekommen. 


Ich habe dann einfach mal mit einer eigenen Liste angefangen und es ist gar nicht schwergefallen diese voll zu bekommen. Dennoch fand ich es etwas skuril, sich so eingängig mit sich selbst zu beschäftigen. Natürlich möchte ich euch meine 50 Fakten nicht vorenthalten, also los geht´s...

   
Ich liebe die Sonne, da bekomme ich direkt gute Laune
2    

Fahre ein altes Golf Cabrio, mit dem ich bei den ersten Sonnenstrahlen direkt offen fahre (siehe 1)
3    

Ich bin super ungeduldig… mit mir selbst am schlimmsten
4    

Früher war ich absolut chaotisch - heute gehe ich eher planvoll vor… was dann manchmal in Unglückseligkeit mündet, wenn´s nicht so klappt wie geplant
5    

Ich hatte früher einen wundervollen Rauhhaardackel ♥ Und hätte gerne wieder einen
6    

Den Mann im Hause Leni habe ich über ein Speeddating kennengelernt.. Haha :) In love nach 7 Minuten!! Er war es auch der mich zum Bloggen ermutigt hat 
7    
Auf meiner Küchenfensterbank (von außen) haben Tauben ein Nest gebaut. Vom Eier legen bis zum Flügge werden der Küken, haben wir alles mitbekommen. Super spannend!
8    

Als Kind habe ich mir gerne jeden Finger in einer anderen Farbe angepinselt… gerne auch über den Nagel hinaus
9    

Blauer Lidschatten war zu Teenie-Zeiten Pflicht... interessant das dies der Sommertrend 2013 zu werden scheint
10    

Ich liebe Pink und Rosa
11    

Ich hätte gerne eine Walla-Walla-Mähne… leider sind die Haare einfach zu wenig und zu fein
12    

Ein paar Jahre lang war ich Vegetarierin - Mortadella hat mich wieder zurück zu den Fleischessern gebracht
13    

Der kleine Finger meiner rechten Hand steht ein bisschen ab… beim Tanzen durch das Haus bin ich mal am Türrahmen hängen geblieben und da war der Finger dann gebrochen
14    

Ich bin etwas tollpatschig
15    

Zum Einschlafen höre ich immer Hörspiele… Bibi & Tina ist da immer dabei
16    

Wenn ich mich für eine Kosmetikmarke entscheiden müsste, wäre es MAC
17    

Ich trage meine Haare nie offen
18    

Es geht nichts über pinken Lippenstift
19    

Ich koche und backe total gerne… Vor allem bei Pastasoßen kreiere ich gerne Neuheiten
20    

Ich liebe es wenn man mir den Rücken krault
21    

Meistens trage ich Röcke und Kleider
22    

Bezüglich handwerklichen Tätigkeiten war ich schon immer der Mann im Haus… Küche aufbauen, Schränke anbringen... Alles kein Problem :)
23    

Ich lache sehr gerne und tue es manchmal auch in Situationen wo´s unangebracht ist… Stichwort Schadenfreude
24    

Mit 23 Jahren hatte ich mein erstes graues Haar
25    

Ballerinas und ich sind best friends
26   

Ich hätte sooooo gerne einen Schminktisch… leider ist die Wohnung dafür zu klein
27    

Kann Kindle & Co. irgendwie nichts abgewinnen.. Mag lieber das klassische Buch in der Hand…
28    

Bin absoluter Haptiker.. Muss immer alles anfassen
29    

Ich hasse es zu spülen… es gibt keine schlimmere Küchenaktivität…
30    

Ich liebe Banane mit Nutella
31    

Bislang habe ich neben der Heimat Deutschland schon in 3 Ländern gelebt: USA, Italien und Griechenland
32    

Ich bin absolut harmoniebedürftig
33    

Es geht nichts über Schnitzel mit Champignonrahmsauce und Kroketten
34    

Am liebsten trinke ich Spezie… aber meistens einfach nur Wasser
35    

Konnte früher mal einen Spagat… jetzt nicht mehr ;)
36    

Ich hasse Füße…
37    

Bin Mitte des Monats immer gedrosselt
38    

Auf Intoleranz und radikale Ansichten reagiere ich allergisch und kann dann auch nicht an mich halten
39    

Ich liebe es zu picknicken…
40    

Ich habe Medienwissenschaften studiert und mit dem Master abgeschlossen
41    

Ohne Kaffee am Morgen geht nichts… ebenso ohne Dusche
42    

Ich liebe Tücher und Schals… gehe auch im Hochsommer selten ohne eins raus :)
43    

Lebe in Köln und finde Karneval ganz furchtbar…
44    

Ich liebe Schleifen, Punkte, Streifen ♥
45    

Kann Sitcoms nur schwer was abgewinnen… Bei How I met your Mother, Scrubs, Family Guy & Co. schalte ich immer weg…
46    

Dafür liebe ich aber Grey´s Anatomy, Verbotene Liebe und GnTM
47    

Ich liebe es nach Holland zu fahren… die Architektur ist toll und HEMA und Albert Heijn sind bei jedem Besuch Pflichtprogramm
48    

Finde Komödien meistens lahm… gib mir einen ordentlichen Horrorfilm und ich bin glücklich :)
49    

Die Heimat ist Hannover ♥
50    

Durch´s Bloggen habe ich viele Produkte wie Lidschattenprimer und Schnelltrocken-Überlack erst kennen und lieben gelernt
 

Ich bin gespannt, ob ihr es bis zum Ende durchgehalten habt :) Auf jeden Fall kennt ihr mich jetzt noch ein Stückchen besser. Sind manche meiner Fakten vielleicht sogar auch eure Fakten?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich finde diesen TAG total spannend und lustig und man fühlt sich mit manchen Angewohnheiten gar nicht mehr so alleine :D
    Liebe Grüße, eléna

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst mir immer sympathischer :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich da bei einigen Facts wieder erkannt :) z.B. 9, 24, 27, 39 und 45. Mal sehen, vielleicht mach ich den TAG auch mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Du How I met your mother nicht magst kann ich gar nicht nachvollziehen :) Aber das mit dem immer alles anfassen, sieht bei mir genauso aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann machen wir den Club der Haptiker auf ;)

      Löschen
  5. Siehste, ich hab mein erstes graues Haar mit 24 gefunden. Jetzt bin ich 44 und wenn ich nicht färben lassen würde... Lassen wir das! Ich finde es witzig, dass du Füße hasst! Ich finde Füße auch total gruselig. Mein Freund findet das seltsam bis total durchgeknallt ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Leutchen um mich rum können das auch immer nicht verstehen... :)

      Löschen
    2. Mein Freund nennt meine Füße liebevoll skeleton Füße und ich seine Hobbit Füße. Wir können beide Füßen nicht viel abgewinnen :-) aber Respekt für die 50 Facts. Ich lese die auch sehr gerne, vielleicht versuche ich mich auch mal dran

      Löschen
  6. Oh wir toll, ich liebe diesen Tag... finde es einfach so spannend, etwas mehr über die Mädels hinter den Blogs zu erfahren :) Du bist mir glatt noch sympathischer geworden! In gar nicht so wenigen Fakten habe ich mich auch wiedererkannt - Füße sind soo eklig und ein Kindle kommt mir so schnell nicht ins Haus ;)
    Spannend finde ich, dass du schon in den USA, Griechenland und Italien gelebt hast - hast du dort studiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) In den USA war ich ein Jahr während der Schulzeit. In Griechenland habe ich ein Praktikum gemacht und in Italien ein Auslandssemester verbracht. Allesamt tolle Erfahrungen, die ich nicht missen möchten :)

      Löschen
    2. Das glaube ich dir aufs Wort! Klingt richtig toll :)

      Löschen
  7. Hase, das hat mir jetzt richtig Spass gemacht die Fakten zu lesen.
    Du hast in den USA gelebt? Wo denn genau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :* Ich habe in Sturgis, Michigan gewohnt... Minikaff ;)

      Löschen
  8. sehr coole Fakten auch ziemlich lustige dabei :) ich habe den tag auch gemacht :) http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/04/tag-20-random-facts-about-me.html

    AntwortenLöschen
  9. Sehr interessant, ich lese diese posts aktuell auch sehr gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind auch wirklich immer wieder einige spannende Fakten dabei :)

      Löschen
  10. Omg, du magst HIMYM nicht :D Das ist ja verrückt. Ich würde dich wirklich gern mal mit offenen Haaren sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es auf jeden Fall mal probieren :)

      Löschen
  11. Oh ja, sehr interessant :)
    ...und dieser blaue Lidschatten...uhhhh, bei uns war er immer babyblau...gruselig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Babyblau war ganz groß im Kurs... damals ;)

      Löschen
  12. Ich lese diese tags auch sehr gerne und dass du HIMYM nicht magst verstehe ich absolut, ich bin auch nicht so der sitcom typ :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  13. ... ich liebe diesen tag sehr und finde ihn extrem spannend... selten kann man so schnell etwas über einen menschen erfahren, wie bei diesem tag... toll, dass du auch mitgemacht hast... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Freut mich, dass es dir gefallen hat!!

      Löschen
  14. Ich erkenne mich in mindestens der Hälfte deiner Fakten wieder :) Muss wohl an den Genen liegen... <3 Dein

    AntwortenLöschen
  15. 1,3,14,20,22,23,25,27,36,38 & 42 passen bei mir auch :D
    Bei 31 passt nur Deutschland & USA. Aber ich liebe es nach Italien zu reisen :)

    AntwortenLöschen
  16. Haha! Hab bis zum Ende gelesen und finde es immer richtig interessant... Sollte ich vllt auch mal machen.... :)

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
  17. ich mag diese Art Posts auch sehr gern ♥ Streifen, Punkte und Schleifen? es gibt nichts besseres ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  18. Tihihihi, Verbotene Liebe schaue ich auch :) Da hast du in Köln doch bestimmt schon den ein oder anderen Schauspieler getroffen...?

    :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...