Dienstag, 2. April 2013

Catrice Candy Shock Limited Edition - meine Ausbeute


Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich die neue Catrice Limited Edition Candy Shock im dm entdeckt. Irgendwie habe ich sie mir farbenfroher vorgestellt, sie ist doch recht pastellig geworden. Bei den Pressebildern habe ich mich direkt für das Blush interessiert. Das und ein Lidschatten und Lippenstift durften mit nach Hause.



Multi Colour Blush - Sugar Shock
Das Blush ist in vornherein sicherlich das Highlight der Limited Edition gewesen. Es hat eine wundervolle Marmorierung und strahlt einem Pink entgegen. Es lässt aufgrund der gebackenen Konsistenz eine wunderbare Pigmentierung vermuten. Doch leider ist dem nicht so.
Der Swatch zeigt euch, dass es sich bei dem Blush um ein helles Rosa handelt. Die Pigmentierung ist leider nicht so toll. Mit ein bisschen Schichten bekommt man aber ein ganz schönes Ergebnis. Overblush Gefahr besteht auf jeden Fall nicht ;) Ich würde ihn nicht als Fehlkauf betiteln, aber etwas enttäuschend ist dieses Blush schon.



Soft Baked Eye Shadow - It´s Honey Money
Bei den gebackenen Lidschatten hat mich nur die Farbe It´s Honey Money wirklich gereizt. Ein wundervolles zartes Beige, das metallisch schimmert. Gerade für Alltags-AMUs oder für den Augeninnenwinkel finde ich es wunderschön. Die Pigmentierung ist okay. Man kann den Lidschatten trocken und feucht auftragen.



Lip Balm Stick - Sugar Shock
Der Lip Balm ist für mich das enttäuschendste Produkt der Limited Edition. Ich hatte eigentlich damit gerechnet das es sich um ein schönes Pflegeprodukt mit einer guten Farbabgabe handelt. Leider ist dem nicht so. Es ist lediglich ein Schimmer auf den Lippen erkennbar. Die minimalen Farbpartikel kriechen in die Lippenfältchen. Die Pflegewirkung ist okay, aber leider gefallen mir meine Lippen so gar nicht. Schade.



Natürlich habe ich auch noch ein Fullface für euch mit den Produkten geschminkt. Blush und Lidschatten finde ich schön. Der Lip Balm bleibt auch im Fullface ein Flop.



Und was sagt ihr? Habt ihr etwas aus der Catrice Candy Shop Limited Edition geshoppt oder haben euch die Pastelltöne kalt gelassen?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich fand die LE anfangs total toll.. Dann kamen aber die ganzen Posts darüber und will davon jetzt garnichts mehr haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben haben mich kalt gelassen und den Rouge fand ich schon beim swatchen im DM enttäuschend, aber so hab ich wenigstens kein Geld ausgeben und ärgere mich jetzt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich zwar mal durch die Produkte geswatcht, aber mich konnte nichts so wirklich umhauen. Das Blush hatte mich zwar interessiert, erinnerte mich aber zu stark an die Essence Marble Mania LE :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hab mir die LE auch angesehen und ich fand sie echt langweilig... nicht einmal die Nagellacke fand ich schön :-/

    AntwortenLöschen
  5. Vom Blush war ich auch eher enttäuscht...ich hatte mir ne höhere Pigmentierung erwartet. Werde ihn eher als Highlighter benutzen ^^" Ich hab mir ja noch das Lip Peeling und zwei Nagellacke geholt. Von den Nagellacken bin ich echt begeistert :)

    Und ich bin jetzt froh mir den Lip BAlm Stick nicht geholt zu haben xD

    AntwortenLöschen
  6. Das gleiche Problem hatte ich mit dem Lip Balm auch, wirklich schade.

    Die anderen Produkte konnten allerdings überzeugen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lidschatten gefällt mir richtig gut! Die anderen Sachen eher nicht, das sind nicht meine Farben. Ob ich mir etwas kaufe, weiß ich noch nicht. Ich denke aber eher nicht!

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand den Blush toll, aber der Swatch im Laden hat mich so enttäuscht, dass er trotz seines tollen Äußeren bleiben musste :(

    AntwortenLöschen
  9. schade dass der lip balm so ein flop ist! ich warte schon darauf dass unser ö-dms mit der LE bestückt werden. den blush hätte ich gerne.
    du hast einen wunderschönen komplettlook gezaubert!

    AntwortenLöschen
  10. Mich hat die LE total enttäuscht. Habe gar nichts mitgenommen und mich anderweitig getröstet :D
    Eigentlich wollte ich UNBEDINGT den Highlighter, aber der hatte keine highlightenden Eigenschaften :D
    Der Lippenstift ist ja echt gar nichts,komisch so viele hatte davon geschwärmt.
    Aber dein AMU gefällt mir auf den Fotos sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch nichts mitgenommen, weil ich die LE vor Ort irgendwie enttäuschend fand auch wenn sie optisch wirklich hübsch ist

    AntwortenLöschen
  12. mich haben die rodukte kalt gelassen, da ich sie schon im Laden probiert hatte und sie mir farblich nicht zugesagt haben :( auch den Lippenstift empfinde ich als einen Flop, sehr Schade aber so bleibt mehr Geld für andere Dinge :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir auch das Rouge gekauft und bin ebenso enttäuscht von ihm...

    AntwortenLöschen
  14. hey:) war heute im dm und wollte mir die eyeshadows kaufen... leider war farbe die ich mir ausgeguckt habe schon weg :( dafür habe ich mir die nail sugar pearls in rosa gekauft...mal sehen wie die sich so machen;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir war der Display schon ganz schön geplündert und der Swatch der Lidschatten sah immer recht glitzrig aus. Ich hab erstmal nichts mitgenommen. Schade das der Blush nicht "mehr" kann.

    Liebe Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
  16. Auf den Pressebildern fand ich die LE noch toll...aber jetzt bei den vielen nicht gerade begeisterten Posts darüber... ;) Ich werde mir die Caviarkügelchen & die Nagellacke anschauen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich wollte so gerne den Blush haben, der war aber leider schon überall ausverkauft. Als ich dann den Tester ausprobiert hab fand ich das aber gar nicht mehr so schade.
    Vielleicht hätte ich mir noch die "Caviar"Perlen für die Nägel mitgenommen, falls es sie noch gegeben hätte.
    So habe ich dann gar nichts davon gekauft, der Rest war irgendwie nicht so spannend.

    AntwortenLöschen
  18. Hatte mir ya auch das Blush und den Highlighter geholt, aber beide wieder zurück gegeben. Super schlechte Qualität für Catrice Verhältnisse ! Ich habe wirklich mehr erwartet =(

    AntwortenLöschen
  19. Mich hat das Rouge interessiert, aber ich habe schon viel Negatives gelesen, sodass ich mir das Geld sparen werden. Insgesamt finde ich die LE leider ziemlich enttäuschend, jedenfalls was ich bisher so gesehen und gelesen habe. Echt schade, denn Pastell und das Thema spricht mich schon an. lg Lena

    AntwortenLöschen
  20. Um ehrlich zu sein fand ich aus dieser LE erst von den Promos ganz viel toll und war dann von allem enttäüscht. Besonders vom nicht-highlightenden Highlighter.

    AntwortenLöschen
  21. Ich entdecke ja so langsam rosa für mich und wollte auch mal das Rouge testen, doch wenn es so dermaßen pastellig ist, dass man es nicht mehr sehen kann...ehm...nein.

    Schade, dass die Lipbalms so glitterig sind, das gefällt mir auch gar nicht.

    Dennoch hast du ein schickes Gesamtpaket geschminkt und strahlst wieder so schön, ich lächel immer noch zurück =^.^=

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die LE so schön von der Aufmachung her :)
    Der Lippenstift ist auch so schön verziert. Ich bin ja leider ein Verpackungsjunkie :D
    Das Blush hätte mich sehr angesprochen, aber vom Swatsch gefällt es mir nicht mehr so gut. Ich werde mir es mal im DM genauer ansehen. Wahrscheinliche kaufe ich trotzdem etwas, allein schon wegen der schönen Aufmachung :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Leni,
    also mich enttäuscht diese LE mal wieder sehr. Die Aufmachung ist mir persönlich zu blass und die Produkte scheinen ja dieses mal auch nicht gut zu sein. Sehr schade. Auch die neue LE von P2 ist so hässlich und langweilig. Was machen die da im Moment nur?! ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Leni,
    bei uns habe ich die LE leider noch nicht entdeckt,
    bei mir hier sind die irgendwie immer sehr spät.
    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst.
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/04/blogger-forum-tag-personliches.html
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe mich so auf diese Le gefreut und war ziemlich enttäuscht, als ich sie gesehen habe. Dachte das Blush wäre so äahnlich wie in der Essence Le Marble Mania und auch der Highlighter war nicht ganz mein Fall.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab jetzt die komplette LE, eher aus Sammlergründen^^
    Fand die Lacke und die Lidschatten toll! Hatte mir damals einen Lack, den Blush und den roten Lipbalm gekauft, hab später noch zwei Lacke und einen Lidschatten geschenkt bekommen!
    Als es dann alles im Budniprozente gab, für die Perlen, den zweiten Lipbalm und den letzten Lack wurde 50ct verlangt und für die restlichen Lidschatten, das Lippenpeeling und den Highlighter jeweils 25ct, habe ich zugeschlagen! Jetzt habe ich alles^^ Auch wenn ich die Balms und das Rouge echt nicht benutzen werde, möglicherweise wird es irgendwann wieder aussortiert, aber erstmal freue ich mich an der Vollständigkeit der LE!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...