Sonntag, 14. April 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #30 Pretty in Pink




Ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für den AMU-Sonntag mit den Mädels. Diese Woche durfte ich mir ein Thema aussuchen und habe mich für "Pretty in Pink" entschieden. Das war längst überfällig oder? 

Da ihr häufiger mal rosane AMUs und pinke Lippen zu sehen bekommt, wollte ich meine Ausführungen heute mal ein wenig überspitzen. Für den Alltag nur bedingt geeignet ;) Wie viele von euch wissen, habe ich letzte Woche die Sleek Acid Palette bekommen. Das Pink darin wurde natürlich direkt für das heutige AMU benutzt. 


Der Versuch neutral zu gucken ;)
Gesicht
* Catrice Eye Brow Stylist - 020 Date with Ash-Ton
* Catrice Eyebrow Filler 

* YSL Touche Èclat - o1
* Bobbi Brown Shimmer Brick - Rose
* & other Stories Blusher - Voile Pink
* MAC Blot Powder - Medium Dark
* Maxfactor Face Finity Allday Flawless 3 in 1 Foundation - Natural 20

AMU
* Sleek Acid Palette (weiß, Pink und dunkles Pink)
* Urban Decay Eyeshadow Primer Potion - Original
* Catrice Kohl Kajal - 040 white (nicht auf dem Bild)
* MAC Fluidline Blacktrack
* Benefit They´re real Mascara 

Lippen
*Catrice - Matt about Pink




Die Bilder erinnern mich doch sehr an eine Puppe :) Die Leni liebt Pretty in Pink Spielpuppe... yeah! Deswegen habe ich mal probiert neutral zu gucken... Lachen gefällt mir besser... Ihr seht auf jeden Fall, dass die Sleek Acid Palette richtig knallt. Es wurden viele Stimmen laut, dass ich ein AMU mit dem hellen Grün schminken soll... wird kommen!!

Schaut auch mal bei den Mädels Moo, Madeline und Devilly vorbei. Sie auch mitten drin bei Pretty in Pink. Für nächste Woche durfte die zauberhafte Devilly sich ein Thema ausdenken und hat sich für "Do it again - Show me one of your first Blogpost Eye Make Ups" entschieden. Darauf freue ich mich schon sehr!!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntagabend und morgen einen prima Wochenstart.

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Also ich finde die helle Wasserlinie passt nicht sooo gut dazu, ohne wäre das absolut tragbar, ohne dass es "kränklich" aussieht und da neigen ja Rottöne zu, manchmal :D ich find's toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei Rottönen muss man immer etwas vorsichtig sein :)

      Löschen
  2. Wahnsinn das ist ja mal irgendwie was völlig anderes :D. So hat man dich ja glaub bis jetzt eher selten gesehen, also mit so einem krassen AMU, oder ? Allerings finde ich das es dir echt gut steht :). Für mich persönlich wäre es ein wenig zu krass, aber zu dir passt es trotzdem irgendwie !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du Recht - sowas gab´s bislang noch nicht auf dem Blog! Man muss sich ja ständig weiter entwickeln ;)

      Löschen
  3. Wow, das Pink knallt aber richtig, cool! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich selbst würde es mich zwar nicht trauen, so ein AMU zu tragen, aber ich finde es trotzdem richtig klasse! Vor allem das tolle pink - hammer! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Im Alltag würde ich das auch eher weniger so tragen... eventuell mal zu einer Party oder so...

      Löschen
  5. Na, wenn das mal kein Pink ist.

    Finde ich richtig toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Freut mich das es dir gefällt!!

      Löschen
  6. Deine Augen strahlen - woi! :D

    Pink stehe ich generell etwas skeptisch gegenüber, habe aber zuletzt ein rosanes Pigment von Fyrinnae, Sugar Skulls, gekauft und aufgetragen. War doch ziemlich überrascht, wie toll es dann doch im Endeffekt aussah.

    Liebe Grüße und starte morgen gut in die neue Woche! :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Pink geht immer... mal stärker, mal schwächer ausgeprägt ;)

      Löschen
  7. sehr schön :) Die Palette möchte ich auch schon lange :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Die Palette ist wirklich toll und kann was :)

      Löschen
  8. Boah Leni ich find das soooo schön!!! :)))

    :*

    AntwortenLöschen
  9. Das Thema für nächste Woche ist ja toll und wenn das auf deinen Augen nicht das ultimative Pink ist, weiß ich auch nicht :)
    P.S. ich mag dich auch strahlend lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab sofort gibt´s wieder die normale strahlende Leni ;) Ich freue mich auch schon sehr auf den nächsten Sonntag. Muss mal gucken welches ich nehme...

      Löschen
  10. sehr intensiv und knallig ♥ für das Thema sehr passend aber ich mag es dezenter doch lieber =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Alltag bin ich auch meistens eher dezenter unterwegs, bzw. knallt es dann auf den Lippen... Heute sollte es mal etwas funky werden :)

      Löschen
  11. HOLY MOLY ist das Pink Leni...ich finds aber HAMMER!

    AntwortenLöschen
  12. das pink knallt ordentlich, aber ich finde es sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sollte es sein :) Die Palette kann echt was dahingehend!! Dankeschön :)

      Löschen
  13. Wow! Das sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Pink knallt wirklich richtig krass! Nice. Sehr schönes AMU.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...