Sonntag, 21. April 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #31 Do it again - Show me one of your first Blogpost Eye Make Ups




Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für den allwöchentlichen AMU-Sonntag. Während ihr diese Zeilen lest, bin ich gerade auf dem Rückweg vom Garnier Bloggerevent in Düsseldorf. Ich bin schon sehr gespannt wie es wird und werde euch auf jeden Fall auch davon berichten.

Nun aber erstmal zum AMU-Sonntag. Das Thema hat diesmal die liebe Devilly ausgesucht und es lautet Do it again - Show me one of your first Blogpost Eye Make Ups. Ein tolles Thema, finde ich. Ich habe mich für ein AMU entschieden, dass ich mit Produkten geschminkt habe, die bei einem Sortimentswechsel von Catrice neu in die Theke eingezogen sind. Den Ursprungspost dazu findet ihr *hier. Damals habe ich noch mit meiner alten Kamera fotografiert :) Erstmal zeige ich euch aber die neuen Bilder.




Ich habe fast die gleichen Produkte wieder benutzt, die ich auch beim letzten Mal ausgewählt hatte. 

* Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow - Mauvie Star
* Catrice Lidschatten - I like to Mauve it
* NYX Jumbo Eye Pencil - Milk
* MAC Lidschatten - Shroom
* MAC Smolder Eye Khol - Black
* Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
* MAC Fluidline Blacktrack
* Urban Decay Eyeshadow Primer Potion - Original
* Catrice Eye Brow Styler - Date with Ash-Ton
* Catrice Eyebrow Filler
* Maybeline Superstay 24H Concealer - 2


Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mich insbesondere der Cremelidschatten von Catrice heute nicht mehr so überzeugt, wie er es damals getan hat. Auf dem Auge wurde er jetzt super schnell bröckelig und nicht richtig gleichmäßig. Das kann aber auch daran liegen, dass er jetzt natürlich auch schon eine Weile offen ist und die Konsistenz sich verändert hat.

Den oberen Lidstrich habe ich heute breiter und länger gezogen. Irgendwie hatte ich das so in Erinnerung... Resümierend kann ich festhalten, dass ich zwischen diesen beiden AMUs sehr viele neue tolle Produkte kennengelernt habe, die Kamera hat sich geändert und ich achte auch mehr auf Licht etc. Auf jeden Fall habe ich sehr viel dazugelernt :)

Schaut mal bei den Mädels Madeline und Devilly vorbei, wie sie ihre ersten AMUs neu geschminkt haben. Für nächste Woche durfte die liebe Moo, die diesmal aufgrund von Krankheit leider aussetzten musste, übrigens ein Thema vorgeben und hat sich für Rainbow Eyes entschieden. Ich freue mich schon darauf!

Ich hoffe, dass euch der AMU-Sonntag und mein AMU diesmal wieder gefallen hat und wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche morgen.

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich finde die Konsistenz sieht irgendwie ganz komisch aus auf dem Auge. Wie platt gedrückte Bröckel finde ich.
    Das AMU an sich ist aber super schön. Der AMU Sonntag ist immer richtig richtig gut. Mein liebstes AMU war aber immer noch das mit den Federn. Das sah so toll aus!

    Liebe Grüße, Adina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Federn hat auch echt viel Spaß gemacht :) Diese Bröckel sind wirklich fies... der Cremelidschatten wurde von mir auch direkt entsorgt... schade...

      Löschen
  2. Wie schön!
    Auch das Thema ist sehr gut und interessant. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass die catrice cremelidschatten so bröckelig werden...ist bei meinem auch so :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt fies und super enttäuschend... schade...

      Löschen
  5. Ich bin mit dem Tag dazu auch getaggt, muss mein AMU aber erst noch wiederholen. bin noch nicht dazu gekommen. Finde das voll interessant, so die Entwicklung zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :) Dann bin ich sehr gespannt auf dein AMU!!!

      Löschen
  6. Die Idee find ich super, aber ich finde die Konsistenz der PRodukte iwie seltsame auf deinem Auge :O
    Aber silber-graz geht immer :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, mit der Konsistenz.. habe ich ja auch geschrieben ;) Der Cremelidschatten ist direkt in die Tonne gewandert... schade...

      Löschen
  7. 'schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei'. Ähm, ja. Schade dass am Montagnachmittag nur bei 3 von 4 was zu sehen ist!


    Aber interessant gemacht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moo war leider krank und hat beim AMU-Sonntag diesmal leider nicht mitgemacht... Da ich erst heute wieder da bin und das Posting geplant war, kann ich es erst heute korrigieren :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...