Sonntag, 28. April 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #32 Rainbow Eyes




Ihr Lieben,

dingdingding die nächste Runde des AMU-Sonntag ist eröffnet. Für diese Woche hat sich die liebe Moo das Thema Rainbow Eyes überlegt. Ich habe mich bei der Bekanntgabe des Themas sehr gefreut. Irgendwie wollte ich schon immer mal einen Regenbogen schminken und nun gab´s endlich die Gelegenheit. 


AMU
* Sleek Acid Palette
* Catrice Kohl Kajal - 040 White
* MAC Fluidlibe - Blacktrack
* Chanel - Le Volume de Chanel
* Urban Decay Eyeshadow Primer Potion - Original
* MAC - Fix+

Gesicht
* Maxfactor CC Cream - 50 Natural
* MAC Blot Powder - Medium Dark
* MAX Mineralize Blush - Gentle
* Kiko All Over Light - 06
* Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Augen Roll-On
* Catrice Eyebrow Filler
* Catrice Eye Brow Stylist - Date with Ash-Ton

Lippen
* Maybelline Color Whisper - Cherry on Top


Eigentlich ist es total easy das AMU zu schminken. Grundelemente sind Fix+ um den Lidschatten flüssig zu machen, Lidschatten oder noch besser Pigmente und ein Eyeliner-Pinsel. Ich habe den Pinsel immer mit Fix+ angefeuchtet, bin dann in den Lidschatten gegangen und habe dann den Lidstrich Schritt für Schritt, Farbe für Farbe gezogen. Durch die flüssige/feuchte Konsistenz kann man sehr gleichmäßige Übergänge schaffen. Probiert es mal aus... ihr werdet überrascht sein wie einfach das geht.

Ich hoffe mein Rainbow Eyes AMU gefällt euch. Schaut auch mal bei Moo und Devilly vorbei. Madeline setzt diese Woche leider aus. Sie hat uns aber schon das Thema für nächste Woche verraten - I want to look like... Uiuiui, ich bin gespannt... Gibt es irgendwen dem ich ähnlich sehe?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend und morgen einen prima Start in die neue Woche!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. So schön!! Und ich habe gerade beschlossen die Acid Palette zu bestellen! :D

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Acid ist wirklich toll!!!

      Löschen
  2. Sieht Super aus! Hab mal einen ähnlichen Lidstrich gemacht in Blautönen. War auch super easy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mit so was tollem habe ich gar nicht gerechnet... aber deine haut sieht merkwürdiger als sonst aus... bitte nicht böse nehmen ist mir nur so aufgefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast auf jeden Fall recht... ich habe die neue CC Cream ausprobiert und die ist leider zu rosastichig für mich :/ Hab´s leider erst auf den Fotos gesehen...

      Löschen
  4. Wow, wie immer supertoll umgesetzt!
    Wollte auch erst nur einen Lidstrich haben, aber hatte mich den doch für das "große" entscheiden.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Besonders der Eyeliner gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, es sieht richtig toll aus!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt :) Dankeschön!!

      Löschen
  7. Das sieht super aus! Ist richtig richtig toll geworden! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig genial aus, nur das Weiß auf der Wasserlinie passt da - für mich - irgendwie nicht zu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Schwarz hätte ich als zu hart empfunden... und da es ja nicht für den Alltag sein sollte, dachte ich das Weiß ganz gut passen würde...

      Löschen
  9. Der Lidstrich ist klasse, aber der weiße Kajal gefällt mir leider gar nicht an dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade... aber freue mich, dass dir der Lidstrich gefällt :)

      Löschen
  10. Wow, wieder einmal richtig toll geworden!
    Krass, wie knallig die Farben sind o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, die Acid Palette kann was ;)

      Löschen
  11. Sehr genial! :] Und das fehlende blau machst du mit deinen tollen augen wieder rein :D sehr cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich das es dir gefällt!!!

      Löschen
  12. Sieht super aus...kunterbunt und macht gute Laune!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Vielleicht sollte ich das jeden Montag so schminken ;)

      Löschen
  13. Richtig schön!!! Ich habe versucht es auch zu schminken, aber deins sieht einfach besser aus!! Wirklich toll!

    www.amelies-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!!! Hast du Bilder von deinem Rainbow Eye?

      Löschen
    2. Ist auf der Kamera von meiner Freundin und sie hat es gelöscht:( blöd gelaufen...

      LG Amelie♥

      Löschen
  14. als ich das erste bild gesehen hab, wusste ich schon zu welcher palette du gegriffen hast :p sehr schön umgesetzt. gefällt mir sehr sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! So strahlt sonst keine andere Palette :)

      Löschen
  15. Die Farben sind ja mal richtig grell und neon. Die bäm-en richtig auf den Fotos.

    AntwortenLöschen
  16. Woooah, das sieht mega genial aus :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...