Donnerstag, 18. April 2013

Dior Addict Gloss Rouge Défendu ♥


Ihr Lieben,

bekanntermaßen bin ich ja absoluter Pink und Rosa Fan... aber manchmal brauche ich auch einfach ein bisschen Rot auf den Lippen. Knallen darf es dann auch, aber insbesondere im Alltag ist man mit einem dezenteren Finish doch eher auf der sicheren Seite. 

Als ich das letzte Mal am Dior Counter stand, war ich eigentlich auf der Suche nach einem korallefarbenen Lippenstift aus der Addict Extreme Serie. Überzeugen konnte mich aber nichts von den Farben und dann erblickte ich Rouge Défendu, ein Lipgloss. Ich ließ mir dieses wundervolle Rot auftragen und schon war ich hin und weg.



Rouge Défendu enthält keinen Schimmer, Glitzer & Co. - wenn Lipgloss, dann am besten ohne Schimmer. Die Farbe ist ein helles, klassisches Rot. Auf dem Swatch geht Rouge Défendu sogar ein bisschen ins Pinke, auf den Lippen verflüchtigt sich dieser Eindruck aber zum größten Teil. Dann hat man einen richtig schönen Erdbeermund.

Rechts von Rouge Défendu seht ihr einen Swatch von Diablotine. Ich habe eine kleine Mini-Version des Gloss als Pröbchen dazu bekommen.
 
Die Dior Addict Glosse haben mich noch nie enttäuscht. Allein schon der Auftrag mit dem Pinselchen ist ein Traum. Lippenkonturen kann man damit perfekt nachzeichnen.

Das Gloss fühlt sich feucht auf den Lippen an, ist dabei in keinster Weise klebrig. Das schätze ich sehr. Darunter leidet natürlich die Haltbarkeit etwas. Nachziehen muss ich je nachdem ob ich etwas esse oder trinke alle 2-3 Stunden. Selbst ohne Nachtrag, verschwindet die Farbe aber sehr gleichmäßig von den Lippen und hinterlässt sogar einen leichten Stain.



Ich liebe Rouge Défendu... und immer wenn mir derzeit nach Rot auf den Lippen ist, greife ich zu diesem Addict Gloss. Die Farbe ist ein Traum, das Finish toll und das Gloss trocknet die Lippen nicht aus - perfekt. Eigentlich bin ich nicht so der Lipgloss Fan, aber wenn Gloss, dann von Dior :)

Habt ihr eine Lieblingsmarke, wenn es um Lippenprodukte geht? Wie findet ihr Rouge Défendu?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) Ich war auch direkt vom ersten Erblicken angefixt!

      Löschen
  2. Der steht dir ausgezeichnet. Also ich habe irgendwie keine Präferenz bei Marken wenn es im Lippies geht, es kommt mir nur auf die Farbe und das andere drumrum halt an :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja bekennende Gloss-Nicht-Mögerin, war auch von dem ersten Swatch-Bild etwas abgeschreckt, doch muss gestehen, dass es dir wirklich gut steht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich normalerweise auch :) Aber bei Dior mache ich da eine Ausnahme!

      Löschen
  4. Wunderschön!
    Der steht Dir auch echt gut. :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Ich mag die Farbe auch echt gerne :)

      Löschen
  5. Ich bin schon eeewig scharf auf diese Dior Glosse.. aber sie sind echt viel zu teuer -.-
    Aber die Farbe, die Du dir ausgesucht hast ist wunderschön *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt... sie sind schon recht kostenintensiv... aber es lohnt sich :)

      Löschen
  6. Das ist wirklich ein hübsches Rot, steht dir auch sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Kuhl, dass du noch einen kleine Diablotine bekommen hast. Sehen beide toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch total lieb... war aber auch nicht im Douglas ;)

      Löschen
  8. Wow es steht dir einfach suuuper gut :). Du bist einfach absolut der Typ für solche knalligen Farben. Ich wünsche ich wäre es auch .. allerdings steht mir sowas gaaaaanz und gar nicht. Hab in meiner Glossybox mal einen Lipgloss gehabt, der extrem rot und mega hübsch ist, aber ich schau damit einfach furchtbar aus. Werd den wohl verschenken, weil es wäre wirklich schade wenn der bei mir daheim kaputt geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass dir knallige Lippenstifte nicht stehen...

      Löschen
  9. Also ich mag in der Regel gar keine Glosse, und da ist es egal von welcher Marke. Aber ich liebe zur zeit diese Sheeren Lippenstifte. Vor allem die von Dior ! Die laufen mir nämlich nicht in die Lippenfältchen und sehen einfach nur toll aus =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst die Addict? Die liebe ich auch total!! Hätte am liebsten alle Farben davon :)

      Löschen
  10. Der ist hübsch, den schau ich mir mal genauer an! Geht mir genauso, ich mag keine Lipglosse, aber wenn, dann die von Dior :-D ...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir so so gut! Voll schön.
    Meine Lieblingsprodukte in Sachen Lippenstifte: Mac und Dior und bei Gloss: Nyx und Clarins

    AntwortenLöschen
  12. und essence :D und Kiko...
    Ach ich mag viele Lippensachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das kann ich verstehen :) Geht mir ähnlich!

      Löschen
  13. wow, sieht das toll aus ♥ ich bin auch nicht so der Gloss-Fan aber der ist wirklich beeindruckend ♥ MUSS ich haben =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der ist echt schön. Steht dir auch noch total gut. Jetzt will ich ihn auch! Mähhhh!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...