Dienstag, 9. April 2013

Douglas Box of Beauty April 2013 - Meine Auswahl


Ihr Lieben,

gestern Nacht war wieder Boxenaction angesagt. Um kurz nach 3 Uhr wurden wieder die Maxiproben freigeschaltet. Mein innerer Biorythmus hat mich bereits vor dem Weckerklingeln wach werden lassen :) 

Die Auswahl war diesmal recht pflegelastig. Aber auch ein paar dekorative Produkte waren dabei. Die folgenden Maxiproben habe ich mir ausgesucht:


Ganz besonders freue ich mich auf den Lippenstift. *Hier könnt ihr in noch mal in größer sehen. Die Farbbezeichnung ist Hot Coral. Zudem ist er matt - perfekt für den Frühling, der sich jetzt endlich blicken lässt.

Zudem habe ich mir die zwei Mascaras ausgesucht, die wohl auch als erstes vergriffen waren. Die Helena Rubinstein hatte ich schon mal und fand sie ziemlich gut. Auf die Mascara von Shiseido bin ich sehr gespannt. 

Bei der vierten Probe hatte ich dann schon etwas Probleme was ich auswählen sollte. Da ich leider keine parfümierten Bodylotions vertrage, habe ich mich für das Manifesto Duschgel von YSL entschieden.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und freue mich schon auf´s Ausprobieren der einzelnen Schätzchen.

Habt ihr euch heute Nacht auch den Wecker gestellt? Was habt ihr euch schönes ausgesucht?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich hab mir diesmal auch den Wecker gestellt *-*! Eine Probe war schon weg, ich frage mich die ganze Zeit was das gewesen sein könnte :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gehört, dass die Mascaras als erstes weg waren :)

      Löschen
  2. ich hatte auch den Wecker gestellt. Ich freue mich schon auf meine zwei Boxen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin auch so ne Verrückte ;) Nachts um 3 am Laptop hocken und mit total kleinen Augen auf den Bildschirm linsen ;)
    Ich habe auch den Lippi und auch die Mascara von HR, ansonsten die Bodylotion von Hugo Boss und die Gesichtpflege von Dermalogica (wollte ich schon länger testen)...

    Freu mich schon auf meine Box.

    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht super aus! Ich mag die Farbe total gerne. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab leider verschlafen.... Um 8:30 waren nur noch 7 oder 8 Proben da.... Ich lass es diesmal auf eine Überraschungsbox ankommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen das sie toll wird :)

      Löschen
  6. Ich war dieses Mal auch so verrückt und habe mir den Wecker gestellt.
    Mit duften die 2 Mascaras der Isadora Lippenstift und die Shiseido Foundation! Ich freu mich auf die BOX! Liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja heftig, dass man da so früh dran sein muss...Bin gespannt wie dein Bericht zum Lippenstift ausfällt.

    AntwortenLöschen
  8. Mir fiel es diesmal etwas schwer, meine beiden Boxen auszusuchen.
    Habe die gleichen Sachen wie du. Das YSL hab ich zweimal und das Dermalogica auch zweimal. Für meinen Freund habe ich das Deo genommen und für mich dann noch die Lotion von Gucci.
    Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl :)

    Habe zuerst überlegt, eines der Fullsize Hercut Produkte zu nehmen, aber da habe ich bis jetzt nur schlechtes drüber gehört.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das war erst meine 2. Box und ich habe mir auch den Wecker auf 3h gestellt - im Halbschlaf die Sachen angeklickt - im 2. Fenster immer bei douglas.de geguckt, was das überhaupt ist. Währenddessen Schiss gehabt, dass gleich alles weg ist. Oh man, ich dachte auch während meiner "Aktion", dass ich ne Macke hab. Bin dann sofort wieder eingeschlafen und dachte heute morgen, dass alles nur ein Traum gewesen sei. Aber nein, es war kein Traum. Per Mail bekam ich schon die Bestellbestätigung. Ich freue mich immer über die Pflege, Parfüms und dekorative Proben sind nicht so mein Ding. Wahrscheinlich könnte ich mit meiner Vorliebe für die Cremes auch getrost später einschalten. Freue mich besonders auf das Börlind Serum, da ich gerade dabei bin, ein bisschen mehr auf Naturkosmetik umzusteigen. Von mir aus könnte also mehr Biozeugs in der Box sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich ging´s mir auch :) Musste erstmal ein paar Mal blinzeln damit ich überhaupt die Augen aufgekriegt habe...

      Löschen
  10. Ich muss eh immer um kurz nach fünf aufstehen wenn ich Frühschicht habe, also habe ich mir keinen Wecker vorher gestellt, wäre mir dann doch zu früh ;) Die beiden Mascaras waren aber um halb sechs schon weg, finde ich aber nicht schlimm. Denn Lippenstift habe ich mir auch ausgesucht, ich bin ja mal gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon sehr auf den Lippenstift :D

      Löschen
  11. oh, wie aufregend, ich bin ja schon auf deinen Post gespannt, wenn die Box angekommen ist =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Also ich habe heute mein Box-of-Beauty Abo gekündigt! Bin wirklich total genervt von diesem erzwungenen Hype vom Douglas! Ich wollte meine Box frühs um 6 zusammenstellen und da waren schon 5 (!!!) Sachen vergriffen! Der Rest war echt nur Bullshit!! Da bestell ich mir lieber noch die Pink Box!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe meinen Wecker auf 3 Uhr gestellt, da wars noch nicht freigeschaltet :) Um 4.45 Uhr musste ich dann aufstehen und konnte auch meine Box auswählen. Um 4.45 war dann schon die Mascara von Shiseido weg, der Rest war aber noch da!

    Ich habe auch den Lippenstift genommen, sowie den Lipgloss, die Wimperntusche von Helena Rubenstein und ein Make up :)

    Ich hoffe meine Box kommt diesen Monat an, die Box von März wurde leider geklaut. Komischerweise war das Paket für DHL "nicht mehr auffindbar" ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist ja ärgerlich... :/ Ich drücke dir die Daumen, dass deine BoB diesmal ankommt!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...