Dienstag, 23. April 2013

Douglas Box of Beauty Vorschau Mai 2013


Ihr Lieben,

ich habe gerade die Vorschau für die nächste Douglas Box of Beauty entdeckt. Alle die verrückt nach Parfum-Miniaturen sind, werden sich jetzt wahrscheinlich ganz besonders freuen :)



Wir werden als Hauptprodukt den Douglas hauseigenen Duft Seathalasso bekommen. Es sind 20ml enthalten, die den UVP von normalerweise 9,95 Euro haben.

Ich kenne den Duft von dem passenden Körperpeeling und mag ihn wirklich sehr. Er ist sommerlich frisch, soll an die Meeresbrise erinnern. Zudem ist ein ganz leichter Anteil von Moschus enthalten, den ich aber nicht wahrnehmen kann. Mehr Infos zu Seathalasso findet ihr *hier

Ehrlicherweise mag ich lieber dekorative Produkte als Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty, aber ich freue mich auch über diesen Duft. Und schließlich gibt´s ja noch vier spannende Maxiproben zum Aussuchen :)

Wie findet ihr das neue Hauptprodukt? Gehört ihr zu den Parfumsammlern?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich find's nicht schlecht. Besser als ewig das Gleiche :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das auch ganz interessant. Lieber als 10 Glosse in Folge ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich darüber! Und ja, ich gehöre zu den Parfumsammlern. Wahrscheinlich kann ich nie alle aufbrauchen...

    AntwortenLöschen
  4. Total super, hab hier alles von der Reihe stehen weil ich das Parfum so mag!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Highlight leider sehr langweilig. Bin kein Parfümsammler und fand auch schon das letzte Highlight ungünstig gewählt. Dafür waren die Proben im April richtig gut. Ich hoffe, das Niveau bleibt im Mai gleich, dann stört mich auch das uninteressante Highlight nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne den Duft noch nicht, freue mich aber darauf. Die Proben fand ich gut u.d freue mich nun riesig auf die Box, vor allem auf die Shiseido Nachtcreme.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...