Mittwoch, 24. April 2013

Ein grünes Alltags-AMU ♥


Ihr Lieben,

in meinem Alltag greife ich beim AMU oft einfach zu Nude-Tönen... doch gerade jetzt, wo die ersten Sonnenstrahlen raus kommen, wird´s auf meinen Lidern wieder farbenfroher und die knalligen Lippen treten manchmal in den Hintergrund.

Heute möchte ich euch ein grünes AMU zeigen, dass zwar strahlend ist, dabei aber noch absolut alltagstauglich ist. Meine Vorliebe für grüne Lidschatten kennt ihr ja bereits :)


Das AMU ist super schnell geschminkt und man braucht eigentlich nur ein paar unterschiedliche Grün-Töne.

* Catrice Lidschatten - 460 John Lemon
* Catrice Lidschatten - 340 Ooops Nude Did It Again
* Catrice Lidschatten - 640 Don´t Touch My Mosserati!
* Catrice Lidschatten - 500 Hip Hop On The Tree Top
* Essence I ♥ Punk Liner
* Clinique - Bottom Lash Mascara
* Clinique - High Lengths Mascara
* Manhattan Kohl Kajal Eyeliner - 87Z
* Douglas - Black Eye Pencil
* Bobbi Brown Shimmer Brick - Nectar
* benefit browzings - Medium
* Nars Blush - Orgasm
* Garnier BB Cream mit Matt Effekt - hell
* Garnier BB Cream Augen Roll-On
* Urban Decay Eyeshadow Primer Potion - Original
* Dior Addict Lip Glow


Irgendwie hat man immer im Kopf, dass man mit blauen Augen keinen grünen Lidschatten benutzen soll. Verstehe ich nicht, ich mag die Kombi von Grün und Blau total gerne. Kennt ihr auch solche Kosmetik-No-Go-Kombi-Mythen?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und steht dir richtig gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sieht das mal wieder aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte auch mal wieder Grün tragen, so eine schöne Farbe! Ich denke, vielleicht meinen die eher knalliges Grün nicht zu blauen Augen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sein... aber auch knalliges Grün mag ich sehr gerne :)

      Löschen
  4. toll sieht das wieder aus - grün lässt blaue augen strahlen!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus :)
    Bei mir kommt in grün irgendwie immer nur ein Lidstrich drauf, obwohl ich mal lust hätte was grünes zu schminken^^

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass es dir richtig gut steht und schön frisch wirkt!

    Besonders Lidschatten am unteren Wimpernkranz finde ich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr das es dir gefällt :D

      Löschen
  7. Ich finde, dass Grün so eine schöne Farbe ist und ich trage sie leider nur viel zu selten ! Sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht anscheinend echt vielen so :) Ich bin für mehr Grün auf dem Auge!!

      Löschen
  8. Passt super schön zu deinen Augen. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus & steht dir total gut =)
    Folge dir auf instagram und finde dort deine Bilder suuper =)

    LG Linade
    http://linade.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön!
    Ich hatte das lange im Kopf mit grünem Lidschatten und blauen Augen, habe jahrelang kein Grün an meine Augen gelassen, es dann probiert und jetzt ist es ständig dran/drauf ;-) Ich gebe seitdem nichts mehr auf solche "Regeln" und probiere mich selbst durch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Regeln dahingehend auch total blöd... hatte dieses Grün/Blau Ding so lange im Kopf... Und Grün macht sich doch wirklich toll bei blauen Augen :)

      Löschen
  11. Gefällt mir sehr gut.
    Das hat so eine "tiefe".

    Also auf so No-go kram lege ich keinen Wert, da jeder einen anderen Geschmack hat & irgendwer mal irgendwas in die Welt gesetzt hat.
    Ich trage was mir gefällt :D

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus! Aber irgendwie werde ich einfach nicht warm mit grün am Auge. Wäre mir auch piepegal, wenn das ein no-go wäre, aber es sieht an mir so falsch aus irgendwie.
    Ich finde solche Make-up Mythen auch bekloppt, damit schränkt man sich ja nur ein. Solange es Spaß macht und gefällt ist alles erlaubt.
    Allerdings haben manche Sachen schon auch oftmals recht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so - alles was Spaß beim Schminken macht, ist erlaubt... :)Einschränkungen sind doof!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...