Freitag, 26. April 2013

Essence Guerilla Gardening Limited Edition - meine Auswahl


Ihr Lieben,

passend zum Frühling und den ersten wärmenden Sonnenstrahlen hat Essence die Guerilla Gardening LE veröffentlicht. Gestern konnte ich den Aufsteller in meinem dm erblicken und bin wirklich begeistert von diesem. Der Aufsteller ist so liebevoll gestaltet - alleine dieser ist schon einen Blick wert. Ich habe mich für die zwei matten Lip Creams und die Haarbänder entschieden.


Da ich von der matten Lip Cream Red aus dem Standardsortiment so begeistert bin, musste ich bei Mission Flower und Floral Glam einfach zuschlagen. 

Mission Flower ist ein stark deckendes, helles Rot. Es ist wirklich super gut pigmentiert und super haltbar. Es hinterlässt zudem einen ordentlichen Stain auf den Lippen.

Floral Glam ist ein beeriger Pinkton und leider, leider weniger deckend. Ich hatte mir eine ähnliche Qualität wie bei Red und Mission Flower erhofft. 


Beim ersten Anblick von Mission Flower musste ich direkt an Daddys Little Girl von MAC denken. Beim Swatchen sieht man einen klaren Unterschied der Intensität der Farbe, aber der Grundton ist doch ähnlich. Falls ihr also Daddys Little Girl nicht mehr bekommen habt oder ihr lieber ein nicht so starkes Finish wünscht, kann ich euch Mission Flower auf jeden Fall ans Herz legen.

Zudem habe ich euch noch mal Red aus dem Essence Standardsortiment im Vergleich zu Floral Glam aufgetragen. Man sieht, dass Floral Glam heller ist und einen orangenen Unterton hat.


Neben den beiden Lip Creams habe ich mir auch die Hair Ties gegönnt. Sie erinnern doch sehr an diese anderen super gehypten Dinger, deren Name mir irgendwie nie einfällt. Für den Außerhausgebrauch finde ich sie zu verspielt, aber da ich meine Haare ja immer zusammen trage, möchte ich sie ab sofort zu Hause nutzen. Quasi um meine fisseligen Haare etwas vom ständigen Haargummitragen zu entlasten.


Ich bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Guerilla Gardening Einkauf. Einziges Manko sehe ich in der nicht ganz so starken Deckkraft von Mission Flower. Diese wäre auf jeden Fall noch ausbaufähig. Die Lip Creams liegen preislich übrigens bei 1,99 Euro, die Hair Ties ebenso.

Habt ihr die Guerilla Gardening Kollektion von Essence schon entdeckt und zugeschlagen?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich habe die LE leider noch nicht entdeckt aber wenn, dann wird zugeschlagen ;) Ich habe jetzt schon so viele Sachen gesehen, die ich toll finde, das kann böse enden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging´s mir auch :) Habe mich dann aber doch noch etwas zurück gehalten...

      Löschen
  2. Mission Flower finde ich sehr hübsch. Leider habe ich die LE gestern noch nicht gefunden. Die Haargummis (diese Art allgemein) finde ich aber irgendwie ganz schrecklich. Ich hatte mal ein gewonnen (von Papanga) und habe es testweise getragen. Beim Herausnehmen hat es aber schon geziept und meine Haare haben sich darin verfangen, also auch von dem Standpunkt her mag ich die Dinger einfach nicht. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papanga... das war das Wort wonach ich gesucht habe :) Das mit dem Ziepen klingt fies, bei mir klappt´s prima damit. Ich bin gespannt ob die Haare mit diesen Dingern wirklich geschont werden.

      Löschen
  3. Ich werde mir "Mission Flower" auf jeden Fall ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch wirklich toll und außergewöhnlich :)

      Löschen
  4. Ich habe bereits einige LipCreams aus dem Standartsortiment zuhause und trage sie relativ gerne. Deswegen werde ich mir Mission Flower und Flower Glam auf jeden Fall mal angucken. Leider hängt mein DM mit neuen Produkten immer etwas hinterher :/ LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell geht :)

      Löschen
  5. Ich finde grade die nicht ganz so krasse Deckkraft von Mission Flower so toll. In zwei Schichten ist er zwar schön pink, aber nicht so knallig, weil die Lippenfarbe dann doch noch ein klitzekleienes bisschen durchscheint. Also ich liebe ihn und das ist mein Highlight aus der LE. Auf meinem Blog kannst übrigens mal den passenden Cremeblush dazu sehen ;)

    Die Papangas hätte ich gekauft, wenn ich noch lange Haar hätte :(

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, gucke ich mir gleich mal an... Irgendwie kann ich mich mit Cremeblush leider nicht so richtig anfreunden, stehe da eher auf die Klassiker :)

      Löschen
  6. Mission Flower gefällt mir sooo gut, den werde ich mir auch noch kaufen - definitiv :)! Und die Haarbänder sehen spannend aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mission Flower ist wirklich eine tolle Farbe :) Viel Spaß damit!!

      Löschen
  7. Das Rosa sieht wirklich hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. also die Haarbänder lassen mich völlig kalt, da ich denke, dass die bei mir nicht halten und dass man sich auch viele Haare rauszieht, sowas mag ich gar nicht =) und die Lip Creams finde ich sehr schön, vorallem die Deckkraft und die Farben beeindrucken mich ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gestern die 2 Blushs mitgenommen, die sind wirklich SUPER!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die LE von essence zugeschickt bekomen *_* und habe mich total darüber gefreut. Die Lip Cream in rot ist wirklich super deckend ♥ Ich werde mir aber trotzdem auch noch die in rosa mitnehmen, da ich die Farbe super schön finde :** Ich habe den cream to powder blush in dem rosanen Ton und ich liebe ihn ^^ Die hair ties (der name fällt mir auch nie ein :) wollte ich mir auch noch kaufen. Harre schonen schadet ja nie ^^ :*
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die Haargummis in der LE so interessant :). Da muss ich unbedingt mal zuschlagen, bevor die weg sind !!

    AntwortenLöschen
  12. Entdeckt noch nicht, aber morgen in Berlin hoffentlich ;)
    Ich brauche die Haargummis, unbedingt! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Jaha, ich habe heute auch den niedlichen Aufsteller gefunden, was ist der süß!
    Irgendwie hat mich dann aber doch nichts angesprochen, die Grüntöne bei den Nagellacken waren irgendwie so lala und sonst? Hach, ich weiß ja nicht...obwohl ich mich ein bisschen ärger, die Lippenprodukte nicht geschnappt zu haben...ach was, bestimmt nicht meine Farben *mantra*

    AntwortenLöschen
  14. Gerade war ich bei Müller und hab ein volles Display gefunden - und was tu ich? nimm nur die haargummis und so nagelfuzzel mit xD dabei wären die liptints sooo schön : O !
    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Haarfummis möchte ich auch. Außerdem die Mascara für die Brauen :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe die TE heute im dm entdeckt, aber nichts mitgenommen.
    Habe zwar mit den Zopfgummis und dem braun-grauen Lidschatten geliebäugelt, aber es ins keins von beiden ins Körbchen gewandert (bei dem Lidschatten vor allem deswegen, weil die Farbe mir so vorkam, als hätte ich die so ähnlich schon zu Hause...). Aber die TE ist wirklich hübsch, vor allem, wie der Display gestaltet ist, sehr liebevoll! :))

    AntwortenLöschen
  17. Die Lipcreams finde ich super.... Stehen dir auch farblich wirklich gut. :)

    Ich habe dich übrigens getaggt zum Thema Kosmetik Lieblinge und würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
    Hier kommst du zum Post: http://www.stiltraeume.com/2013/04/tag-kosmetik-lieblinge.html

    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Lip Creams stehen dir echt gut!:)
    Habe mir heute ein Blush mitgenommen^^
    lg:*

    AntwortenLöschen
  19. Okay, ich glaube ich werde doch nochmal ins DM gehen müssen :p
    Toller Post.

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Die Haarteile durften auch mit, sind ganz nett, aber außer Haus glaub ich auch nicht so mein Ding. Dann habe ich noch das pinke Blush mitgenommen, das ist wirklich super. Recht gut pigmentiert und hält bei mir auch recht lange.

    AntwortenLöschen
  21. Also die hairties interessieren mich schon.. meine haare sind langsam wieder lang genug dafür.. die lipcreams will ich auch mal testen, aber die le war bei mir noch nicht in sicht..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...