Samstag, 6. April 2013

Essie Geburtstagssets... No. 6


Ihr Lieben,

sicherlich habt ihr es schon mitbekommen -  Essie feiert Geburtstag und lässt uns mit tollen Sets daran teilhaben. Insgesamt sind es neun Sets, die allesamt wunderbare Lacke aus verschiedenen Limited Editions enthalten. Man bekommt drei Essie Nagellacke zum Preis von zwei... Natürlich konnte ich da nicht widerstehen. Ich habe mich für Set Nummer 6 entschieden.



In meinem Set sind Skirting the issue, Stylenomics LE, Fishnet Stocking, Front Row LE und Penny Talk aus der Mirror Metallics LE enthalten. Vor allem Penny Talk hat mich daran sehr gereizt. Denn genau diesen Lack habe ich damals leider nicht mehr ergattern können.

Fishnet Stockings finde ich auch sehr schön. Auf den Nägeln ist es mit zwei Schichten ein klassisches Blutrot. Skirting the Issue hat ein Jellyfinish und ein wirklich deckendes Ergebnis ist damit fast unmöglich. 



Ich bin super glücklich mit meinem Set. Einen Überblick über alle neun Kombinationen könnt ihr *hier sehen. Ich liebäugele ja noch mit der No. 1, allesamt Lacke aus der Bikiny so Teeny LE. 

Habt ihr die Geburtstagssets schon in eurem dm entdeckt? Welches ist euer Favorit?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. In meinem dm waren die Sets schneller ausverkauft als man gucken konnte, bin leider leer ausgegangen. Ansonsten hätte ich mich wohl für Set 4 entschieden :)

    AntwortenLöschen
  2. das war ja auch mein bevorzugtes Set :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute auch eins gekauft und hab mich soooooo krass im Laden gefreut :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir (nach längerer Suche) Set Nr. 2 geschnappt (alles Poppy-Razzi LE und geiler Scheiß!).

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir sogar zwei geholt (aber hab auch 50€ zu Ostern bekommen, da darf man das mal) Ich habe mich auch für dieses Set und Set Nummer 8 entschieden, skirting the issue habe ich nun doppelt, aber da freut sich bei einem gewinnspiel sicher einer meiner Leser drüber.

    AntwortenLöschen
  6. Fishnet und Penny habe ich auch. Die beiden gehören zu meinen absoluten Favoriten.
    Mich würde maximal das set mit tea and crumpets interessieren. Aber nur wegen tea and crumpets...fishnet stolkings habe ich ja schon. Ich glaube dann lohnt sich der Kauf irgendwie nicht so richtig...

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebäugle ebenfalls mit set numero uno, aber mein dm führt die set leider nicht! schade!
    liebe grüße.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Set wäre nicht meine erste Wahl, ich hatte gerne Set 1, komme aber so schnell noch nicht wieder zu DM, sodass ich sicher keins abbekommen werde. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. ich will das dritte set habe, aber bei mir gibts die noch nirgends. was hast du für das Set bezahlt?

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  10. drei schöne lacke wovon man die rottöne echt klasse im alltag tragen kann :) und penny find cih einfach total schön :)xx
    pia

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab zwei Sets erwischen können (4 & 5) und bin super begeistert

    AntwortenLöschen
  12. In Köln waren heute alle ausverkauft -,-

    Hab dich ... getaggt

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Set! Bei uns waren in fast allen DM-Märkten die meisten Farbkombis schon ausverkauft, deine auch. Aber meinen Favoriten, die Nummer 2, habe ich bekommen und bin ganz happy! Ist echt eine tolle Aktion von Essie :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Set =)
    Bei uns waren die meisten schon wieder ausverkauft und die, die noch da waren, waren nichts für mich. Vielleicht wird ja nochmal aufgefüllt, das wäre toll.

    AntwortenLöschen
  15. Nr. 1 finde ich auch noch toll, hab mir jetzt erst die Nr. 9 gekauft.

    AntwortenLöschen
  16. Habe mir heute auch endlich das Set gekauft. Ich bin schon total gespannt wie die Farben in natura wirken. Auf Penny freue ich mich ganz besonders :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...