Montag, 8. April 2013

Leni´s Wochenrückblick ♥ x2


Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart? Gestern war das Wetter so traumhaft schön und hat wahre Glückgefühle in mir ausgelöst. Die letzte Woche hatte ich Urlaub und es sind ein paar schöne Bildchen entstanden. Diese und meinen Wochenrückblick für die letzten zwei Wochen möchte ich euch heute zeigen.

Offen fahren ♥ - Besuch der Eisdiele - Hannover ♥

Gesehen: Ganz viel von Hannover!! Meine wunderschöne Heimat ♥ Und weitere Folgen von True Blood, zudem Der Zauberer von OZ und Zimmer 205 im Kino
Gelesen: Einen Hannover Krimi, Veranstaltungstipps Hannover
Gehört: ARD Radiofeatures zu Medikamententests in Indien und Schmuggel in der Sahara, Philip Poisel rauf und runter


Lieblingslied - der Mama eine Maniküre verpassen - Shopping bei Primark

Getan: Ganz, ganz viel rumgelaufen. Es gibt so viel in Hannover zu entdecken, selbst wenn´s die Heimat ist... das erste Eis draußen gegessen
Gegessen: Burger, italienisches Frühstück, Mädchen-Frühstück im Glücksmoment
Getrunken: Kaffee en masse, Spezi


Wir haben uns durch Hannover gefuttert ♥

Gedacht: Ich weiß gar nicht warum so viele auf Hannover schimpfen...
Gefreut: Das wundervollste Osterpäckchen von der zauberhaften Becca bekommen und leckere Pralinchen von Astrid ♥ Endlich wieder offen mit dem Cabrio fahren
Geärgert: Über nichts :)


Post von Astrid ♥ - Artdeco Rouge - Post von Becca ♥

Gewünscht: Sommer, Sonne, Sonnenschein
Gekauft: Das Artdeco Blush aus der aktuellen LE, Primark Schätze, Aussie Shampoo, eins der Essie Geburtstagssets
Geklickt: Restauranttipps, Cinemaxx-Programm


Geht so-Film - AMU-Sonntag - Shopping bei dm
Aussie ist da - FotD - Nägelchen im Bett lackieren

Ich hoffe mein Wochenrückblick x2 hat euch gefallen und wünsche euch noch einen wundervollen Tag!!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Da hat der Mann im Hause Leni mal wieder seine Kreativität spielen lassen :)

      Löschen
  2. Oh toll auf die Idee Penny Tlak mit Mint zu kombinieren bin ich noch gar nicht gekommen. Das wird gleich ausprobiert. Merci für die Inspiration. Eis essen im Freien, das würde ich auch gerne. Nächste woche dann, wenn ALLE Prüfungen vorbei sind :)
    Hast du Lust beim Shopping my Stash Samstag mitzumachen?
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/2013/04/ankundigung-shopping-my-stash-aufruf.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh noch ein Philipp Poisel Fan! Ich glaub ich geh dieses Jahr endlich mal aufs Konzert! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist bestimmt toll!! Musst du mal berichten :)

      Löschen
  4. Ja, dein Wochenrückblick hat mir sehr gefallen! Man sieht richtig, wie sehr du deine Woche genossen hast und ich finde es immer wieder toll, wieviel Lebensfreude du ausstrahlst! :-)

    Zu deinen Einkäufen habe ich eine Frage. Auf dem Foto mit den Primark-Artikeln, sind das ganz links Peeptoes ohne Absatz? So als Ballerinas quasi? Sowas suche ich schon ganz lange. Gibts die aktuell noch?

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Die Peeptoes sind ohne Absatz und ganz aktuell im Primark!!

      Löschen
  5. Schöner Rückblick mit tollen Bildern. Und das klingt nach einem schönen Urlaub! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das war er :) Aber Urlaub ist ja immer toll!

      Löschen
  6. Du kannst dir deine Nägel im Bett lackieren?
    Respekt! =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich lackiere ich die immer da :)

      Löschen
    2. Ich bin zutiefst beeindruck =^.^=
      Muss aufrecht an einem Tisch sitzen, sonst wird das nichts [bzw. noch weniger ^^']

      Löschen
  7. Hallöchen Leni!

    Dein Urlaub klingt super! Ich finde auch immer wieder neue Ecken in Köln (meine Heimatstadt), wenn ich dort bin. Als sei es, dann man die Stadt mit neuen Augen entdeckt. ♥

    Ich wollte dich im Grunde nur kurz in der Beauty-Wanderkisten-Runde willkommen heißen und freue mich riesig, dass Stefanie euch noch mobilisieren konnte.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Genauso hatte ich meine Nägel am WE <3 die Kombi fand ich richtig richtig schön :) ich hab allerdings auf der Couch lackert ;)
    Berichtest du von dem neuen got2b Spray?
    LG Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe kurz auf Instagram meinen Senf dazu gegeben :) Finde es nicht soooo prickelnd. Es macht zwar ein schönes Volumen und die Haare sehr griffig, aber dazu auch recht strähnig bis fettig aussehend.. leider

      Löschen
  9. Du kommst ja eigentlich aus Hannover. :-) Ich verstehe auch nicht, warum so viele die Stadt nicht mögen...ist doch schön hier!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, sieht nach ein paar tollen Tagen Urlaub aus. Sei mit dem Salzspray sparsam, eine Freundin hatte nach der Anwendung eines anderen Salzsprays mega trockene Haare, die fast der Schere zum Opfer gefallen sind.

    Hab sowas ähnliches auch auf einem Blog mal gelesen. Beansprucht ganz schön die Haare.

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, Frauen sind die Haare ja meist heilig! :)

      Löschen
  11. Mir gefällt dein Wochenüberblick sehr. Scheint ja eine tolle Woche für dich gewesen zu sein. Wenn du möchtest kannst du ja einmal auf meinem Blog vorbeischauen und mir folgen.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch ein Katzen/Bären/Panda-Pommes.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...