Freitag, 12. April 2013

Mein derzeit liebstes Alltags-AMU


Ihr Lieben,

die beiden MAC Lidschatten Trax und Sketch gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Ich habe sie euch *hier im Rahmen meiner MAC-Lidschatten-Vorstellung bereits gezeigt. Die beiden Lilatöne kann man wunderschön miteinander kombinieren, so dass man eigentlich nichts mehr dazu braucht. Besonders wenn´s morgens mal schnell gehen muss, ist man damit auf der sicheren Seiten.



Ich habe Trax auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Danach Sketch in der Crease und im äußeren V. Zur Augenbraue hin, habe ich mit Sin aus der Naked Palette von Urban Decay verblendet. Auch im Augeninnenwinkel habe ich etwas von dem Lidschatten benutzt. Das war´s auch schon. 

* MAC - Sketch
* MAC - Trax
* Urban Decay Naked Palette - Sin
* Clinique Bottom Lash Mascara
* Benefit They´re real Mascara
* Essence I ♥ Punk Jumbo Eyeliner Pen
* Essence Stay no matter what Eyepencil - 03 Smokey Grey

* Urban Decay Eyeshadow Primer Potion -Original

Das AMU ist sicherlich nicht atemberaubend und nichts sonderlich außergewöhnliches... aber für den Alltag perfekt. Ich hoffe es gefällt euch :)

Habt ihr auch Lidschatten zu denen ihr immer wieder greift, weil sie sich im Alltag bewährt haben?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Finde es auch super schön mit deinen Augen! Dir steht sowieso alles :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus :) Also bei mir gibt's keine bestimmten Lidschatten für den Alltag, ich mag dann sehr gerne Brauntöne und da nehme ich dann, was mir gerade in die Hände fällt ;)

    AntwortenLöschen
  3. deinen Augen sind der Hammer... Ist es möglich mal ne Schminkanleitung zu machen? Weisst du was ich meine, so ne idiotensichere Anleitung wo welche Farbe hinkommt und wie weit usw.??? Is schwierig ich weiss, aber ich habe immer voll die Vorstellung wie es aussehen soll aber so wird es nie, immer anders, zwar auch schön, aber nich wie geplant. Deswegen immer schwer, das 2.te Auge genauso hinzubekommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so wunderschön aus und deine Augenfarbe finde ich jedes Mal aufs neue wieder faszinierend :) Momentan nutze ich für Alltags-AMUs am liebsten die Naked 2 Palette, die ist so herrlich unkompliziert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mit den Naked Paletten kann man auch wunderbare Alltags-AMUs zaubern :)

      Löschen
  5. Die Farben stehen dir total gut! :)

    Trax habe ich mir ach vor einiger Zeit gekauft, derzeit führen wir allerdings noch eine kleine Hassliebe. Im Döschen sieht die Farbe so schön aus, aber aufgetragen eher mau. Aber tschakka - Hoffe, dass der Lidschatenn weicher wird, sodass es auf dem Auge dann auch entsprechend ausschaut :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, bei mir verhält er sich eigentlich total normal... Ich drücke dir die Daumen das deiner besser wird :)

      Löschen
  6. Riiiiichtung toll. So ähnlich mag ich mein Alltags AMU auch am liebsten.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus :-) bei mir sind es meistens Brauntöne, einfache Looks, die ich auch im Halbschlaf schon hinbekomme ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und harmoniert super mit deinen strahlenden Augen.

    Lg devilly

    AntwortenLöschen
  9. love it! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  10. Ich find's total hübsch, gerade auch zu deinen blauen Augen. Ich selber greife im Zweifel immer gerne zu my first copperware party von Catrice, gerade heute wieder so geschehen. lg Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...