Montag, 15. April 2013

Meine Douglas Box of Beauty April 2013


Ihr Lieben,

letzte Woche war wieder Boxenaction angesagt und die neuen Proben für die Douglas Box of Beauty standen zur Auswahl. Das was ich mir ausgesucht habe, habe ich euch *hier bereits kurz gezeigt. Nun ist meine Box angekommen und ich will sie euch natürlich nicht vorenthalten.



Alles ist so angekommen, wie ich es mir ausgesucht habe. Besonders scharf war ich ja auf den Lippenstift von Isadora. Er wurde direkt ausgepackt und ausprobiert. Es handelt sich um den Perfect Matt Lipstick Nr. 04 Hot Coral. Die Haltbarkeit und Konsistenz sind wirklich toll!



Das YSL Duschgel riecht richtig lecker. Auf das Ausprobieren der Shiseido und Helena Rubinstein Mascara freue ich mich auch schon sehr.

Da meine Gesichtscreme passenderweise gestern leer gegangen ist, konnte ich heute direkt mit der Goodskin Exten 10 anfangen. Sie riecht fast neutral und hinterlässt ein wunderbar gepflegtes Gefühl auf der Haut. 

Ich freue mich sehr über meine Douglas Box of Beauty. Die Produkte sind super toll und das alles für lediglich 10 Euro! Meine Highlights sind die Gesichtscreme und der Lippenstift.

Habt ihr eure BoB schon bekommen? Wie findet ihr sie?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Den Lippenstift finde ich auch absolut genial, erinnert mich an den einen Vivid von Maybelline. GoodSkin Produkte sind sowieso schon in meinem Herz verankert, daher kann ich mir vorstellen, dass auch diese Creme super sein wird...und wie du schon sagst, das alles für nur 10 €!!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das so sehe weiss ich warum ich den Lippenstift nicht genommen habe. Der würde mir leider so gar nicht stehen. In meiner Box (sofern Sie auch bald ankommt) werden dafür jede Menge duftende Bodylotions sein. Irgendwie habe ich daran gefallen gefunden, täglich eine Bodylotion nach meiner Laune duftend auszusuchen ^^ ich glaube ich bin damit zum Bodylotion Messie mutiert. *ggg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich beneide dich... leider vertrage ich keine parfümierte Bodylotion :/

      Löschen
  3. Meine ist schon seit Donnerstag da. Ich habe auch den Lippi (ganz schön knallig) und das YSL Duschgel (gestern benutzt, riecht super). Außerdem noch ein sehr schön riechendes Parfum und die kleine Foundation, die mir aber leider viel zu orange und zu dunkel ist. Vielleicht fürn Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Foundation ist echt schade... ich drück dir die Daumen das sie im Sommer passt!

      Löschen
  4. auf das review zur helena rubinstein mascara bin ich gespannt, habe bis jetzt nur die shiseido bei anderen in der box gesehen! der lippenstift sieht toll aus, aber an mir wäre er zu knallig leider!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Box ist auch da und die Creme find ich bis jetzt wirklich gut. War eh auf der Suche nach einer neuen Pflege.

    Sag mal, stinkt deine Shiseido-Mascara auch so erbärmlich? Unerträglich, so dass ich sich nicht tragen werden. Zudem verklebt sie meine Wimpern total :(
    Aber der Rest ist toll und über den Preis kann man definitiv nicht meckern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute Morgen mal dran gerochen und die stinkt wirklich fies... :/

      Löschen
  6. Meine Box kommt immer erst super spät, selbst wenn ich die am ersten Tag direkt zusammenstelle *grummel*
    Aber ich bin auch schon total gespannt auf den Lippenstift ;)

    AntwortenLöschen
  7. Den Lippenstift hatten wir in Österreich letzten Monat auch :D LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt was du von der Creme berichten wirst

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mit der Auswahl diesen Monat auch zufrieden Gewesen. Den Lippenstift habe ich nicht gewählt, der würde sicher nicht zu meinem Hautton passen.

    AntwortenLöschen
  10. die shiseido mascara finde ich schrecklich :/ sxhöne box :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Lippenstift ist echt der Knaller! lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift hat echt eine geniale Farbe, den würde ich im Alltag und abends tragen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dieses mal vergessen etwas auszusuchen :-( Zum ersten mal hab ich den Termin trotz Email Erinnerung komplett verpennt dementsprechend mies war der Inhalt - ich überlege sie zu retounieren...

    Liebe Grüße Judith S.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...